Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Herzenswunsch der Frau - meinst Du die hat sowas?
    Meine Bikerin? Herz und dann auch Wünsche?
    Kann ja wohl nich angeh'n, oder?




    .............kokett kokett und alle springen drauf an ;)

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • BikerVFR


    Bisher nur Du... :slol:


    @Skogsra


    Logisch gibts solche.. sind aber meistens nur mit Saisonkennzeichen 05/07 unterwegs, also eben echte Weicheier. :D


    Und wenn Du einen netten findest für Deine Bikerin, dann wärmt er das Eis ja für sie auf, damit es nicht zu kalt wird beim schlecken.. *tzis, wer hier was böses denkt sollte sich was schämen!* :tongue:


    Aber sie hat Glück.. für nen Troll ist sie viel zu weit weg, da besteht kaum Gefahr.. :lolnew:


    Übrigens, stell doch mal ein :foto: von Dir und/oder Deiner Bikerin ein, vielleicht wird der Ansturm dann noch grösser.. Du weisst ja, manche Biker können besser sehen, als... äh.. :ggruebel:

  • BikerVFR :
    pass bloß auf mit dem Anspringen.
    Wenn ich nich' anspring, muss ich immer zu so rabiate Jungs inne Werkstatt. Die schrauben dann an mir 'rum, ohne mit mir zu reden und ohne mir über'n Tank zu streicheln. So ähnlich angenehm wie'n OP-Termin für Euch. *schüttel*


    's Möppi

  • Hallo Skogsra, willkommen, Du wirst schon sehen, was Du davon hast.


    *Tssss, die texten Maschinen zu, aber auf nen Anrufbeantworter sprechen, tuns nie!*



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • dann will ich hier 'mal ganz deutlich sein:
    Meine Bikerin hat ein Postfach und eine Mail-Adresse hat sie auch. Und stellt Euch vor: Lesen kann sie auch.
    Und nähere Angaben gibt's nur im persönlichen Kontakt.
    Hab' Euch doch schon erzählt, wie schüchtern die ist. Wenn ich Photo zeig' oder Details ausplauder, verkauft sie mich womöglich, bevor die neue Saison losgeht.
    Also los geht's: so'n paar Buchstaben per Mail und ich zwing sie dann zum antworten.


    's Möppi

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Meine Bikerin hat ein Postfach und eine Mail-Adresse hat sie auch. Und stellt Euch vor: Lesen kann sie auch.
    's Möppi


    Es ist kaum zu glauben wie gut sich alle mit einem Mopped unterhalten können, es scheint ja zu klappen ;)


    Möppi, sag doch mal deiner Chefin, sie möchte die Mailadresse auch veröffentlichen im Profil, dann kann der geneigte Biker ja auch eine Mail versenden....


    Meine Q spricht nie so viel mit mir :( sollte ich evtl. die Marke wechseln????

  • @Q-tex:
    Meine Chefin? Ich hör' ja wohl nicht recht! Wer ist hier der Chef? Es kann nur *einen* geben! Also ich, wer sonst. Weil sie ist ja eine "eine".
    Bring' meine Bikerin nicht auf dumme Ideen.


    Adresse veröffentlichen?
    Dafür gibt's doch unter jedem Beitrag einen Button [E-Mail]. Wenn der geneigte Mann da drauf klickt, poppt ein Fenschterle auf und man kann seine fünf bis 10 Buchstaben eintippen. Die Technik im Hintergrund sorgt dann dafür, dass meine Bikerin die Buchstaben bekommt.
    Also ich fass' es nicht. Muss ich als Möppi Euch erklären, wie das Forum funktioniert.
    Soeben hat meine Bikerin ganz schüchtern aus dem Hintergrund geflüstert, dass sie gerne Nachhilfe gibt, wenn's denn Not tut.


    Marke wechseln? Glaub' bloß nicht, dass alle Fazers sprechen. Dafür ist langjähriger Kontakt und liebevolle Behandlung (Tank und Sattel streicheln, Handgriffe liebevoll befummeln (auch 'mal ohne Handschuh!), passender Kosename, rechtzeitig tanken, nie schimpfen, wenn sich's Möppi hinschmeißt, ...) erforderlich.

  • @Heiko


    Ich glaube, das liegt eher an Deiner "Behandlung", als am Bike (bzw. der Marke). Meine beiden erhalten eine sehr zuwendungsreiche ebensolche und manchmal können die richtig geschwätzig sein.. (deswegen lasse ich sie auch nicht an den PC, nachher sabbeln sie noch soviel wie die bzw. der Fazer hier) :D


    Einen Vorteil hats aber.. auf der Fahrt mache ich einfach die Mukke lauter und ansonsten kann ich ja das Tor vor Stall zumachen und das ist auch Ruhe.. :cow:

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Meine Q spricht nie so viel mit mir :( sollte ich evtl. die Marke wechseln????



    Unabhängig vom Gesabbel des Moppeds: J A, Du solltest in jedem Falle die Marke wexeln.............. :d7:


    Gehässige Grüße


    Jörg


    :aufgeb: :engel:

  • Klar, er hofft dasser deine :cow: dann günstig bekommen kann. :D


    Und ich muss sagen, ne 1150er Ratt-GS wäre sicher einzigartig. :D :D :D

  • @norge_troll:
    ich und sabbeln?
    Da erklär' ich so ein paar ganz Unbedarften, wie das hier alles funktioniert, und dann heißt's ich sabbel. Das ist ja wohl das Letzte. Tsssss!


    Und es war ja nur notwendig, dass ich mich überhaupt einmische, weil meine Bikerin ... (na Ihr wisst's ja).


    Und überhaupt, Trolle können das ja sowieso gar nicht beurteilen.
    Wer Skogsras kennt, der weiß dass die nie sabbeln, sondern sich nur artikulieren, wenn sie echt 'was zu sagen haben!
    Aber wahrscheinlich weißt Du ja noch nicht 'mal was ein oder eine Skogsra ist. Pffffff!

  • Das muss etwas aus Skandinavien sein - ich kann auf den Google-Seiten absolut nichts lesen.


    Aber Du als intelligentes Motorrad kannst mir da sicher weiterhelfen - oder?

  • "Skogsra, Feen der schwedischen Mythologie, Naturgeister und Feen,
    die mit ihrem Leben die Förster und Jäger beschützten"


    .. bei google gefunden ;)


    ... na, ob die Männer wohl beschützt werden wollen???


    Gruß, Karin

  • soll ich Nachhilfe im googeln geben?
    Und wenn ich das dann tu, dann heißt's von dem blauen Troll wieder, dass ich sabbel. Toll! (ohne r)


    Also besser gleich mundgerecht:
    Skogsra: (http://timeforfantasy.de/elfen/lexikon.htm)
    Feen der schwedischen Mythologie, Naturgeister und Feen, die mit ihrem Leben die Förster und Jäger beschützten. Sie sind sehr scheue Geschöpfe und leben aus diesem Grunde in tiefen Berghöhlen, um sich gegenüber dem Menschen unsichtbar machen zu können, verwandeln sie sich in Tiere oder Pflanzen.


    (Zusatz vom Möppi: ... oder in Motorräder)


    's Möppi