Respekt Oliver.
Sehen ja sahnemäßig aus.
Kannst mir vielleicht mal nen Tipp geben wie du das hinbekommen hast??
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Moin,
@ Guido: Mal was anderes, oder? Spaß muß sein!!!
@ Tom: Die Endscheidene Frage ist, kannst du Deine Amaturen auseinander nehmen? Wenn ja, Zifferblätter raus - einscannen - dann halt bearbeiten.
Das einscannen hat bei mir schon einer gemacht (gib es als Download auf seiner HP <<Planet- Ben>>), war also nur noch der persönliche Stil angesagt. -
Problem ist nur,die Nadeln wieder sauber runter und wieder drauf zu kriegen.war mir bisher immer zu heikel!
Ob man überhaupt an die Zifferblätter der ZRX 1100 rankommt,täte mich auch mal interessieren.Das sich bei mir beim DZM leicht die Folie in der Nähe einer Schraube hochgewölbt hat.
Grüsse franx
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Moin franx,
das stimmt. Das Problem sind halt die Nadeln. Da muß man schon all sein Mut zusammen kratzen...
Wenn die bricht, naja, das geht ins Geld!
Ich nehme immer eine Kuchengabel und hebel sie ganz vorsichtig hoch - mit Gefühl natürlich. Mann und Gefühl :D... -
Neh Fry,
dann lieber nicht.Würd mir schon reichen,wenn ich die Folie wieder festkriege!Grüsse franx
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Zitat
Original von Fry
Moin franx,das stimmt. Das Problem sind halt die Nadeln. Da muß man schon all sein Mut zusammen kratzen...
Wenn die bricht, naja, das geht ins Geld!
Ich nehme immer eine Kuchengabel und hebel sie ganz vorsichtig hoch - mit Gefühl natürlich. Mann und Gefühl :D...Mir wäre das zu heikel...die Nadeln sind doch mit einer gewissen Vorspannung aufgesteckt...wer sagt Dir das danach die Instrumente richtige Werte anzeigen.
bekennenderFeigling.
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Meine Bandit steht unter der Rubrik "Fighter" / "Vorstellung des Umbaus" !
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Moin Knuzi,
da es ja vollelektronische Instrumente sind, werden sie beim einschaten der Zündung, einmal um die Runde gejagt. Daran sieht man, ob sie auch bis zum Endanschlag gelangen und noch richtig funktionieren (bei mir o.k.).
Wenn ich aber es mal schaffen sollte, zum Leistungs und Tachocheck zu kommen, werde ich es ja sehen, ob sie noch halbwegs richtig anzeigen.
Das halbwegs bezieht sich auf die schon miese Werkseinstellung des Tachos von Suzuki :D. Bei meiner GS 500 waren damals laut Tacho 130km/h echte 118km/h gewesen. Und die Motorradtest zeigen es ja auch immer wieder, wie mies die manchmal anzeigen... -
Moin,
hab heute mein POPO (Heck) ca.3,5 cm höher gelegt.
Leider ist es zu kalt um eine aussagekräftige Meinung dazu abzugeben, ob es was gebracht hat. Naja, bald ist es wieder warm...
Bilder gibt es auch noch nicht, Moped ist zur Zeit nicht so ganz SAUBER. Und dann gibt es Ärger mit Pitt..... :] -
Das Höherlegen merkst du deutlich beim Fahren ! Bringt n besseres Handling !
Bei mir hab ich zusätzlich vorne die Gabel noch ca. 1,3 cm durchgesteckt !
Finde sie jetzt viel handlicher ...............! -
Moin Matze,
ich bin auch schon ganz neugierig...., aber das Wetter ist zur Zeit noch zu kühl.
Aber gewaschen habe ich sie schon, der letzte Januar Stammtisch war doch noch sehr schmudelig - scheiß Steusalz -
hallo,
hier hab ich heute mehr infos beim lesen bekommen als im bandit forum, zumal es hier bildlich veranschaulicht wird.
bin auch schon am überlegen was ich mit meiner 600er mache.
endtopf ist klar..aber das mit der scheibe in dunkel ist ne schöne sache, weil bei 160 merkste schon den wind enorm.gruß gerrit
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Naja,
mir ist im Banditforum auch als nicht mehr
Bandit Fahrer immer gut geholfen wordenGruss franx
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Franx mag sein, aber da ich noch nicht so lang dabei bin , versucht man natürlich , die im moment verständlichsten möglichkeiten zu finden. und da hilft es wenig, wenn man nicht als depp da stehen will,z.b. über 20tausend verschiedenen lenkerarten zu lesen, aber nicht zu wissen wie die dinger nun aussehen. und ich finde die bilder schon gut , weil man dann auch sehen kann, wie so etwas fertig aussieht.
das soll nicht heißen, das es schlecht ist...stehe halt nur manchmal wie der ochs vorm scheunetor.
gruß
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Zitat
Original von Fry
Moin Matze,ich bin auch schon ganz neugierig...., aber das Wetter ist zur Zeit noch zu kühl.
Aber gewaschen habe ich sie schon, der letzte Januar Stammtisch war doch noch sehr schmudelig - scheiß SteusalzMoin,
höher ist besser, eindeutig!!! Macht jetzt viel mehr Spaß damit, durch die Kurven zu huschen :].
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Moin Gerrit,
auf meiner HP sind die Infos ein wenig ausführlicher geschildert. Schau mal vorbei...
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Moin,
aktuelles Bild:
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Zitat
Original von Fry
Moin Mario,ist doch bei Louise drinne.
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Hi Fry
Habe mir Heute bei Luis für meine 12er eine Racing-Scheibe gekauft-Frage was für Scrauben muß ich alle lösen wegen des Einbaus?habe keine Ahnung davon-bin für jeden Ratschlag Dankbar-
Sioux -
Moin Sioux,
erst die beiden Spiegel - dann die beiden silbernen Schrauben an der schwarzen Verkleidung (vorne) - die beiden Kreuzschrauben an der Innenverkleidung (ganz oben) - dann die schwarze Verkleidung oben anheben (wo die Spiegel saßen) - und dann vorsichtig nach unten schieben!
Wenn alles ab ist, siehst du an der original Scheibe, wo die Schrauben sitzen. Nicht vergessen, die originalen kleinen Gummis wieder mit an die Rancingscheibe anbringen!Viel Erfolg.
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olles Plastikgeraffel, wech damit