Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...und jetzt auch noch ein Hausmeister


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da sich das Vorstellen zur allgemeinen (aber sinnvollen) Modeerscheinung entwickelt, bin ich jetzt dran.


    Der östliche Norden ist hier recht dünn bestückt, darum mach ich hier einfach mal mit. Es ist erheblich lustig wenn man ganz unbeleckt hier reinschaut.Geil.


    Mein Name ist Berufung und deshalb wird er gern von mir verkauft.


    Im Gegensatz zu vielen anderen Mitstreitern bin ich ein "nur" Fahrer der kaum an der Karre schraubt. Am liebsten kaufe ich meine Sachen im Zubehör oder im Fachhandel - und sie müssen gleich passen. Groß noch an dem Gerät rumbasteln ist nicht mein Ding, dafür gibt es eine andere Gattung Mensch, und das ist gut so. Ihr versteht mich doch...??!


    Tja, wohnen tue ich jetzt in Kritzmow. Ganz nah bei Rostock.Wer das nicht kennt: ist ganz oben an der Ostsee (war mal früher DDR). Manchen muß man das halt noch dazuschreiben.


    Bei uns in der Nähe ist die Halbinsel Fischland/Darß. Ein Traum von einem Landstrich. Für diejeniegen unter euch, die mit dem Gedanken spielen hier Urlaub zu machen.


    Meine Mottorrdgeschichte begann 1986-1990 mit meiner MZ ETZ 250. Ein überaus treues Gefährt, dann kam lange Jahre gar nichts.(Frau, Kinder, Arbeit..) Genau 2000 weckte ein guter Kumpel von mir alte Sehnsüchte und diese erfüllten sich dann mit meiner FAZER 600 im Geschwindigkeitsrausch. Danach FAZER 1000 - Top Karre, absulut zuverlässig und schneeeellllllll.


    Seit genau 3 Tagen bin ich der stolze Besitzter einer FJR 1300A. Man wird halt älter.... Noch bin ich total begeistert. Die ersten 750 km sind schon mit ihr in Dänemark abgeritten.


    So, ich glaube das reicht. Schönen Tach noch.



    :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy: :kissy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister ()

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister
    Tja, wohnen tue ich jetzt in Kritzmow. Ganz nah bei Rostock.Wer das nicht kennt: ist ganz oben an der Ostsee (war mal früher DDR). Manchen muß man das halt noch dazuschreiben.


    Bei uns in der Nähe ist die Halbinsel Fischland/Darß. Ein Traum von einem Landstrich. Für diejeniegen unter euch, die mit dem Gedanken spielen hier Urlaub zu machen.


    :D :D :D :D :D Tja...wie heisst es so schön?! Wir wohnen da wo Andere Urlaub machen!! :D :D :D :D :D


    Aber auch hier ein :willkommen: in die Nachbarschaft!! :] :D

  • Hi Hausmeister,


    schönen Gruss aus Südwest und :willkommen: bei den Freebikern


    Zitat

    Original von Der Hausmeister
    Danach FAZER 100 - Top Karre, absulut zuverlässig und schneeeellllllll.


    Ich nehme an Du meinst die Fazer 1000 ;) :P


    Zitat

    Seit genau 3 Tagen bin ich der stolze Besitzter einer FJR 1300A


    So könnte es bei mir auch weiter gehen, aber da muss ich noch ein paar Jahre mein Sparschwein füttern ;) ;) ;)


    Viel Spass beim Posten:cheers:

  • Fazer 100...geil, wär doch mal eine Marktlücke für die ganz Sparsamen unter uns. Mit 2 bis 3 PS. Da geht die Lucy aber richtig ab.

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister
    ......
    Im Gegensatz zu vielen anderen Mitstreitern bin ich ein "nur" Fahrer der kaum an der Karre schraubt.
    ......


    Hallo Hausmeister !


    Da hast Du ja mit der FJR das richtige Motorrad für Dich gekauft :D !


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Freebikern !
    :willkommen: :gsh:


    Gruß aus Essen
    Dirk

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Der Hausmeister,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.



    :dito: ... von mir auch, und viel Spaß hier!