Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

probefahrt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Aber Michael,


    doch bitte keine Wortklauberei oder Erbsenzählerei.
    Im Grunde habe ich es doch so gesagt.


    Nix, da...Herr Schriftführer, das kommt getz ge-nau ins Protokoll... :P



    Zitat

    Original von Gerhard
    Du BMW`ler ...... ;)


    Na gut, das reisst dich wieder raus... :D


    Gruß von 'nem Dortmunder, der dieses WE wieder im Kohlenpott iss...

  • Zitat

    Original von Gerhard


    @ Wildsau
    Also trau Dich in den Ruhrpott und Du wirst sehen wie schön Motorradfahren sein kann. ;)
    Wir können die Kurzstrecke an der Ruhr auch 5 x fahren bis Du`s drauf hast :D



    Darf ich auch mal wieder ins Bergische?
    Dui mußt mit mir auch nicht erst üben fahren, ehrlich ;)



    Kurvengeile Grüße


    Jörg

  • Auch ich bin nicht immer mit allem einverstanden, was Christian hier schreibt,
    und leider ist sein sonst friedliches Gemüt leicht reizbar und in Wallung zu bringen, so daß er seine Fingerspitzen nicht im Zaum halten kann.
    Dazu sag ich nur: einfach mal eine Antwort verkneifen.
    Das Gleiche gilt aber auch für die anderen, die ihn immer wieder reizen müssen.


    Wenn Ihr mit seiner Aussage das ABS von BMW sei Schrott nicht einverstanden seid, dann könnt ihr sachlich darüber diskutieren,
    wenn Ihr meint, das lohnt sich nicht, könnt ihr immer noch seine Beiträge ignorieren, aber sowas


    Zitat

    Original von Knuzi


    Wobei man hier wohl kaum von "fahren" im weitesten Sinne reden kann.
    Ich sah dich am Wochenende nur ein wenig rumrollen...... :( :( :( :( :( :( :(
    Wenn du mir nicht glaubst frag das "Ende"......:mauer: :danger: :help:


    muß nun wirklich nicht sein.
    Thema verfehlt! Setzen, 6


    Christian hat nie behauptet, der weltbeste Fahrer zu sein!



    Zitat


    Ach ja, die Sache mit seiner Fahrweise - jeder hat so seins und wir hier nehmen eben Rücksicht, warten wenns sein muß und keiner regt sich auf.
    Zum freien Fliegen breche ich nicht in großen Gruppen auf.


    :dito: :meinung:


    @ Wildsau


    Lass Dich doch nicht immer so provozieren und versuch mal das BMW Forum ne Weile zu ignorieren. Ich hab Dich sonst als ganz netten Typen kennengelernt.
    Ansonsten noch ein Tip, nach dem Lesen eines Beitrags erstmal tief durchatmen, bis 10 zählen und nochmal drüber nachdenken, ob eine Antwort wirklich nötig ist.

  • Zitat

    Original von XJS
    muß nun wirklich nicht sein.
    Thema verfehlt! Setzen, 6


    wenn etwas wirklich nicht sein muß, dann ist es folgendes.....


    Nachdem ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und alle Beteiligten sich ein wenig beruhigt haben, den ganzen Käse wieder von vorne durchzukauen


    :meinung:


  • Werd ich machen ;)


    Gerhard, ich werd mal sehen ob ich in den Herbstferien nen paar Tage zu euch runter komme. Vieleicht haben wir ja mal Glück mit dem Wetter.

  • :headbash: Wenn ich das mal zusammenfassen darf:


    Wir sollen es nachsehen und cool bleiben. Auch wenn im übertragenem Sinn einer sich zum Thema Fotografie äußert, einem erklärt wie man mit den Farben umgehen soll, auch noch alles über die Belichtung und Perspektive, selbst jedoch zwar sehen kann aber Farbenblind und einäugig ist.:doll_krank:


    Warum


    Nur weil Wildsau sonst ganz nett und zuferlässig ist, darf er doch nicht einen Jagtschein bekommen und alle anderen immer so angreifen. Wenn er seine Meinung etwas dezenter anbringen würde( noch mit Technik untermauert ), wäre er ein guter Diskussionspartner den man ernst nehmen kann.:meinung:


    Indem Sinne


    Ciao uwe



  • In erster Linie sollst Du einfach nicht persönlich werden.
    Es gab hier Kommentare, die doch unter die Gürtellinie gingen, bzw. gehen.
    Dazu zähle ich u.a. auch Deinen Spruch mit den Farben, da du implizierst, dass Christian gar nicht fahren kann.
    Nun ist aber eben nicht jeder Valentino Rossi und hat trotzdem das Recht seine Meinung zu vertreten, genau wie einer, der gerne abwertend und aggressiv schreibt und dabei die Rechtschreibung nicht beherrscht.
    Ob Du das nun auf Dich beziehst ist Dein Problem........


    Im übrigen war es nach der Entspannung, die es in diesem Thread schon gegeben hat, völlig unangebracht wieder Öl ins Feuer zu gießen.



    Denk einfach mal drüber nach, mach eine kleine Pause und antworte mir dann - falls es dann noch nötig ist.


    In diesem Sinne


    Jörg

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • @ Jörg

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BikerVFR am 17.08.2004 21:30.


    Hast wohl erst nach dem "abschicken" 2 x bis 10 gezählt, was ? :D


    @ Christian

    Zitat

    Gerhard, ich werd mal sehen ob ich in den Herbstferien nen paar Tage zu euch runter komme. Vieleicht haben wir ja mal Glück mit dem Wetter.


    In den Herbstferien muss ich arbeiten. :(
    Hab jetzt noch 2,5 Wo Urlaub und ab Mitte Sept. nochmal 2 Wo.
    Ich hoffe ja das das Wetter noch besser wird - schlechter geht ja schon nicht mehr.
    Bin in diesem Jahr aufgrund des Wetters erst 8.000 Km gefahren - meinen Schnitt von knapp 20.000 werde ich wohl d.J. nicht schaffen.


    Aber nen Platz für Deine Dackelhütte wird man an der Ruhr schon finden.


    @ Jörg

    Zitat

    Darf ich auch mal wieder ins Bergische?


    Aber nur wenn Du Dich mit Christian in der Dackelhütte verträgst.....:slol:


    @ Michael

    Zitat

    Na gut, das reisst dich wieder raus...


    Danke, echt cool - und ich habe schon so geschwitzt . ?(


    @ Anja
    Wer ist schon immer mit allem einverstanden was so in Foren geschrieben steht ? Spass soll es auch machen - ansonsten kann man sich mehrere techn. Bücher über Mopedtechnik kaufen und die lesen.


    @ All
    Man sollte auch mal fünfe gerade sein lassen (können) !


    ....................


    So, und nun zurück zum Anfang !


    Wie war das mit der enttäuschenden Probefahrt ?
    Wie waren die Eindrücke bzgl. ABS bei der BMW ?

  • Zitat

    Original von Gerhard
    @ Jörg


    Hast wohl erst nach dem "abschicken" 2 x bis 10 gezählt, was ? :D


    @ Jörg
    [QUOTE]Darf ich auch mal wieder ins Bergische?


    Aber nur wenn Du Dich mit Christian in der Dackelhütte verträgst.....:slol:


    @ All
    Man sollte auch mal fünfe gerade sein lassen (können) !


    ....................


    Zu 1tens: das eine war nur ein Tippfehler ;)
    zu 2tens: niemals - der schnarcht hat man mir erzählt
    zu 3tens: yup


    Gruß


    Jörg

  • Sag mal Bikervfr warst Du denn beim Treffen am Wochenende dabei?


    Wenn ja, dann kann ich das geschriebene akzeptieren. Ich werde dann hier nur noch wie die Zeugen Jehovas ( oder wie das geschrieben wird) posten. Bevor mir das nun falsch ausgelegt werden kann: ich habe nichts gegen diese Glaubensrichtung!!


    Wenn nein, dann ist alles was Du schreibst auch nur planke Theorie.


    Nicht aufregen sondern genieße noch die letzten Wochen im Sommer und fahr ein paar Kurfen mehr! :D


    Ciao uwe

  • Zitat

    Original von Sledge
    Er hat Jehova gesagt :) Steinigen :) :ironie: :doof:


    ich hätte gerne......


    2 Sack Kiesel und 3 Pflastersteine 8) ;)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Morgen in der Blödzeitung


    Rauhe Sitten im Internet


    3 Moderatoren vom Forum der Freebiker wollen einen sich unglücklich ausdrückenden User steinigen.
    Wo soll das noch hinführen, wenn...........
    :D


    Finde ich auch zu endgültig........lieber "Teern und Federn" 8)

  • ..............jeder nur ein Kreuz, bitte!


    Nur ein Kreuz!


    Hey, nur eins.......... ;)



    Ach, bevor ichs vergesse:


    @ UWE: ich bin schon etliche KM mit Wildsau gefahren und weiß was ich schreibe!
    Das meintest Du doch, oder?

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()