Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Am Montag wird sie angemeldet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hoi,


    glückwunsch. die ist aber auch schön.


    aber eine frage, wie schaffst du es bis montag zu warten mit dem anmelden??????


    das ist ja dramatisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    grüssle ausm schwarzwald

  • Na dann mal Glückwunsch und viel Spass mit dem Mopped! :suche: :biken:
    Allzeit gute Fahrt


    Gruß Dieter

  • Glückwunsch - Klasse Bike - eben ne Honda
    Ich wünsch Dir viele schöne unfallfreie Kilometer in Matsch, Schlamm und auf der Strasse

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Danke Euch allen!

    Heute abend hab ich SIE geholt aus Traisen, ca 70 km von mir zu Hause.
    Eine kleine Runde Kalte Kuchl Ramsau und im Wienerwald - ist schon ein tolles Weib!
    200 km sind's schon geworden - muß wohl a bisserl aufpassen, daß nicht allzuviele :foto: Photos :foto: von uns gemacht werden: merkt man kaum, wenns grad gmüatlich ist auf der Landstraße, ein Blick am Tacho: 150!
    Die liegt auf der Straße daß eine Freud ist!
    Und der V2 hat schon an tollen Sound, ganz anders als ein Reihen4er!
    Es war heute nur nicht überall trocken und zwischen Kalter Kuchl und Gutenstein hams Öl auf die Strasse geschüttet (gut 7 km Ölspur und das in den schönsten Kurven)!
    Morgen werd ich kurz ins Waldviertel fahrn wenn sichs ausgeht (hoffentlich trockener als heute), da ist z.Z. mein 15jähriger Sohn, der muß SIE natürlich auch sehen und mal aufsitzen da kommen auch wieder gut 300km zusammen!
    I glaub das war absolut die richtige Entscheidung :ggrins: :ggrins: :ggrins: , ich fühl mich auf der Maschin' total sicher und wohl!:huepf:
    Nur eine höhere Scheibe werd ich ihr noch spendieren!

  • Hey alter Bär....ich kann nur sagen.......das Möppi ist wirklich klasse :]
    ich habe meine jetzt ca.2200Km gefahren und mein Fazit: Einfach genial.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit der Africanischen Dame ;)