Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Guckst Du .....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • naja, der rock ist nicht schlecht und genügend holz ist ja auch vor der hütte.... aber eben wieder mal nur für männer..... :(

  • 8)moin kleingrisu
    also ich geb dir da vollkommen recht, dass bike iss echt viel schöner ;)
    aber ich frag mich schon öfter, wann die jungs hier mal n schniekes bildchen für uns weibersleut bringen... da würden wir vielleicht auch mal ein freuden :rosa: aufs parkett legen :d_lol: :d_lol: :d_lol:


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Hej Dana!
    Ist wirklich schwer hübsche Männer auf Motorrädern posen zu sehen und im Zweifelsfalle kostet es Geld... Hier immerhin ein ganz kleines:
    Gruß


    Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Öhm Gerhard? Darf ich dich mal kurz beiseite nehmen? Also: Bienchen.... brummelbrummellabererzähl Blümchen! sabbelschwätzlachvielesverzeihen ABER! Frauen mögen keine Bäuche, Wänste, Wampen, Ränzlein und da ich Dana freudetanzen sehen wollte habe ich einen ohne Bauch genommen... die sind, mal ganz nebenbei, recht selten. :P


    Martin

  • Mein lieber Martin !
    Männer ohne Bauch und dann noch überall kahlrasiert wie ein Affenarsch........... ?(


    Nene, lass man lieber - das sind keine Männer. :D




    "Historisch gesehen, zeugt ein wohlgeformter Bauch von Wohlstand und Reichtum, aber hier wird nun verraten warum er in Wirklichkeit so begehrt ist.
    Worauf schaut ein Mann bei einer schönen Frau? Eigentlich auf alles.
    Was lässt aber eine Frau ruckartig den Kopf drehen?
    Ein blasser dürrer Schlipsträger?
    Lässt nicht viel erwarten!
    Ein durchtrainierter, muskulöser, stahlharter Körper?
    Macht doch wohl Angst!
    Ein Durchschnittstyp?
    Langweilig!
    Nein, ein opulenter Bierbauch lässt die moderne Frau von heute einen frivolen Blick werfen!


    Leicht zu erkennen an den leicht hochgezogenen Mundwinkeln, den leuchtenden Augen und dem hormongepeitschten Körper!
    Manche können gar nicht an sich halten und stöhnen ein lüsternes: " Oh, Mein Gott".
    Ein kokettes Kichern soll dann die erwartete Kontaktaufnahme einleiten.
    So ein Bierbauch ist doch das Größte.
    Bierbauchträger sind schwer zu bekommen, selten und stolz.
    Seine Trageweise erlaubt erst gar nicht das von testerongesteuerten Gestalten bevorzugte Baucheinziehen.
    Das beeindruckt natürlich, und die weibliche Fantasie malt sich schon eine ungewöhnliche Erfahrung mit der eigentlich nur anders platzierten sexuellen Schwungmasse aus.





    [IMG]http://www.my-brt.de/lokirulez/design/header/header-3.jpg[/IMG]


    ............................


    Achso, und hier noch ein lustiges Filmchen was absolut nichts mit dem obigen Thema zu tun hat.



    -----> klick

  • @ Gerhard :


    Sag mal wo hast du das Jugendfoto von mir her ?? [IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/S-28.gif[/IMG]
    Das ist eindeutig ein Foto von meiner Grundausbildung beim "dritten Säuferregiment"
    (Lehrgang bei Beck´s im Mai 1976) [IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/S-27.gif[/IMG]

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;