Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker.com Patch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von LadyH
    ich find es am schönsten schlicht und einfach


    so etwa, nur nich so eckig ;)


    Da bin ich voll dafür! Kann auch gerne oval sein...alles andere passt!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von LadyH
    Bei dem Beispiel von Mütze, da würd ich das Free in Orange sticken lassen, ein Wort draus machen, das .com dahinter und anstelle Germany einfach International oder weg lassen :]


    Die Idee fände ich auch gut, denn sonst könnte es vielleicht Probleme mit einigen MC´s geben.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Balu ()



  • 8) 8) Jo , da haste vielleicht recht ! War nur ein Beisiel ! Ich war selber jahrelang im MC , brauche aber keine Angst haben mit meiner Kutte rum zu laufen !


    Gruss Mütze

  • Ich finde auch was schlichtes wie LadyH es gemacht hat am besten.......


    Eins sollte man noch klären.....hab mal nachgeschaut es gibt einen "Freebiker" MC......(in Straubing)


    Die werden normalerweise ein wenig stinkig, wenn man da einfach was Patcht........vielleicht sollt man vorher vorsichtig und NETT anfragen.


    Deren Patch ist hier aufgeführt (so wie die meisten deutschen Patches)


    http://www.mfsinnlos.de/colours/germany/f/1f.html

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • einen Freebiker MC 8o was soll den das sein ? (entweder freebiker oder mc beides in einem ist ja wohl besch....da es sich genau um das gegenteil handelt!


    das von lady h finde ich sehr gut :]

  • So ein sypathischer Patch fürs T-Shirt am Oberarm oder dezent vorne drauf fänd ich o.k. Aber bitte nicht so ein Ding für die Rocker-Kutte auf den Rücken.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Eins sollte man noch klären.....hab mal nachgeschaut es gibt einen "Freebiker" MC......(in Straubing)
    [/URL]


    :(
    Orange/Weiß auf Schwarz hebt sich doch absolut ab.
    Zudem stellen wir ja nur die URL dar und präsentieren kein Colour ;)
    Deshalb meine ich auch, es muss so dezent sein, wie unsere T-Shirts.
    Ich will ja nix mit so 'nem MC zu tun haben, ausser hin und wieder mit denen Party zu feiern :D

  • Zitat

    Original von Heinz
    So ein sypathischer Patch fürs T-Shirt am Oberarm oder dezent vorne drauf fänd ich o.k. Aber bitte nicht so ein Ding für die Rocker-Kutte auf den Rücken.


    :dito: :meinung:

  • Ich würde mir Wünschen das es Schwarz mit Oranger Schrift und Umrandung ist.Eine größe von ca. 2cm höhe und 8cm breite (also rechteckig) fänd ich ausreichend. Und mehr als ,,Freebiker.com``müßste für mich auch nicht draufstehen.:meinung:

  • Also ich weiß ja nicht - ne Kutte trage ich nicht und meine Gore - Klamotten mache ich mir durch nen Aufnäher auch nicht undicht.


    Daher wäre mir persönlich ein schöner Aufkleber wesentlich lieber - der käme aufs Mopped und gut is.


    Diesen schmalen Schwarzen hab ich schon auf dem Helm.


    Verklebte Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    jo sowas würde gut auf meine Kutte passen :]
    ich wäre dabei :]



    ?( her damit :]
    auch dabei bin :D mit und für Kutte :D :]
    see you JOE 8)

  • Zitat

    Original von Heinz
    So ein sypathischer Patch fürs T-Shirt am Oberarm oder dezent vorne drauf fänd ich o.k. Aber bitte nicht so ein Ding für die Rocker-Kutte auf den Rücken.


    8) 8) Trage auch ne Kutte , bin ich deswegen ein Rocker ? Wars du schon mal in einen MC ? Wenn ja kennst du die Regeln und wenn nicht dann bezeichne Freebikers die ne Kutte tragen nicht als Rocker ! Denn die Zeit als Rocker haben viele hier im Forum hinter sich . Und mein MC von damals gibt es heute noch . Und viele davon haben Frau und Kinder , troßdem lieben sie ihr Moped .


    Gruss Mütze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mütze ()

  • Zitat

    Original von Q-tex
    :D haste noch eins für mich und meine KUTTE ????
    ich nehms auch gegen Euronen :]
    see you JOE 8)


    Hi Joe,
    schau mal in Deine Inbox :][/quote]


    8) 8)Will auch eins für meine Kutte !!!!! :] :]

  • Zitat

    Original von Mütze


    Hi Joe,
    schau mal in Deine Inbox :]


    8) 8)Will auch eins für meine Kutte !!!!! :] :][/quote]


    Ich auch, ich auch!


    Holger


    PS.: Sagt mal, wo bekommt man solche patches und so schnickschnack eigentlich her? Gibt's da nen Schnickschnackversand oder nen alleswasmannichtzwingendbrauchtladen für????
    @ Q-tex: Wenn so was bei uns in der Nähe gibt dann sach ma bitte "bescheid"! 8) :D :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von El Keule ()

  • Zitat

    Original von El Keule



    PS.: Sagt mal, wo bekommt man solche patches und so schnickschnack eigentlich her?


    Die bekommste öfters auf den Messen und den ganz großen Treffen.