Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Beitragszählerreduktion? Boooah, alles nur das nicht! Allerdings, warum nicht? Ich plädiere auf abknipsen des Zählers fürs Grüsse-Forum und stattdessen auf Installation eines Welcome-Managers :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wen dieser Threat stört, braucht ihn doch nicht zu lesen!!!


    ... neugierig sein, anklicken, lesen und sich dann darüber aufregen ... nene, da kann ich nur sagen, selber Schuld!


    Es gibt einige, denen dieses Geschreibsel anscheinend sehr viel Spaß gemacht hat, was jetzt zum Schluß daraus geworden ist ... MIST!


    Dass sich Skogsa nun abmeldet, kann ich verstehen, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn sie sich irgendwann als Person zu erkennen gegeben hätte und dabei gemerkt hätte, dass wir alle wirklich nicht beißen.

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Ich möchte hier nicht weiter Anlass für Zwistigkeiten sein und bitte hiermit öffentlich um Löschung des Skogsra-Vorstellungsthreads sowie meines Profils.


    Ich glaube nicht, dass du der Anlass für Zwistigkeiten bist.
    Vielleicht solltest du auch mal die Meinungen anderer tolerieren,
    auch wenn sie mal unbequem sind.


    Gruss JAMES

  • Zitat

    Original von Pferdeflüsterer
    Ich glaube nicht, dass du der Anlass für Zwistigkeiten bist.
    Vielleicht solltest du auch mal die Meinungen anderer tolerieren,
    auch wenn sie mal unbequem sind.


    Ich habe hier jeden toleriert. Mir jetzt Intoleranz vorzuwerfen ist ja wohl etwas fehl am Platze.
    Ich habe niemanden von Euch angegriffen oder irgendwie unhöflich angesprochen.
    Ich habe lediglich auf Angriffe reagiert.

  • Zitat

    Original von Skogsra


    Ich habe hier jeden toleriert. Mir jetzt Intoleranz vorzuwerfen ist ja wohl etwas fehl am Platze.
    Ich habe niemanden von Euch angegriffen oder irgendwie unhöflich angesprochen.
    Ich habe lediglich auf Angriffe reagiert.


    na siehste, geht doch, sie wird schon munter, es kommt eben nur darauf an, wie man das anstellt. weiter so. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Skogsra


    Ich habe hier jeden toleriert. Mir jetzt Intoleranz vorzuwerfen ist ja wohl etwas fehl am Platze.
    Ich habe niemanden von Euch angegriffen oder irgendwie unhöflich angesprochen.
    Ich habe lediglich auf Angriffe reagiert.


    Sag ich doch, jeder sagt hier nur seine Meinung.
    Übrigens, es gibt andere Motorrad- Foren, da geht nicht so human zur Sache.
    Nur so mal am Rande bemerkt.
    Wie sagt man bei uns in Bayern.
    " Vergiss,sama wieda guad" :wiejetz:



  • Au weia, hier ist ja richtig Stimmung.....

  • Zitat

    Original von Fredy
    hallo skogsra, hab ich heut schon gefragt, wie geht es mir? :D


    MfG


    Fredy (lieblingsthread wieder hervorkram)


    Oh nö Fredy is doch nich Dein Ernst........ :mauer:

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Fredy Gib es zu, ich habe Dich darauf gebracht :]


    stimmt! sollte es irgendwelche verstimmungen, bedenken, aufregungen oder gar magenbeschwerden wegen des neu auflebens dieses threads gegeb, beschwerden sind bitte an q-tex zu richten, vielen dank im voraus.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Bevor er in der Versenkung verschwindet........


    Wie geht es Fredy eigentlich? :D


    [SIZE=7]duckundganzschnellweg[/SIZE]


    ich danke dir, da hat wer ein herz für den wald entdeckt. richtig so, der wald muss geschont werden, schliesslich muss der baum wachsen bevor ich ihn zu brennholz verarbeitet im kamin verheiz.
    achja, hatte ich schon gefragt, wie geht es mir? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Das interessiert Dich noch immer nicht, Fredy! ;)
    Und nach ner Silvesterfeier mit Gela kanns Dir doch nur gut gehen, oder? <s>


    Gruß


    Jörg


    das interessiert mich wohl, wo ich doch so besorgt um meine mitmenschen bin. leider wird das nicht immer so direkt erkannt, wie am beispiel gela zu erkennen. da wollte ich ihr helfen den schmerzenden zahn zu entfernen und musste dafür fast noch eine schmerzensgeldklage erwarten. undank ist der welten lohn.


    MfG


    Fredy


    PS: ja silvester war schon eine klasse feier

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.



  • Bin auch schon echt was neidisch wenn ich die Fotos sehe.
    Bei uns wars zwar nett aber viiiiiiiiiieeeeeeeel zu ruhig, da meine Dame arbeiten mußte.


    Näxtmal besser!


    Gruß


    Jörg

  • Da die Mehrheit der User schon vor längerer Zeit für die
    Schließung dieses Threads abgestimmt haben und Skogsra
    um eine Löschung gebeten hat, werde ich hiermit das
    Versäumte nachholen.



    Thread :closed:




    @ Fredy: ich hoffe, dir geht es trotzdem gut !? ;) :kissy: