Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Roadster von Harley-Davidson


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Und die passende Dose gibt´s jetzt auch :]


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Auf der Auto Show in Detroit zeigt Ford eine Neuauflage des Sondermodells F-150 Harley-Davidson. In der seit 1999 bestehenden Kooperation mit Harley-Davidson hat Ford bereits mehrere limitierte Varianten des Pick-ups aufgelegt. Die jüngste Version ist die bereits vierte Generation des F-150 Harley-Davidson. Der Geländewagen mit offener Ladefläche kommt diesmal ganz in Schwarz. Im Kontrast dazu stehen rote Streifen an der Seite und der ebenfalls rote Schriftzug Harley-Davidson. Weitere Akzente setzen der verchromte Kühlergrill, das verchromte Auspuff-Doppelendrohr und 22-Zoll-Felgen im Fünfspeichen-Design. Die Front- und Heckleuchten wurden dunkel abgetönt und die Stoßfänger in Schwarz lackiert.



    klick


    quelle : www.auto-news.de

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Also der F-150 gefällt mir deutlich besser als die Harley... :] :]
    Nur fix den Harley-Davidson-Schriftzug abmachen und denn ist die Kiste perfekt! :D


    Ich stelle immerwieder fest das wir ähnlich denken :D
    irgend ein Werbestudio macht da bestimmt nen prima HONDA-Schriftzug drauf :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hallo Heiko


    gott sei dank reicht mir Platz für 1 Bike :-)
    Da investiere ich doch lieber in den Hubraum :-)
    # 500 hp, 525 ft. lb of torque, 505 cubic inches, 508 watt stereo system
    # Viper powered w/ 8.3L V-10 engine und das alles für 46.000 $ .....


    [IMG]http://www.dodge.com/nav/model/ramsrt10_quad_cab.jpg[/IMG]


    Mit dem Motor der Viper geht das Teil sicher echt gut ab......


    Jetzt müsste mein Vater nur noch Shell oder Aral heissen


    Grüße
    Harry

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Die Maschine dürfte wirklich gewaltig sein. Drehmoment 712 NM Der Dodge Ram SRT-10 ist der schnellste Pickpu auf der Welt. Das Teil kostet mindestens 64.290 € 8o


    Weitere Infos zur Sahneschnitte gibt es hier


    Ist schon ein Haufen Kohle 8)
    Aber wenn man bedenkt, das man für einen Mercedes G-Klasse AMG mit "nur" 476 PS mal locker € 108.000,- auf den Tisch blättern muss, ist es ein absolutes Schnäppchen :] :P

    Gruss Ralf
    ---------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razi67 ()

  • Zitat

    Original von Razi67
    Aber wenn man bedenkt, das man für einen Mercedes G-Klasse AMG mit "nur" 476 PS mal locker € 108.000,- auf den Tisch blättern muss, ist es ein absolutes Schnäppchen :] :P


    Hallo Heiko, hallo Ralf,


    logisch - ich könnte es mir auch nicht leisten, ich finde es nur intressant, was es alles so gibt und wofür man noch Geld ausgeben kann, wenn man wohl schon alles hat.


    Grüße
    Harry

  • Mir kommen nur die Tränen wenn ich sehe das so ein F350 in USA gerade mal über 30tsd. $ kostet und was das Teil alles zu bieten hat. Hier in Deutschland will der örtliche Dealer schon 60tsd. € für so ein Auto haben X( Abstriche bei der Verarbeitung würde ich ja noch machen und der Dollarpreis ist interessant aber hier kaufen...... völlig unmöglich, leider