Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hyosung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nur ´mal so interessehalber: Seit einiger Zeit gibt es ja die koreanische Marke Hyosung. Insbesondere die 650er sieht ganz brauchbar aus. Gesehen habe ich so ein Teil aber noch nicht.


    Hat jemand da mehr Erfahrung? Vielleicht sogar eine Probefahrt damit gemacht?

  • Ich hab da glaub ich nen Vergleichstest zwischen SV650 und der Hyosung Naked rumfliegen. Bei Interesse schick mir deine Mail und ich lass es dir zukommen.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Heinz,


    letztes Jahr in Dortmund hab ich mir das Teil angesehen und auch mal Probegesessen. Verarbeitungsmässig kann sie natürlich nicht an die SV 650 tippen, keine Chance. Aber das Preisleistungsverhältnis ist, denke ich, mehr als OK. Vom Sitzfeeling her hab ich mich auch recht wohl auf der 650er gefühlt.
    Man müsste sie allerdings erstmal richtig Probefahren um genaueres darüber sagen zu können.


    Grüße aus AC,


    Böörnie

  • Zitat

    Original von koryo
    Hi Heinz


    @ El Keule kann dir da wohl auch mit persönlichen Erfahrungen helfen ;) - er fährt die 650er


    Wen ich mich nicht irre fährt er die 125er. ;)

  • Habe die 650er Hyosung im letzten Frühjahr mal Probe gefahren,war schon geil!
    Habe mich trotzdem für 'ne CBF 600 entschieden, Wartungsintervalle, Zuladung, kein ABS und die fragliche Ersatzteilversorgung haben dagegen gesprochen - fahre halt viel und brauche ein zuverlässiges Gefährt.
    Der Preis relativiert sich, wenn man günstig (Winter, Tageszulassung, etc.) an was bewährtes rankommt!

  • Zitat

    Original von koryo
    Hi Heinz


    @ El Keule kann dir da wohl auch mit persönlichen Erfahrungen helfen ;) - er fährt die 650er


    Nich ganz, ich fahr die 125er Naked. Die 650er hab ich aber auch schon geritten. Fährt sich nich schlecht, also erinnert nich nur optisch an die SV.




    Zitat

    Original von volker007
    Habe die 650er Hyosung im letzten Frühjahr mal Probe gefahren,war schon geil!
    Habe mich trotzdem für 'ne CBF 600 entschieden, Wartungsintervalle, Zuladung, kein ABS und die fragliche Ersatzteilversorgung haben dagegen gesprochen - fahre halt viel und brauche ein zuverlässiges Gefährt.
    Der Preis relativiert sich, wenn man günstig (Winter, Tageszulassung, etc.) an was bewährtes rankommt!


    Nunja, stimmt eigentlich schon so im großen und ganzen. Gegen die Ersatzteilversorgung kann ich allerdings nichts sagen. Die hat hier immer gut funktioniert. Das längste was ich warten musste waren 4 Tage weil ich ein Teil gebraucht hatte das in Schland grad nich vorhanden war. Aber ansonsten keine Probleme!
    Und nunja, verarbeitung is halt nich ganz so gut wie bei der SV. Dafür gibt es kleine Rafinessen (schreibt man des so? ?() die die Wartung vereinfachen.
    Aber ich denke, man kann halt nich erwarten das man ein Produkt bekommt das ein "Klon" der SV ist wenn man was weiß ich wieviel tausend Euronen weniger verkloppt!
    :meinung:


    Aber wie gesagt, bin mit meiner kleinen sehr zufrieden und was ich bis jetzt von der großen gehört hab is die auch nich schlecht. Und wie bereits erwähnt fährt sie sich auch gut!
    Geh doch mal auf die Seite einer bekannten Stuttgarter Motorradzeitung :D und guck ma ob du was findest. Ich glaub die haben den Test gemacht den Camaro meint. Den müsst ich eigentlich auch noch irgendwo rumfliegen haben.


    Gruß Holger

  • Hallo!


    Meine Frau hat sich die Hyosung GT 650 angeschafft.
    Das Angebot von Euro 3.800,- war einfach zu verlockend!


    Bisher ist sie sehr begeistert, wobei man nach den paar km
    ja noch nicht sehr viel sagen.


    Gruß


    Frank