Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Vulcano
    Fredy
    Nicht weinen, geht schon wieder vorbei!!!!


    "Die Zeit heilt alle Wunden!!!!!"


    Na toll, jetzt lässt Du den ollen Fredy 6 Tage heulen und heute willsten trösten...der sieht nach der ganzen heulerei bestimmt aus wie ne Rosine ;)

  • Ich finde das auch, machmal muss ich mich wundern, was Du doch für eine bemerkenswerte Auffassungsgabe hast.


    MfG


    Fredy


    PS: mir gehts auch gleich wieder besser

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Ich finde das auch, machmal muss ich mich wundern, was Du doch für eine bemerkenswerte Auffassungsgabe hast.
    MfG
    Fredy
    PS: mir gehts auch gleich wieder besser


    Aaach...das geht mir ja runter wie 0W50 Vollsynthetik :)

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Vergiß Cerasafe aber nicht :D


    wassen dassen fragt der Unwissende ?(

  • Zitat

    Original von Knuzi


    wassen dassen fragt der Unwissende ?(


    Wenn du einen wirklichen "Chips & Bier-Thread" im bofo haben willst........frag dort mal danach.....:headbash:


    Aber im Ernst..........iss so ein "Zaubermittel-Ölzusatz" der angeblich Motor und Getriebe ins Paradies des ewigen verschleissfreien Lebens führen soll..........wers glaubt :rolleyes:


    PS: Wie geht es euch heute eigentlich??????? :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • Zitat

    Original von oelfinger


    PS: Wie geht es euch heute eigentlich??????? :D


    :mhh: Danke der Nachfrage. es geht wieder etwas besser !


    Nachdem ich gestern feststellen musste dass meine Gutgemeinten Ideen nicht jeder versteht ?( (Sorry ich hab kein Abitur) habe ich die Nacht [IMG]http://www.joerg-steilner.de/smileys/S-073.gif[/IMG] in der Garage verbracht und mit meinen beiden Güllepumpen über den Sinn des Lebens diskutiert ! :ja:


    Jetzt muss ich Fredy Recht geben: Moppeds sind die besseren Gesprächspartner :ironie:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • *schon bedenklich wenn man an manche Beiträge, die bis zur Satire überzogen sind, extra diesen "achtung ironie icon" dran basteln muss ...*


    Achja, mir geht es gut, wenn nur nicht immer dieses frühmorgendliche Aufstehen und die blöde Fragerei im Büro wäre.


    Und Jörg? Was hat Dir Deine Güllepumpe geraten? Du sollst sie mal so richtig schrubben?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy


    Und Jörg? Was hat Dir Deine Güllepumpe geraten? Du sollst sie mal so richtig schrubben?


    :D Nein, die werden niemals geschrubbt !!! Das mögen die gar nicht !


    (angeblich kitzelt das an den Brü.... äh.. Zylinderköpfen) :ja:


    ich sprühe eine wenig "S100" und dann mit der Hochdruckbrause, fertig.


    Außerdem haben die beiden mir geraten meinen Umgang zu überprüfen und mein loses Maul zu halten !! :kissy:


    § Vor inbetriebnahme des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten ! 8o

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Heeeehhhh waldfee, aufwachen, schluss mit winterschlaf!
    In KA ist am 2.juli bikertreffen - oder hast dein vorlautes töff verkauft?

  • ?( ?( ?( ?(


    Und wo wird letztlich der Ursprung beantwortet??????


    Oder ist der Biker für die Bikerin, der vom Bike gesucht wird, schon gefunden?


    Bikerfrage und Gruß Frank:suche: :ironie:

  • Zitat

    Original von Feenwächter
    Heeeehhhh waldfee, aufwachen, schluss mit winterschlaf!
    In KA ist am 2.juli bikertreffen - oder hast dein vorlautes töff verkauft?


    Mich verkaufen? Du spinnst wohl?!!!!
    Mit wem sollte die denn dann reden?


    's Möppi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Zitat

    Original von painter1
    Oder ist der Biker für die Bikerin, der vom Bike gesucht wird, schon gefunden?


    Neeeee, die Bikerin haust noch ganz allein in Ihrer Höhle.


    Aber mir geht's prima. Seit's wieder warm ist, huscht sie mit mir öfter 'mal durch'n schwarzen Wald oder über die schwedische Alb.


    Fredy, wie geht's Dir eigentlich?


    's Möppi


    _

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Fredy, wie geht's Dir eigentlich?


    Na jetzt bestimmt wieder gut nachdem Du seinen
    Lieblingsfred wieder ins Leben zurückgeholt hast. :D :D :D

  • Da muss das Möppi auch vorher mal bescheid geben wenns den schwarzen Wald besucht..........sonst kanns von den andern Freebiker-Möppis da auch nicht willkommen geheissen werden...... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Da ist ja mein Lieblingsthema wieder!
    Hallo zusammen, wie geht es mir?
    Hallo Mopped, alle Reifen noch unter Druck und genug Öl im Bauch? Was trinkst denn wieder so, noch immer literweise Super? Wieso haust Deine Bilerin in einer Höhle? Darfst Du stattdessen im Warmen übernachten?
    Fragen über Fragen .....


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Hallo Mopped, alle Reifen noch unter Druck und genug Öl im Bauch? Was trinkst denn wieder so, noch immer literweise Super? Wieso haust Deine Bilerin in einer Höhle? Darfst Du stattdessen im Warmen übernachten?
    Fragen über Fragen .....


    Druck+Profil i.O., Ölstand akzeptabel.
    Bleifrei Normal.
    Kennst Du nicht "Höhle spielen"? Ist ihr Lieblingsspiel - deswegen haust sie dort.
    Echt schade, für 'ne beheizte Garage hat's noch nicht gereicht.




    Zitat

    Original von oelfinger
    vorher mal bescheid geben


    Bescheid!!!


    's Möppi

  • Ja wie? Nie klein gewesen und Höhle gespielt?
    Unter'n Tisch mit Tischdecke krabbeln und so tun als sei man in einer Höhle.
    Alternativ dazu Sonntags morgens um halb sechs zu Mutti/Vati unter die Decke krabbeln und so tun als sei man in einer Höhle - natürlich sehr zur Freude von Mutti/Vati.
    Was Menschlein halt so tun...
    - Honni soit qui mal y pense! -


    's Möppi




    *schüchtern, leise*
    Mir geht's prima.
    Und Q-tex, wie geht es Dir?
    Skogsra

    *\*