Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaub' bei Euch sind der Hitze wegen ein paar Drähte durchgeglüht.
    Es hat Euch keiner gezwungen, diesen Thread zu lesen oder hier mitzuwirken.


    Natürlich bin ich von Komplexen zerfressen, doof und hässlich, sonst hätte mich doch längst ein Biker mit in seine Höhle genommen.
    Seid doch dankbar, dass Ihr alle soooooo selbstbewusst, soooooo gut aussehend und hochintelligent seid, und seid froh, dass Ihr Euch nicht verstecken müsst.


    Ich hab' nie behauptet, hier irgendwas anderes zu wollen, als einen netten Biker zu suchen.
    Und ich bin in meinen Postings immer höflich geblieben und bin nicht verletzend oder ausfallend geworden.
    Man hat mir dennoch den Thread zugemüllt. Mir "Verarsche" unterstellt. Es ins Lächerliche gezogen. Unflätigkeiten zum Besten gegeben. Andere haben meinen Thread zur Selbstdarstellung missbraucht anstatt einen eigenen Thread zu starten. Sinnloses Zeug und Gehässigkeiten bekam ich zu lesen.
    Und warum? Nur weil ich einen ungewöhnlichen Thread gestartet habe, der nicht dem üblichen "Tach auch, ich bin die Neue. Mein Name ist XZY und ich fahre eine XYZ." entspricht.
    Ist das wahre Gemeinschaft?
    Schönen Dank auch!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    _

  • Klar hat sie zum Teil recht, aber einige haben auch versucht ihr die Hand zureichen und sie in die Gemeinschaft auf zunehmen, damit sie da evtl. ihren Biker hätte kennen lernen können.... Tja, das kam auch net so gut an...
    Es gibt ein Sprichwort, dass mir als Kind von Muttern ständig unter die Nase gehalten wurde....


    Wie man sich bettet so liegt man...


    Scheint so als wenn sich hier jemand selber ein Ei gelegt hätte.... Sorry, mehr hab ich dazu nicht zusagen, ich denke das reicht auch...

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Natürlich bin ich von Komplexen zerfressen, doof und hässlich, sonst hätte mich doch längst ein Biker mit in seine Höhle genommen.


    Und war das Coming-Out so schwer? :D
    Wer sich in seinen Beiträgen so verhält wie du,
    muss sich nicht darüber beklagen wie´s zurückkommt.
    Aber weist Du was, zieh Dich mit Deinem Mopped in
    Deine Höhle zurück, macht nen netten Ölwechsel und
    schimpft noch ein wenig gemeinsam auf die bösen bösen
    Menschen da draußen. :P

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Da jetzt nicht mehr das Möppi schreibt sonder die Bikerin sage ich auch Dir ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img]


    ich schließe mich an .... willkommen bei uns, viel spass auf der piste und auch hier im forum, wir sind auch nur menschen .... los ...

  • wow, nett hier. kleingärtnerverein ist nix dagegen.
    ____


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute,
    die von ihr überzeugt sind.
    (PAUL CLAUDEL)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feenwächter ()

  • * Mod-Modus off *


    Wenn der Fred wirklich stört, warum wird er dann immer wieder ausgegraben und nach oben geschoben???

  • @All


    Zitat

    Original von Feenwächter
    wow, nett hier. kleingärtnerverein ist nix dagegen.........


    Da ich noch nie in einem Verein war......
    und das auch nie sein werde mal ne Frage ?(
    Wie meinst du das mit dem *Kleingärtnerverein* ?
    So ..... ? : ;) :D


    Ein Kleingärtner zum anderen:
    "Deine Hasenfalle ist wirklich eine tolle Sache.
    Gestern lagen drei Hasen davor,
    die sich über das System totgelacht haben!"


    @Kawa_Tom


    Das hab ich mich auch schon oft gefragt ....... ?(
    Aber ich glaube die Antwort will ich nicht wirklich wissen ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • piefiges Spießbürgertum
    ____


    Unkraut ist die Opposition der Natur
    gegen die Regierung der Gärtner.
    (Oskar Kokoschka)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feenwächter ()

  • Nun aber...


    Du schreibst eigentlich nur in dieses Thema hier, jetzt auch noch beleidigend. Muss das sein? wem willst Du damit imponieren?


    Gruß


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • @ Feenwächter


    Zitat

    Original von Feenwächter
    piefiges Spießbürgertum


    Na da bin ich aber beruhigt ........
    Es ist nur dein Irrglaube der da spricht :meinung:


    @ Norbert


    Ich würde auch sagen hart an der Grenze des guten Benehmens .....
    Aber den Schuh zieht sich hier wohl keiner an ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ?( Feenwächter , Skogsra und ihr sprechendes Bike sind anscheinend ein und die selbe Person, die nicht das geringste Bedürfnis hat sich in dieser Gemeinschaft einzubringen ! :meinung:


    Wir haben diesen Spass anfangs mitgemacht, um dem "scheuen" Wesen die Hand zu reichen ! :ja:


    Ich bin, nachdem auch der Versuch per PN gescheitert ist zu dem Ergebnis gekommen,
    dass es von "scheu" zu "bescheuert" nicht weit ist. :D


    Ich gebe auf, für mich persönlich ist dieser Beitrag :closed:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von barrabass


    Ich gebe auf, für mich persönlich ist dieser Beitrag :closed:


    Moin,


    auch :meinung: . Macht diesen Theard zu! Besser ist das, bevor noch Steit aufkommt :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • das dies mein lieblingsthread ist, würde es mich doch sehr belasten, wenn er geschlossen werden würde. aber, so ist das nunmal in einer gemeinschaft, die mehrheit will ihn schliessen, so schliesse ich mich dem an.


    MfG


    Fredy


    :closed:

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Da wir auch hier wie ich annehme in einer Demokratie leben
    hab ich mal eine Umfrage an den Tread gebastelt ..........


    Mal sehen was die *Mehrheit* will ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Da wir auch hier wie ich annehme in einer Demokratie leben
    hab ich mal eine Umfrage an den Tread gebastelt ..........


    Mal sehen was die *Mehrheit* will ;) :D


    Skogsra möchte auf alle Fälle ihren Account/Thread gelöscht haben...


    Gruß
    Mario

  • Ich möchte hier nicht weiter Anlass für Zwistigkeiten sein und bitte hiermit öffentlich um Löschung des Skogsra-Vorstellungsthreads sowie meines Profils.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Wieso Zwistigkeiten? Käme mir nie in den Sinn hier in diesem Thread eine Zwistigkeit zu sehen. Wenn Du aber nun die Flucht ergreifen willst, nur weil Dir ein paar Meinungen nicht passen, Deine Sache, solltest aber bedenken, dass Flucht nicht die Lösung sein kann. Wohin willst flüchten, wenn Du schon überall warst?
    Ob es nun Feen gibt oder nicht, iss mir ziemlich schnurzpurzegal.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Ich möchte hier nicht weiter Anlass für Zwistigkeiten sein und bitte hiermit öffentlich um Löschung des Skogsra-Vorstellungsthreads sowie meines Profils.


    Sich so einfach zurückziehen ist doch doof............es gibt doch Alternativen.........z.B. sich einfach mehr in andere Freds einbringen......hie und da ausserhalb dieses Freds posten....


    ...und Zwistigkeiten seh ich hier bis jetzt nicht.......


    ...und wenn man im real life keine Kontakte möchte......auch gut so, dann beschränkt man sich halt aufs virtuelle......


    ....und denk auch mal an den armen Fredy........sein Lieblings-Thread.....und wenn er den verliert halbiert sich ja sein Beitragszähler ...... :d_lol:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()