Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Meine Q spricht nie so viel mit mir :( sollte ich evtl. die Marke wechseln????


    Bloß nicht.


    Aber Du hast ja genug Auswahl, oder ????

  • Zitat

    Original von Subraka
    --------------------------------------------------------------------------------
    und sich Subraka sowieso schöner anhört, heiße ich hier Subraka


    also nix von wegen schwedische Waldfee oder so :D




    "Waldfee" ist aber auch ein schöner Name :D :D

  • 8oOh welch seltene Gattung.


    Motorräder sprechen,schreiben Kommentare.


    Bei ihren Besitzern/Besitzerinen spriessen seltene Säfte. :]


    Leute,das ist nicht der Frühling,


    das sind freebiker. 8)


    Schönen Sonntag/schöne Gespräche noch


    Ulli

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:

  • Naja, irgendwan merken die Jungs hier vielleicht mal das wir Mädels alle mystisch sind ob nun Waldfeen oder Hexen wir sind hier alle vertreten... :D :D[denk]mal eben schnell nen Liebestrank für die kleine mixen geh....[/denk]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Zitat

    Original von Gela
    ...menno Männer's, was laßt Ihr Euch hier auf's
    Glatteis führen....oder besser gesagt....verarschen ;(


    Tja, da siehste mal das manche Männer wirklich nur mit den zwei Millimetern zwischen den Beinen denken. :mhh:

  • also das ist doch nur ein wenig spiel, hat mit verarschen nichts zu tun .... verarschen kann man(frau) doch nur, wenn es der andere ernst meint.


    hier wird doch nur locker geschreibselt und ende .... also ist auch keine böse absicht dahinter

  • jaja, die motorradlose Zeit bringt die Biker wohl dazu, allerlei Geschmacklosigkeiten verlauten zu lassen.
    Aber über Geschmack braucht man ja nicht zu streiten.


    Wenn's Euch gefällt, bleibt wie Ihr seid. Man muss ja nicht unbedingt 'was mit Euch zu tun haben.


    Ich seh' mich jetzt auch noch woanders um nach 'nem passenden Biker für meine Bikerin.


    Das Postfach bleibt geöffnet - falls sich doch noch einer mit 'n bisschen "Niwo" melden will, kann er das gerne tun.


    cu on the road


    's Möppi

  • Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.


    Aber ob sich jemand findet, der sich auf so ein Niveau herablässt???


    Ich befürchte nein!!!


    UND TÜSS!

  • hauptsache man fühlt sich wohl auf seinem "Niwo".
    Wer nicht so hoch steigt, kann nicht so tief fallen.

  • Zitat

    Original von Q-tex
    was sagt meine Kollegin immer..... "er muss nicht gross sein, nur fleissig!"


    [denk]das Dreibeine nicht mit dem Kopf denken ist ein unter Frauen verbreiteter Irrglaube ;) [/denk]


    Hoffentlich ist das keine barmherzige Lüge Deiner Kollegin :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so ereifern, wenn mal jemand auf witzige und unkonventionelle Art postet. Dass deswegen hier jemand praktisch verjagt wird, finde ich einfach nur :s_pfui: und :alarm:


    Mir scheint, einige hier nehmen sich selbst und das ganze Forum ein wenig zu wichtig. It's just fun, people, nothing serious!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InTheSky ()

  • Aber ich wollte doch keinen verjagen.


    Und ich lasse mich auch nicht verjagen (außer vom Admin, der hat da 'n ATN drauf).
    Ich schau mich nur *auch noch* woanders um.


    Wir haben doch alle das gleiche Recht hier zu sein.

  • Zitat

    Original von Skogsra
    [snip] ... (außer vom Admin, der hat da 'n ATN drauf).
    [snip]


    und wer dient oder gedient hat, ist nicht schüchtern, höchstens versaut fürs Leben, na denn PROST. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.