Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nackte Haut auf den Bikertreffen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also gebe ich auch mal senf zu diesem thema ab.
    ich kann nur so viel sagen ich war am 28.08.2004 auf einem treffen bei den wild roses in ascha, eine gruppe von netten girls die absolut ohne eine stripeinlage auskammen, das treffen war einfach super. nette leute und viel spaß, so wie es halt sein muß.


    :]

  • Also, ich sach da mal nüscht oder nur soviel dazu..... :meinung: Strip ok wenns passt aber nicht überall und immer!!! Aber mal ne klitzekleine Frage an euch.... wann zieht ihr euch mal für uns Mädels aus???? Wir möchten doch auch mal was fürs Auge haben...:slol: :lolnew: :d_lol: :d_lol: :d_lol:
    So und nu ihr wieder.....


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • hey dana,


    nun, nicht für jede und nicht unter jeden umständen. das ist was besonderes, und deshalb ................ naja, ist halt meine meinung.
    ich finds schade einfach dass so viel galama um diese nackte haut gemacht wird.


    liebes grüssle an dich

  • Zitat

    wann zieht ihr euch mal für uns Mädels aus???? Wir möchten doch auch mal was fürs Auge



    Hey dana.......das kannst du gleich haben ;)

  • Meide die meisten Motorradtreffen wegen solcher Sachen. Schlägereien, Alkoholexzesse und Strippen ist nicht mein Ding.
    Verstehe unter Motorradtreffen: Benzingespräche, Motorräder und Umbauten begutachten, alte Kumpels treffen, miteinander essen und trinken und neue Motorradfreunde kennenlernen.
    Bis zu den Knöcheln im Matsch stehen, in der linken ein Bier oder Whisky und mit der rechten auch noch einen Joint reinziehen hat nichts mit Motorrädern zu tun, ist zumindest meine persönliche Meinung.

  • HM, sollen die Mädels direkt nakt kommen oder wie :D


    nee spaß bei seite ,wer sowas brauch soll es sich anschauen ode rgleich daheim beim DSF ab 00:00 Hr bleiben.
    Das Wichtigste beim Treffen sind die Leute und ihre Bikes, alles andere kann muß aber nicht


  • Das hört sich an wie: entweder Strip-Show oder ein super lagerfeuer und geile musik.
    Es ist noch keiner gezwungen worden sich sowas anzusehen. Am Lagerfeuer (was leider auf machen Treffen fehlt!!!!!! -ich meine nicht 4 brennende Dachlatten in einer Öltonne!-).ist doch beim Strip wieder mehr Platz. Kann doch jeder sich das aufm Treffen ansehen was er gerne möchte (auserdem ist bei der Stripshow der Andrang am Tresen geringer). Meine Erfahrung ist übrigens das bei den "privaten" MC-Treffen (also gemütliche Treffen ohne Eintritt) nicht immer ein Strip geboten wird. Große komerzielle Treffen mit fettem Eintritt besuche ich sowieso nicht. Auf dem letzten Treffen wo ich war gab es ohne Eintritt 2 Bands, eine Stripperin und einen Stripper. Wobei dieses nicht auf der Einladung gestanden hat. Ist doch in Ordnung. Besser als Riesen-Partys mit Softeis, Cocktail-Bar und Händler-Motorräder zum Probefahren als Event.


    Es gibt eben Unterschiede: Rocker/MC-Treffen, Marken/Händler-Treffen, Bike-Show, Komerz-Biker-treffen

  • :dito: Ich berausche mich lieber an der Fahrt zu den Treffen. Mit vielen kann man sich zu fortgeschrittener Stunde eh nicht mehr unterhalten.Die Stripshows locken sicherlich keinen. Wenn die Atmosphäre stimmt , ist schon alles O.K.! :]

  • Zitat

    Original von Sledge


    :dito: Schon mal teilgenommen, nix für mich :) Ich reservier mein Zimmer für die nächsten 10 Jahre bei den Freebikers :)


    :dito: