Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nackte Haut auf den Bikertreffen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hoi an alle,


    ich bin jetzt nicht wirklich derjenige, der auf jedem treffen rumhängt, ich tu mir das nur ab und zu mal an.
    was ich aber sehr schade finde ist, dass all die treffen, oder die meisten zumindest, einfach nicht mehr ohne stripshow auskommen.
    ich denke, die ganze atmosphäre von so nem schnuggeligen treffen geht verloren, durch diese zur-schau-stellung von nackter haut.
    ist es nicht viel schöner ein super lagerfeuer und geile musik zu haben??


    was meint ihr dazu??


    liebes grüssle aus dem schwarzwald

  • Zitat vom letzten Freebiker-Edersee-Treffen:


    "Komisch, es war ein echt Super treffen, ohne Schlammcatchen, ohne Stripshow, ohne Burnouts und ohne Hardrock-Live-Band?"


    :D


    Soll heißen, ab einer gewissen geistigen Reife kommt man auch ohne aus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dragon ()


  • schön zu lesen, noch schöner wenn es mehr davon gäbe. zurück zum einfach nur guten schönen bikertreffen :] :]


    grüssle

  • Ehrlich gesagt, kann ich da gar nicht mitreden, da ich keinen Vergleich habe.
    Auf allen Treffen, auf denen ich bisher war, ging es eigentlich immer um Geräte mit 2 Rädern (in Ausnahmefällen auch drei) und einem Motor mittendrin.


    Ich fahre keinen GTI, keinen GSI und mein Fahrzeug ist auch nicht "tiefer gelegt". :(
    Wozu sollte ich also eine Stripshow brauchen?:ggruebel:

  • Treffen ohne Strip sind schön, Treffen mit Strip sind auch schön :]
    Hauptsache die Leute sind gut drauf und wenn sich da eine nackig macht sollte die Optik stimmen :D
    Schleiz 2004 waren die Mädels äußerst lecker und trotzdem waren mehr Leute vor der Bühne und im Festzelt als im Striplokal

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe


    Hauptsache die Leute sind gut drauf


    Mir ist es ja egal, wenn da irgendwo ´ne Stripshow läuft, ich halte es da einfach mit "Leben und Leben lassen".


    Aber ich persönlich brauche es nicht!
    Wenn ich auf ´ne Bikeshow gehe, dann will ich Bikes sehen und wenn ich in ein Striplokal gehe, dann will ich nackte Haut sehen und nix dazwischen.


    Ich denke mir halt nur, daß ich mit meinem Eintritt auch die Mädels sponsorn muß...


  • na ja .... auf die striperei kann man(n) sicher verzichten ... wenn sich allerdings n paar mädels vor lauter hitzte ein wenig entkleiden ... man schaut einfach mal hin ... aber die profis ist nicht unbedingt der hit ...


    aber so ohne mucke war doch ein wenig öd denke ich und kein lagerfeuer ... na ja ... aber es lässt sich bestimmt noch verbesser ...


    :meinung:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Treffen ohne Strip sind schön, Treffen mit Strip sind auch schön :]
    Hauptsache die Leute sind gut drauf und wenn sich da eine nackig macht sollte die Optik stimmen :D
    Schleiz 2004 waren die Mädels äußerst lecker und trotzdem waren mehr Leute vor der Bühne und im Festzelt als im Striplokal



    Wo Du das Foto gemacht hast frage ich nu lieber nicht ;););)


    Gruß


    Jörg

  • Ich bin der Meinung, daß man erst mal wissen muß, wovon man eigentlich redet. Dazu geeignet sind erstmal diverse Versuchsreihen.


    Ein paar Mädels könnten sich z.B. beim nächsten EderseeTreffen erstmal einfach so ausziehen. Nur um mal sehen, wie's kommt. :D


    Danach diskutieren wir das dann weiter. Ob ggf. noch ergänzende Vrsuche nötig sind, können wir dann ja im Laufe der Duskussionen entscheiden. :]


    Und jetzt halte ich die Fresse, denn das letztemal, als ich das Maul aufgerissen habe, hat dazu geführt, daß ich bei einem gewissen anderen Forumstreffen nächstesmal anscheinend im G-String Tanga herumlaufen muß. 8o


    Gell, Norbert-GSXG? ;)

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Wo Du das Foto gemacht hast frage ich nu lieber nicht ;););)
    Gruß
    Jörg


    Ich wurde gezwungen (von meinen Genen) und mußte mir das ansehen 8o
    Ich habe es aber wie ein Mann ertragen :D und bin danach erstmal an den Teestand gegangen, aber dort gab es nurnoch kalten Tee mit Hopfenaroma:cheers:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Also ich hab nichts gegen eine Stripeinlage...wer es brauch... 8o


    obwohl die letzten Darbietungen die ich gesehen habe,
    haben mich eher zum Bratwurst stand getrieben.


    (Stripper ist scheinbar kein gut bezahlter Job
    oder warum haben die nichts auf den Rippen)
    8)




    PS: Ringo...deiner Stripperin hängt glaub ich noch das Preisschild aus dem Slip :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    .....PS: Ringo...deiner Stripperin hängt glaub ich noch das Preisschild aus dem Slip :D


    Neee, da haben einige hilfsbereite Biker ne Spene hinterlassen, damit sich die Kleene mal ne Wurst am Stand holen kann.
    Denk ich mal so, oder warum sollten sie es sonst getan haben :)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • also bei einigen Treffen von MC´s kommt man ohne Stripperin aus, bei einigen ist sogar ein männlicher Stripper für die Damenwelt anwesend, bei manchen ist die Show gut und manchmal eben nicht. Wenn ich Bock habe zuzuschauen dann mach is es und wenn nicht dann eben nicht.


    Wenn es die Stimmung hebt, na bitte.... desweiteren schauen auch bei den Stripperinnen genügend Frauen zu, gelle :]

  • @ Q-tex + silverpumpe: :dito:


    ansonsten: treffen ?( wer versteht was drunter :D ist doch wohl ein oberbegriff wie "trinken" - das kann sein: prickelnder champagner, schales bier, kamillentee, frisches quellwasser, ein guter wein, verschnittener fusel, schnaps, milch, saft............


    treffen das kann sein: clubhausparty, händlerveranstaltung, ausstellungen/messen, bikeshow, markentreffen, treffen von mc's, mf's, fb's.... von ganz klein bis riesenjubileumsfete (30er bones :D war :gsh: ), von gemütlich, familiär über riesenevent, rockkonzertmäßig, dosenmucke, mit und ohne shows, strip, lagerfeuer, romantisch, wild, zivilisiert, geschlossene, auf einladung, offene............


    genauso unterschiedlich sind die örtlichkeiten, gegebenheiten, programm publikum und erwartungen/vorstellungen.......


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • Zitat

    Original von Fraro
    Und jetzt halte ich die Fresse, denn das letztemal, als ich das Maul aufgerissen habe, hat dazu geführt, daß ich bei einem gewissen anderen Forumstreffen nächstesmal anscheinend im G-String Tanga herumlaufen muß.


    Stimmt Frank, das haben wir fest eingeplant (sobald der Webshop mit den Wäscheangeboten inkl. aufgedrucktem Motorradlogo online ist)


    Wer wissen will was da abging: Thema im GSX-G Forum


    ;)


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • ...also Strips kann man kucken oder nicht. Kiffen kann man, oder man kann's lassen, Biersaufen kann man bis zum Abwinken oder man bleibt einfach beim Wasser. Wichtig bei der ganzen Sache ist doch nur, dass das Bier frisch, das Dope sauber und der Strip scharf ist. Gibt echt nix Blöderes als Afgane mit Henna, sabberiges Bier und ne bezahlte Tucke die Ihren Job macht, egal wie gut sie aussieht.... Ich gehe aber mit Black Knight auf jeden Fall einig darin, dass das einfach nicht um jeden Preis immer sein MUSS!

  • hoi leuts,


    ihr habt ja alle recht. also jeder für sich und wie er mag. is eh klar.


    was ich eigentlich meinte, ist dass ichs schade finde dass die nackte haut als magnet eingesetzt wird um biker zum treffen zu bekommen.
    für mich, und ich spreche auch nur für mich, gehören nackte haut und mopedfahren nicht unbedingt zusammen.


    und wenn ich ehrlich bin, auch wenn ein strip gut ist oder super ist, ich find ihn fehl am platz auf nem mopedtreffen.


    ich brauch aúf so nem treffen coole leute, lagerfeuer, musik zum abtanzen.
    es sind noch nicht mal die hochoktanen benzingespräche, es ist einfach the atmosphere.


    cu

  • Ich gehe grundsätzlich nicht zu solchen Veranstaltungen die sich dann auch noch Biker-Treffen nennen. :O


    Meistens Schlammschlachten, Reifen verheizen, saufen bis zum umfallen, nackte Haut, etc.


    Das hat m.E. nichts mit Motorradfahren zu tun. :(


    Aber wer es mag...........:bittes:

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Ich gehe grundsätzlich nicht zu solchen Veranstaltungen die sich dann auch noch Biker-Treffen nennen. :O


    :dito: Schon mal teilgenommen, nix für mich :) Ich reservier mein Zimmer für die nächsten 10 Jahre bei den Freebikers :)