Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein Wintermopped...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Webo
    Huch ..... Rot und Orange fallen weg 8o


    Dafür gibt es dann Lime Green und Metallic Flat Raw Titanium sowie Metallic Spark Black



    Bei den Farbnamen denke ich eher an Frankensteins Gruselkabinett denn an Moppeds.............


    Lime green - Lindengrün, hat da Siegfried etwa.............?


    metallic flat raw - mhh, hat der Sushimeister was platt gehauen mit nem Metall?


    metallic spark black - Metallfunken an bläcke föös?


    Alles schon was seltsam sach ich dazu.........

  • Zitat

    Original von Sledge


    Mhhh, ja... Hab ich leider auch noch nirgends gesehen, ebensowenig wie Pitts AT... Aber ich werd die Augen offenhalten, während meiner Suche nach der ZRX :)


    Jo bitte mach das

  • Zitat

    Original von xsheiko
    mir würde auch nur eine Farbe reichen......Black... nur mal so angemerkt :D


    so isses:meinung: :dafuer: orange war schon vor 10 Jahren out.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von xsheiko
    mir würde auch nur eine Farbe reichen......Black... nur mal so angemerkt :D


    *KlugscheisserModeOn* Schwarz ist keine Farbe. *KlugscheisserModeOff* ;) ;) :P

  • Zitat

    Original von Black


    so isses:meinung: :dafuer: orange war schon vor 10 Jahren out.


    :D :D :D


    Okay, okay... 2:1 Ihr habt gewonnen... Aber wartet nur, bis die KTM Fahrer hier mit ihren Superdukes einfallen :)

  • Zitat

    Original von Sledge


    Okay, okay... 2:1 Ihr habt gewonnen... Aber wartet nur, bis die KTM Fahrer hier mit ihren Superdukes einfallen :)


    Auch die gibts in schwarz. :D


    Aber hinter dem grünen Modell der Z. bin ich auch noch her. :]

  • Hi,


    ich hätte ja gerne ein Z750 in blau, aber die ist anscheinend auch nicht zu bekommen (ich mein jetzt als Modell).
    Wenn da einer was erfährt, bitte melden. DANKE.