Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Horrorbike bei Ibäi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von XJS
    Also ne BMW is ja an sich schon hässlich,
    aber die schlägt alles!


    :dito: :staun: :crazy: :irre: :headbash:

  • Zitat

    Original von harley666
    Sieht so nicht jede BMW aus? :D


    Ja,vielleicht für nen Alteisentreiber 8)

  • Zitat

    Original von harley666
    Sieht so nicht jede BMW aus? :D


    ohne die Eiterpusteln würd's eher wie eine Gartenhütte (aus China) ausschaun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Zitat

    Original von habbom
    gehört jemandem aus dem Banditforum 8)
    nur der Motor ist von BMW, der Rest ist ne englische Entwicklung


    8) 8) Was soll den daraus werden ? Deutscher Motor und der Rest von den Inselaffen , hätten sie gleich das Geld eim Kinderheim geschenkt hätten sie noch was gutes getan ! :] :]
    Aber so ! Das Ding kannste auf der Geisterbahn ausstellen , mehr nicht ! 8o 8o
    Gruss Mütze

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Ja,vielleicht für nen Alteisentreiber 8)



    Alteisen? stimmt lol!! für mich sehen halt viele BMW´s gleich aus , ok man kann sie ja noch an den unterschiedlichen Koffersets unterscheiden "zwinker"

  • Das ist nicht was "altes" das war noch geheim.


    Nachdem die neuen von BMW schon kaputt ausgeliefert werden, will man doch schnell mal was ausgereiftes nachschieben :]


    Japanische Grüße uwe 8)

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    Das ist nicht was "altes" das war noch geheim.


    Nachdem die neuen von BMW schon kaputt ausgeliefert werden, will man doch schnell mal was ausgereiftes nachschieben :]


    Japanische Grüße uwe 8)


    Huch guck an ein Sinneswandel :)
    Ach ja,,Japanische Grüße``in deutscher Schrift sieht K..... aus. 8)
    Und....da reden wir noch mal beim Stammtisch Donnerstagabend drüber, Du Z.........! :D

  • Mein Gott was für ein häßliches Teil (naja BMW eben)


    wenn das das letzte Motorrad auf der Welt wäre, würde ich nur noch [IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/s-10.gif[/IMG]

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Huch guck an ein Sinneswandel :)
    Ach ja,,Japanische Grüße``in deutscher Schrift sieht K..... aus. 8)
    Und....da reden wir noch mal beim Stammtisch Donnerstagabend drüber, Du Z.........! :D


    typisch Japan-Fan
    und zum Stammtisch kommt er mit nem VW-Sharan


    wenn konsequent.... dann bitte richtig !


    werde ihm mal ein Nissan-Prospekt mitbringen :D

  • Zitat

    Original von Altbiker


    :dito: :staun: :crazy: :irre: :headbash:




    auch der 190 mercedes war am anfang häßlich ,bis ma sich dran gewohnt hatte*gg* :]

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    8)Wenn es ein Motorrad von VW gibt ?( Dann kaufe ich mir eines der ersten :D


    Ciao uwe


    Joo,
    dann gibt es die Nordhessen - VW - Biker :D
    ( dann könnte ich ja jedes Jahr ne neue Maschine fahren 8) ).

  • Uwe.....
    hast die neue "MOTORRAD" noch nicht im Briefkasten ?(


    auf der Titelseite : BMW V8 286PS 400NM


    wieder was zum ablästern


    BMW kommt nicht zur Ruhe :)