Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Rönz
    bisher hat es aber noch kein(e) einizige(r) geschaft sich im www so zu präsentieren dass ich IRL nicht irgendwie einen vollkommen anderen Eindruck bekommen hab.


    Weiss zwar nicht, wo du dich sonst im www rumtreibst, aber komm einfach mal zum nächsten FB-Treffen und du wirst wahrscheinlich sehr positiv überrascht sein :)

  • Zitat

    Original von Fraro
    ...glaubt unerschütterlich an das Gute im Menschen


    Hab ich früher mal, heute nicht mehr. :( :( :(


    Gebrannte Kinder .............. usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nobi ()

  • sag mal Tanja hast du bei deiner plz nicht eine null zuviel dran???? :D :D
    ich denk dass soll doch die von Zürich sein...... :slol:
    na trotzdem falls ich dich noch nicht begrüsst hab ein ganz lieb gemeintes :willkommen: usem chläggi


    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela


    ps du findsch sicher no öper wo dich hine ue nimmt... :] :] :]


  • also nix gegad schwiezerdütsch aber die meischta verstond des net ... also khörig schriba ha ... ??

  • Hey Ron - wollte Dir schon lange "Danke" sagen für den Tipp :-)


    Auch ein nettes "guetä Morgä us Uster" an Daniela


    Hoffe, ihr müsst heute auch nicht arbeiten .. so wie ich *GRINS*


    ...und für diejenigen die jetzt neidisch sind: - ich bin am Umziehen und freue mich natürlich, wenn ihr netterweise vorbei kommt und mithelft!!!


    Tanja

  • auch von mir noch ein


    :willkommen: und viel glück bei der suche


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • sali daydream


    du schiensch gar nöd so wit ä wäg zsi. i wohnä zmizt ir schwiiz. i
    begrüessä di ganz herzlich da im forum und hei - viel spass bim züglä...



    bikerblade

  • überigens............


    selber fahren macht wirklich mehr spass, auch wenn sozias ganz
    nah dran sind...........


    viel erfolg beim lernen




    bb

  • an Bikerblade :-) cool, dass es hier auch noch ein paar Schweizer(innen) drin hat :-))


    und auch "merci" an bernd für den Willkommensgruss!


    Tanja

  • ja, denn auch mal von mir ein :willkommen: und keine :foto: von den Grünen kassieren.... ich denke mal, hier bist du am richtigen Fleck..... wirst schon was passendes zum biken finden..... good luck.... 8)

  • hoi Tanja, so ich denk du häsch dini züglete hinder dir und dich scho chliege ieglebt... Do isch hüt es schönscht Wetter und ich han grossi Wösch und chan nid go fahre, soooo en sch.... Han defür am Mittwuch und Donschtig chöne mol wieder Sozia spiel und dur de Blackforrest heize isch mega geil gsie... Falls die Münchner mich wieder mol södet bsueche meld ichs dir und denn chunsch eifach mit, mue den halt selber fahre aber da bini jo gwohnt... So und jetzt wünsch dir noch es mega schöns Wucheend!!!
    bis demnächscht mol



    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela

  • Zitat

    Original von dana
    hoi Tanja, so ich denk du häsch dini züglete hinder dir und dich scho chliege ieglebt... Do isch hüt es schönscht Wetter und ich han grossi Wösch und chan nid go fahre, soooo en sch.... Han defür am Mittwuch und Donschtig chöne mol wieder Sozia spiel und dur de Blackforrest heize isch mega geil gsie... Falls die Münchner mich wieder mol södet bsueche meld ichs dir und denn chunsch eifach mit, mue den halt selber fahre aber da bini jo gwohnt... So und jetzt wünsch dir noch es mega schöns Wucheend!!!
    bis demnächscht mol



    :biker: allzeit gute fahrt
    gruss Daniela


    Einige Wörter konnte ich tatsächlich lesen............... :D

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Einige Wörter konnte ich tatsächlich lesen............... :D


    Blackforrest gell :ggruebel: is ja inglisch :tongue:

  • Hi Daniela :-)


    Nei nei, isch no lang nonig verbi ... bin mitte drin :-( 150m2 sind halt nöd grad wenig - vorallem wenns vorübergehend zum Mami goht :-) han nämlich no nüt neus gfunde.


    Hey, wär cool wenn Du mich würdsch informiere wenn ihr wieder emol e Tour mached!!! Bin das Wuchenänd aber zum Glück au no uf e chlini Tour gange mit emene Kolleg - er fahrt a alte BMW aber fahrt sini alti Plastikchue (sin Kommentar) wienä Duc :-) Im nöchschte Frühlig mach ich dänn hoffentlich au die gross Prüefig. Ich han scho mol mit em Küde us Schwerzebach gredet .. känsch dä? Ich glaub dä isch i üsere Gegend no rächt bekannt. Min Brüder isch grad die letscht Wuche mit em Küde i de Dolomite gsi, die händ e mega schöni Wuche gha!


    En schöne
    Tanja