Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

T-online Mail Probleme


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • habt ihr die zur Zeit auch????Mailemfang über DSL ist zur Zeit hier(Raum Hannover) nicht möglich.Über Modem ja.Im T-onlineforum häufen sich die BESCHWERDEN.Bei euch auch Probleme(T-online User) Würd mich mal interressieren.Gottseidenk krieg ich die Mails übers Notebook mit nen Modem noch runter." Anfragen an T-online brachten natürlich erwartungsgemäss keine Antwort ?(


    Gruss Franx

  • Hey,
    na dann seit froh.Und betet,das es so bleibt!Soll nur gebietsweise vorkommen.


    Aber schaut mal oben unter dem Link Beschwerden.Das werden minütlich mehr Beschwerden.Nur in dem Forum!Im andern andere Mailprogramme wirds auch immer mehr ;(


    Gruss franx

  • Hallo Franx.


    Bitte scanne Deine Festplatten nach Viren, Würmern, Trojaner etc., wenn Du eine Fehlermeldung "E.." erhälst.
    Mein Nachbar hatte dieses Problem. Mit bitdefender konnte dem Manne geholfen werden.


    toi, toi, toi


    Hinni

  • moin aus Homberg,


    schau mal bei www.heise.de nach. Dort werden Störungen dokumentiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wolfff ()

  • Hinni,
    hab ich auch schon dran gedacht,aktualisiere sofort mal Antivir.Allerdings glaub ich nicht an einen Erfolg.Wenn doch,werd ichs mal hier posten.Trotzdem schönen Dank für den Tipp,mal sehen,was bei rauskommt ;)


    Bei den Problemmeldungen in den T-online Forum scheints ein grösseres Problem zu sein ;) Unmd ich wohl net alleine ;( ?( X(


    Gruss franx

  • So,
    Stand bisher,mal gehts,mal gehts,mal nicht!Die Beschwerden oben im T-Onlineforum mehren sich weiter.In einer Mail von T-online stand,das man den Komfort verbessern möchte ?(


    Und man von Fehlern oder Ausfällen in meinen Bereich weiß man nix!.Mit Komfort ist gemeint,das ich mich jetzt jedesmal manuell in T-onlinemailfach einwählen soll.Wurde mir auch als Alternative angeboten8o


    ohne Worte franx

  • ich bin im Dezember bis heute an mindestens 6 Tagen überhaupt nicht ins Netz gekommen mit T-Online.
    Die schalten einfach den Server offline (angeblich Umzug in neue Räume) und der User steht dumm da.
    Eine Info von den Herren kommt wohl nicht in Frage.
    Wenn ich die Kosten für meine DSL/Flat so anschaue. sollte ich dem Verein wohl bald den Rücken kehren. ;(

  • wechseln? nur immer zu :)
    hier ein gutes Beispiel :D


    <schleichwerbemodus on>
    http://www.get-me.de/heike.htm
    klickste auf das Banner da
    <schleichwerbemodus off>


    ach so ja, bevor ich das vergesse
    emailen sollteste besser über gmx.de oder web.de
    da bist auf jeden Fall unabhängig vom Provider ;)
    die Mailadressen hast Du, egal mit wem Du online bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyH ()

  • Zitat

    Original von Black
    ich bin im Dezember bis heute an mindestens 6 Tagen überhaupt nicht ins Netz gekommen mit T-Online.
    Die schalten einfach den Server offline (angeblich Umzug in neue Räume) und der User steht dumm da.
    Eine Info von den Herren kommt wohl nicht in Frage.
    Wenn ich die Kosten für meine DSL/Flat so anschaue. sollte ich dem Verein wohl bald den Rücken kehren. ;(


    DSL kommt von T-Com und die Server von T-Online stehen auch in deren Räumen - die ziehen mit Sicherheit keine Server einfach so um ;)

    DSL-/T-Online--Probs habe ich kaum...hin und wieder mal einen Ausfall, der hält sich aber in Grenzen und dann liegt es am DSL und nicht an T-Online.. aber da ist man sicher auch bei anderen Providern nicht vor gefeit. Ansonsten muß ich schon sagen, dass bei der Hotline und der Rechnungslegung einiges im Argen liegt bei dem Verein :D. Ich habe auch eine GMX-Addi aber den Schrott den ich da täglich bekomme brauche ich sicher nicht :rolleyes:


    Ich hatte es auch schon des öfteren erwähnt, die T-Online Software finde ich gut, da ich unliebsame Mails einfach auf deren Server löschen kann (ich wiederhole mich :D )

  • Zitat

    Original von Luci


    DSL kommt von T-Com und die Server von T-Online stehen auch in deren Räumen - die ziehen mit Sicherheit keine Server einfach so um ;)

    DSL-/T-Online--Probs habe ich kaum...hin und wieder mal einen Ausfall, der hält sich aber in Grenzen und dann liegt es am DSL und nicht an T-Online.. aber da ist man sicher auch bei anderen Providern nicht vor gefeit. Ansonsten muß ich schon sagen, dass bei der Hotline und der Rechnungslegung einiges im Argen liegt bei dem Verein :D. Ich habe auch eine GMX-Addi aber den Schrott den ich da täglich bekomme brauche ich sicher nicht :rolleyes:


    Ich hatte es auch schon des öfteren erwähnt, die T-Online Software finde ich gut, da ich unliebsame Mails einfach auf deren Server löschen kann (ich wiederhole mich :D )


    Klingt fast wie ein Plädoyer für die T-Com und deren neuer alter Ableger T-Online. Síehst Du es vielleicht durch die magenta Brille oder wer zahlt Dir Dein Gehalt? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wenn ich Mails auf dem Server löschen will, dann nehme ich Vivian Mail
    aber bestimmt keine T-Offline Software :(
    Damit hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht X(

  • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich finde die T-Online Software gut und hatte bisher sehr wenig Probs(fast keine).Auch die E-Mail funktion finde ich (für mich) recht übersichtlich und gut bedienbar :]
    Ich oute mich mal: Ja irgendwie mag ich die T-Online Software und ich benutze Sie auch 8o :D

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()


  • Ach Fredy, für T-Com sicher ...aber zu T-Online hab ich nicht unbedingt die beste Meinung oder habe ich mich falsch ausgedrückt? ;)


    Und wer mein Gehalt zahlt geht dich einen feuchten Hering an :tongue: :tongue: ;)