Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ihr macht dem armen kind ja noch angst und bange, jetzt lasst doch jeden selber entscheiden, ob oder ob nicht anmelden. soll das mopped doch fahren wohin es will, es ist ja schliesslich keine muss-veranstaltung.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • was man nicht alles so bei ... findet...
    und wenn sich die waldfee nicht bald meldet, sieht man hier bald mehr...


    11:25 - bitte waldfeelein...


    13:15 - feelein, ich weiß, daß du das liest... glaube mir, ich habe noch mehr von den grünen bilderleins :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Feenwächter ()

  • @Feenwächter:


    Soso, Du willst die finstere Wahrheit partout ins Licht der Öffentlichkeit zerren? Bitte schön, bitte gleich.


    Respekt, Du hast mich aufgespürt. Hätte ich nie gedacht, dass mich jemand wieder erkennt. *ehrfürchtigverbeug*


    Obacht, es könnte sein, dass ich meinem dortigen Nick gerecht werde oder womöglich gar das Licht der Öffentlichkeit Dich selbst blendet.


    WARNUNG!!!!
    Wenn Du Dein Bilderrätsel nicht *sofort* entfernst oder wenn Du Dein Wissen hier in irgendeiner anderen Weise publizierst, dann *wirst* Du mich kennen lernen.


    Die Bikerin
    -persönlich-

  • guten morgen liebe skogsra-thread-gemeinde,
    mir wurde von übergeordneter stelle sehr nachdrücklich nahegelegt, die veröffentlichung jedweden bildmaterials, das ich an anderer stelle im internet gefunden habe, zu unterlassen.
    dem werde ich selbstverständlich folge leisten.
    der feenwächter
    -auch persönlich-


    @dieliebefee: :kissy: :sorry: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

  • Zitat

    Original von Feenwächter
    dem werde ich selbstverständlich folge leisten.


    Feigling !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • ... also ich finde den Thread langsam etwas nervig ...


    Aber das ist nur :meinung:


    ... auch wenn mich keiner danach gefragt hat ... :P


    Ali.

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)


  • Hi,
    mir machts nix aus, hab grade mal 3 Minuten gelesen und das war Durchschnitt! 8) 8)

  • Zitat

    Original von Fredy
    hab ich heut schon gefragt? nein? na dann, wie geht es mir?


    MfG


    Fredy
    PS: gegen den thread helfen nur knoblauchpillen :D



    :irre:

  • Tatsache dürfte sein, dass es sich hier um einen No-Sense-Thread handelt und die Initiatorin des ganzen Geblubbers absolut keinen Bock auf Gemeinschaft bzw. echte Foren-Beteiligung hat.
    Da ich selber weiß, wie es mir geht, werde ich diesen absolut sinnfreien Thread ab sofort mit Nichtachtung strafen.
    Soll sie sich doch in sinnvollerer Art und Weise hier beteiligen...
    8)
    Bis denne am See,

  • Zitat

    Original von Sid... und die Initiatorin des ganzen Geblubbers absolut keinen Bock auf Gemeinschaft bzw. echte Foren-Beteiligung hat....


    Sehe das auch so........langsam wirds albern.....wäre ja schön auch mal in andern Threads was von Skogsra zu hören......aber irgendwie.....sehe ich da auch nicht allzusehr den Wunsch mitzuwirken.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Wildsau
    Die Einsicht kommt aber spät. ;) ;) ;) ;)



    Aber wie heist so schön? Besser spät als nie. ;) ;)


    Unsinn, das muss heissen: Besser bi als nie. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ....naja....von mir aus kann der Fred hier noch solang weitergehen bis er das Kolumbianische Wortspiel schlägt.....


    ......fänds halt nur schön, wenn sich Skogsra auch woanders einbringen würd... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    ....naja....von mir aus kann der Fred hier noch solang weitergehen bis er das Kolumbianische Wortspiel schlägt.....


    ......fänds halt nur schön, wenn sich Skogsra auch woanders einbringen würd... :D


    vielleicht hat sie ihren töffler gefunden.
    solange die den noch hat, hat sie keine zeit für und ;)


    also, die kommt schon wieder :rolleyes: :kissy:


    ... oder schreibe ich hier zu nem anderen thema ;) denn lesen wollt ich des ja nimmer

  • Zitat

    Original von Sid
    ...werde ich diesen absolut sinnfreien Thread


    Muss denn Alles einen Sinn haben? :ggruebel:


    Natürlich wird in diesem Trööt nur dummgeschwätzt und sinnloses
    Zeugs gequatscht, aber wenn das hier nicht anspricht brauch den
    Fred ja nicht anzuklicken. ;)
    Und wenn sich das sprechende Mopped auch nur hier zu Wort meldet,
    so lasst es doch. Jemand der so ne Geheimnisskrämerei um seine
    Person macht muss entweder von irgendwelchen Komplexen zerfressen
    sein oder ist doof und häßlich. :D


    Ach Fredy, wie gehts Dir denn heute?? 8)


  • mir gehts klasse, vor allem wenn ich deine asoziationen im bezug auf mein wohlbefinden mit einem freundlichen lächeln erwidern kann.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich geb (gerne) zu, dass ich nicht den ganzen Fred gelesen hab.
    Aber wenn Sie/Er/Es... was auch immer, nichts von sich preisgeben will, haben wir das zu respektieren... über den Sinn oder Unsinn eines solchen verhaltens können wir denken was immer wir wollen.
    Geheimnisskrämer sind halt einsam....