Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Barrabas
    Danke der Nachfrage, es geht mir gut. Ich gebe die Frage mal weiter, wie geht es euch allen?


    *Ulk-Mode OFF*
    Aber mal was Ernsthaftes:
    Ist es eigentlich erlaubt einen Vorstell-Fred derart zu zerschiessen? Wie soll dann der/die Themenstarter(in) sich hier aufgenommen fühlen? Das Niveau scheint ein wenig zu leiden, allerdings kein Wunder bei der abstrakten Vorstellung.
    *Ulk-Mode ON*



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • hallo miteinander


    bin jetzt seit ewigen zeiten hier angemeldet und hab fast noch nie was geschrieben *grins*


    aber der thread iss ja voll witzig , ein motorrad was spricht ? :P
    spricht es womöglich auch während der fahrt ?


    und wann ist es denn ruhig und labert einem nicht das ohr voll oder spricht es unentweg ?(


    stell mir im moment die diskussionen vor an den ampeln , wo es denn als nächstes hingeht :D :D


    in welcher ecke bewegt sich denn dein frauchen ;) , wenn sie mal auf dir fahren darf ?



    iss ja echt die härte ............................ich ertappe mich gerade , dass ich mich mit nem bike unterhalte :( :( glaub ich muss auch zum psychater *lach*


    echt witzig der thread , alle achtung :kissy:



    also liebes grüßle und noch ein schönes wochenende , dass wetter iss ja nicht so aber trotzdem viel spass euch allen 8) :]

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Wo wir grad dabei sind...........wie gehts eigentlich Daisy, dem Hund von dem Moosheimer........man hört ja nix.....mach mir schon echt sorgen..... :D


    ...die Frage ist natürlich geht es der auch gut ?(

  • Zitat

    Das Niveau scheint ein wenig zu leiden, allerdings kein Wunder bei der abstrakten Vorstellung.


    Niveau??Hier?? Wohl eher Nivea... :rolleyes: Damit kannst wenigstens das Gesicht oder den Mors eincremen :D


    Find diesen *Fred bzw. diese Art der Vorstellung* einfach nur daneben :( besser gesagt zum [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k025.gif[/img]

  • Zitat

    Find diesen *Fred bzw. diese Art der Vorstellung* einfach nur daneben :( besser gesagt zum [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k025.gif[/img]


    Kleiner Tipp an alle, denen es hier im Thread übel geworden ist:
    Es zwingt Euch ja keiner hier zu bleiben. Wenn Ihr Euch schon übergeben müsst, dann bitte nicht hier.
    Anderen den Thread vollzu[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k025.gif[/img] finde ich ziemlich unhöflich.


    Stichwort: höfliche Koexistenz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Zitat

    Original von Skogsra


    Kleiner Tipp an alle, denen es hier im Thread übel geworden ist:
    Es zwingt Euch ja keiner hier zu bleiben. Wenn Ihr Euch schon übergeben müsst, dann bitte nicht hier.
    Anderen den Thread vollzu[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k025.gif[/img] finde ich ziemlich unhöflich.


    Stichwort: höflich Koexistenz!


    :good_post: :meinung:

  • :meinung: Schlage vor diesen Beitrag nach Fun und Humor zu verlagern, dann schlagen wir evtl. noch das Silbenspiel


    Ach noch was:


    Zitat

    Original von XJS
    [denk]daß die Größe nicht entscheidend ist, ist unter Männern ein verbreiteter Irrglaube[/denk]


    Habe meine Sekretärin gefragt was Sie von der Größe hält, die sagt:


    Ist mir egal wie groß deiner ist, schmecken muss er ! :streichel:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;


  • Och........naja........mit genuch Senf und Ketchup............


    Apropos............"Wie geht es euch eigentlich..........???" :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Genau wollt ich doch auch mal fragen wie gehts denn allen hier so??? ?( 8o :D :D


    Ähmmm und Ketchup oder Mayo hab ich vorrätig nur ICH mag es lieber mit nem schönen Dijonsenf... :D :D der bringt wenigstens schwung in die sache....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()

  • Och......schön, daß du fragst.........bin grad vom Arzt gekommen.....der meinte nach der Untersuchung, daß ich mir doch wohl am Karfreitag bei meinem "vom-Motorrad-steigen-ohne-anzuhalten" ne Rippe angebrochen hab......und ne Weichteilprellung.........aber ansonsten gut....(wusste gar nicht, daß man Weichteile prellen kann......)


    Darf ich nur Frauchen nix von erzählen, denn ich bin ja mit ihr und der geknacksten Rippe vorletzten Sonntach 400km auf´m Bock gesessen.... :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Och......schön, daß du fragst.........bin grad vom Arzt gekommen.....der meinte nach der Untersuchung, daß ich mir doch wohl am Karfreitag bei meinem "vom-Motorrad-steigen-ohne-anzuhalten" ne Rippe angebrochen hab......und ne Weichteilprellung.........aber ansonsten gut....(wusste gar nicht, daß man Weichteile prellen kann......)


    Darf ich nur Frauchen nix von erzählen, denn ich bin ja mit ihr und der geknacksten Rippe vorletzten Sonntach 400km auf´m Bock gesessen.... :D :D


    Ölfinger du darfst nu alles machen ausser Husten und Lachen...
    Aber man trotzdem gute besserung

  • Zitat

    Original von dana
    Genau wollt ich doch auch mal fragen wie gehts denn allen hier so??? ?( 8o :D :D


    Hallo,


    mir geht´s z. Zt. nicht besonders gut.


    HEXENSCHUß !!! War heute zu Haus, und hatte überlegt, ob ich meiner Frau einen Gefallen tue. Wollte die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen und in den Trockner stecken und dann "KNACK"


    Was lernen wir daraus ??? Männer sollen das machen, was sie am Besten können. Was das ist, weiß jeder Mann am Besten.

  • Zitat

    Original von barrabass
    Ist mir egal wie groß deiner ist, schmecken muss er ! :streichel:


    Och nö, ich mag keine Würstchen, da weiß man nie, was drin ist. :D
    Aber der Nachbarshund :streichel: würde sich bestimmt drüber freuen :d7:


    Ach ja: Gute Besserung mit der geknaksten Rippe.
    Son Mist, wenn Du Deiner Frau nix erzählst, kannste Dich auch nicht verwöhnen lassen :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()