Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia sucht ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [quote]Original von XJS
    Hallo daydream,
    :willkommen: on board und viel Glück bei der Suche nach nem Soziusplatz.


    Hier im Forum gibt´s ein paar Leutchen, die soetwas nicht ernst nehmen...



    ... nur nicht unterkriegen lassen. Dammit brauchst Du dich ja nicht treffen.


    Allzeit gute Fahrt als Sozia. .. u. vielleicht wird mehr daraus. ( Führerschein u. selber fahren ).

  • .. sooo, war ich heut in der CH (winterthur) :D
    hab aber keine inlinerin (mit zwei rädern (je fuss) ) gesehen ;)
    sooo ein wetter aber auch... auf einmal ist es den gaaanzen tag :sonne:ig und schön :)
    ...

  • Zitat

    Original von Zeit für Dich
    Hier im Forum gibt´s ein paar Leutchen, die soetwas nicht ernst nehmen...


    Och, glaub mir, wenn das nicht so weit von mir entfernt wäre, würd ich sie schon ab und an mal mitnehmen (ja, auch wenn man das der Z nicht zutraut, es funktioniert), nix ist langweiliger als ständig alleine rumzufahren (da unterhälts sichs beim Kaffeetrinken so schlecht).

  • Zitat

    Original von Sledge


    nix ist langweiliger als ständig alleine rumzufahren (da unterhälts sichs beim Kaffeetrinken so schlecht).



    :meinung:


    hallo daydream
    herzlich willkommen on board
    und viel glück bei der fahrersuche
    gruß volker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kerngesundenuss ()

  • Hallo daydream2!


    Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
    Es wird schon nicht die Suche nach dem Gral werden! ;)


    Viel Spaß hier im Forum und :willkommen: !


    Gruß Ralf

  • Herzlich Willkommen auch von mir..........(ich hab immer noch nich rausgekriegt wo es die netten Smilys mit dem "willkommen"-Schild gibt....)


    Wenn du touren magst und deine Schweiz-Ecke gut kennst, komm ich gern mal rüber .......der Sozia-Platz auf der Dicken ist noch frei....dann kannst du mir deinen Teil der Schweiz ja mal zeigen........einfach ne PN senden...


    Viele Grüße vom Bodensee.......Jörg

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Herzlich Willkommen auch von mir..........(ich hab immer noch nich rausgekriegt wo es die netten Smilys mit dem "willkommen"-Schild gibt....)


    Schau mal in die Freebiker Smilielegende ;)

  • Auch aus dem Wienerwald ein
    :willkommen:
    und wenn Du hier niemanden findest und die hier alle schlafen kannst ja mal bei
    http://www.motorrad-kontakte.de/
    reinschauen (ich hoffe ich werde dafür nicht gelyncht ;) )
    [denk]:ggruebel: gelyncht - wie man das jetzt wohl neu "richtig" schreiben muß[/denk]
    Jedenfalls viel Erfolg!


  • Welcome ;)


    Frage am Rande?Gibts den noch ein Forum,wo das hier nicht drin steht ? Tippe mal,das ist ne Megaverarsche :D :kissy: ;)


    nacht


    franx

  • moin und ein :willkommen: aus franken, viel spass on board


    und viel erfolg bei der suche


    gruß catginger

  • Das ist ja das Schlimme daran, wenn man online jemenaden kennenlernen will: Alle Welt glaubt sofort an ein Fake...


    ...glaubt unerschütterlich an das Gute im Menschen:


    Fraro

  • ... wirklich viele Angebote hat die gute daydream2 hier ja noch nicht bekommen... kann sich also eigentlich keiner beklagen, oda? ...also mein Angebot steht noch...

  • naja, es gibt schon leute, denen fällt das kontakt aufnehmen leichter in der anonymität des www. das kann ich sehr gut nachvolziehen... und an' stammtisch einfach so ranzusitzen... also ich weis nich.. also bei uns ist das nicht wirklich eine gute idee, ausser, du hast die wirklich kesse lippe und kannst den tisch dann in der längeren, automatisch auftretenden schweigepause alleine und einigermassen schlau unterhalten. also IRL ist natürlich immer gut, ob besser oder nicht... ffffkeineahnung.... was man sicher sagen kann: ich kenne viele Leute von www. bisher hat es aber noch kein(e) einizige(r) geschaft sich im www so zu präsentieren dass ich IRL nicht irgendwie einen vollkommen anderen Eindruck bekommen hab. das sind also sicherlich schon ein bisschen die grenzen des www...


  • 8) 8) Bei mir kannste jeder Zeit mitfahren wenn du willst ! lass dich nicht ärgern ! Ein paar fressen Nägel zum Frühstück . :] :]:lolnew:

  • Hey :-)


    Hier läuft's ja schon wieder rund :-)))
    Meine Ferien sind leider vorbei, deshalb muss ich zwischendrin etwas arbeiten .. was macht ihr eigentlich hier ????


    Also: als Fake würde ich mich selber eigentlich nicht bezeichnen, aber wer nicht will, der hat schon .. oder so ähnlich ...


    Und danke Euch allen für Eure wirklich süssen, netten, herzlichen Willkommensgrüsse. Habe mich sehr gefreut und würde mich noch mehr freuen, demnächst einige von Euch kennenzulernen. Leider geht die Motorradsaison ja bald mal zu Ende. Aber der Oktober könnte noch was werden .. wenn er sich Mühe gibt. Und sonst kommt ihr ja vielleicht mal in der Schweiz vorbei zum Skifahren, Rodeln oder einfach nur Stadtbummeln .. freue mich immer, neue Leute kennenzulernen!


    Sorry .. muss wieder was tun! Also bis demnächst!
    Tanja

  • hi daydream,


    anruf genügt, bin in ca. 4,5 stunden bei dir.


    0k.... nur ein scherz.


    aber sollte ich mal wieder in der gegend sein werde ich mich melden



    Alles Gute



    Jan

  • ... danke für Dein Angebot Jan .. sehe nicht ein warum das nur ein Scherz sein sollte - mach dich auf die Räder, wir haben schönstes Wetter - wer will da schon arbeiten???


    Hat Dein Moped überhaupt Platz für eine Sozia ?! ;)


    Wünsche allerseits einen wunderbaren Abend!
    Tanja