Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda auf der Bologna Motorshow


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Anlässlich der Bologna Motorshow präsentiert Honda mit der Transalp 650, dem Roller SH125i und der Hornet 600 drei grundlegend überarbeitete Zweiradmodelle, die 2005 auch auf den deutschen Markt kommen werden. Preislich gesehen werden sich die Fahrzeuge trotz markanter Modellpflegemaßnahmen voraussichtlich auf dem Niveau des Vorjahres bewegen.


    http://www.motorrad.de/images/news/2344_2.jpg


    Der Name Honda Transalp steht seit jeher für Zuverlässigkeit und Fahrspaß auf- und abseits der Straße. Der bewährte 650cm3-V-2-Motor (53 PS) bleibt unverändert, während sich die Modellpflegemaßnahmen vor allem auf ein frischeres, sportlicheres Design konzentrieren. Neben schwarz eloxierten Felgen und goldenen Bremssätteln gibt es eine getönte Windschutzscheibe, Klarglas-Blinker und ein neu gestaltetes Instrumentencockpit. Sofort ins Auge fallen die jetzt konisch zulaufenden Auspuffendrohre aus Edelstahl.


    http://www.motorrad.de/images/news/2344_3.jpg


    Der Großradroller SH erfreut sich seit seiner Einführung in 2001 in Europa größter Beliebtheit, über 125.000 verkaufte Einheiten sprechen eine deutliche Sprache. Er kombiniert Klasse mit Zweckmäßigkeit, starke Leistung mit wirtschaftlichem und zuverlässigem Betrieb und einen außerordentlichen Komfort für ein breites Fahrerpublikum. Neben Änderungen in Ergonomie und Design stattet Honda den neuen SH125i jetzt mit einem modernen Kraftstoffeinspritzsystem und geregeltem Katalysator aus. Der SH125i ist dank dieser Technologie so umweltschonend, dass er als erster Roller die neue EURO3 Abgasgenehmigung erhält.


    http://www.motorrad.de/images/news/2344_1.jpg


    Europas erfolgreichstes Nakedbike ist die Hornet 600. Für 2005 erhält die mit dem bewährten Vierzylinder-Reihenmotor (97 PS) und Katalysator bestückte Maschine in punkto Technik und Optik eine deutliche Aufwertung. Das schnittig-sportliche Design wird bestimmt durch die neue 41er (edit von mir) Upside-Down-Frontgabel, die in ihrer Grundkonfiguration der der neuen CBR600RR entspricht und das Handling deutlich verbessert. Das neu gestaltete Instrumentencockpit verfügt über digitale LCD-Anzeigen. In Verbindung mit der neuen Scheinwerferverkleidung ergibt sich eine einprägsame Frontansicht.


    Quelle: Motorrad.de

  • Naja, da hätte man klar mehr draus machen können.


    Die Transalp wäre mit dem CBF ABS sicher nen weiterer Verkaufschlager geworden.


    Und die neue CBR 600RR sieht zwar verdammt gut aus :] :] hat aber deutlich weniger Leistung als die neue ZX6R.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hallo,


    Zitat

    Die Transalp wäre mit dem CBF ABS sicher nen weiterer Verkaufschlager geworden.


    :dito: Da hätte man BMW's F 650 sicherlich gut das Wasser abgraben können. Aber im Land der aufgehenden Sonne pennt man mal wieder.
    Die neue Hornet sieht verdammt schorf aus, hat mir aber zuviel Bumms :rolleyes:


    Horido, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.