Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von XJS
    Son Mist, wenn Du Deiner Frau nix erzählst, kannste Dich auch nicht verwöhnen lassen :rolleyes:


    Tja, da haste echt ein Problem, erzählst das mit der angebrochenen Gräte lässt die Dich nimmer Mopped fahren, aber Du wirst bedauert werden. Alternativ erzählst nix davon, darfst Mopped fahren, wirst aber net bedauert. Allerdinsg sollte Dein Ziel sein beides zu erreichen, also lass Dir was einfallen. :D


    Achja, gute Besserung.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo zusammen, immer wieder schön hier in der Psüchatrie ! :ja:


    Warum fragt keiner wie es mir geht ?? :mhh:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Fredy
    Hab ich heut schon gefragt wie es mir geht?


    MfG


    Fredy


    Nein........heute hast DU noch nicht gefragt wie es DIR geht..... :D :D


    Aber ich könnt dafür ja dich fragen..........: Wie geht es dir??



    Und was meine Rippe angeht............tja Frauchen weiss eh, daß sie mir weh tut .....nur nicht das sie angeknackst ist.....bedauert hat sie mich trotzdem nicht........... ;(

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • Zitat

    Original von dana
    Och Barrabas wie gehts dir denn??? :P :P


    Siehste schon passiert!! :]


    :aufgeb:Mir geht es soweit ganz gut, aber ich kann meine Brille nicht finden :headbash: :doof: :slol:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Wahrscheinlich interessiert's keinen, aber mir geht's auch gut.


    Apropos Plüschiatrie:
    www.parapluesch.de


    Vielleicht sollten wir da alle einen Aufnahmeantrag stellen?


    Und wie geht´s Dir kleines Mopped??
    Nich traurig sein :streichel: alles wird gut. ;)
    Mir gehts übrigens sch.....,
    immer noch kein neues Mopped. ;(


    Aber der Aufnahmeantrag bringt nix,
    sind eh alle bekloppt hier :headbash:
    uns kann keiner mehr helfen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frosta ()

  • Ich habe es geschafft! Das Kuscheltier ist geheilt! Ihr dürft mich Kroko-Versteher nennen! Wie therapierte ich nun das arme Geschöpf?
    Ganz einfach, man macht aus Kroko einfach eine schicke und lange haltbare Kroko-Handtasche und gut iss.
    Danke danke, keine Lobhudeleien bitte.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Lieber Dr. "Fredy"


    Ich bin ja noch nicht lange dabei , aber mein Püschiater hat gesagt ich soll dich mal fragen: :mauer:


    Ich bin ja seit 3 Monaten raus aus dem "Sanatorium" und die bunten Pillen sind auch alle. :headbash:
    8) Mein Bruder gibt mir von seinen, mit denen er Dealt. Das kommt auch gut.
    Mein Vater kann mir nicht helfen, der Sitzt wegen Mord im Knast und meine Schwester geht auf den Strich um das Geld für meine Pillen :crazy: und Ihr Heroin zu verdienen.


    :ja: jetzt habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt, das mich heiraten will. Und nun meine Frage: :ggruebel:


    "Kann ich dem Mädchen beichten , dass ich bei den Freebikern bin ?"


    ach übrigens, wie geht es Dir ??


    PS 1) Meine Brille hab ich immer noch nicht gefunden !


    PS 2) Ich find die Kleine auch süß (ob das an den Pillen liegt ?) :ggruebel:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • @xsheiko


    Kriterien und Vorgaben sind doch dazu da, dass man sie anpasst oder hab ich da was falsch verstanden????? *grins*
    ?( ?( ?(


    :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vulcano ()


  • Hmmmm, medizinisch nicht leicht zu lösen ... hmmmm...Du kannst erzählen was Du willst, Du wirst nicht heiraten können, denn auch als schwerer hoffnungsloser Fall mit Anrecht auf Unzurechnungsfähigkeit ist Bigamie immer noch strafbar und überhaupt, weisst Du denn ob sich das nette Mädchen mit Deiner Frau daheim verträgt? Was wenn die dauernd die Stutenbissigkeit haben und Dir Deine Ruhe nehmen? Überleg nochmal genau welche der Beiden Dir den Himmel auf Erden versprechen will, wäge ab wie Deine Gefühle sind, hör auf Deine innere Stimme und nimm die mit den grösseren Tit*Zensur*ten.


    MfG


    Fredy (Rechnung über Beratung folgt)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Stutenbissigkeit?


    Dana, bist Du bissig? Kann ja wohl nicht angehen, oder?
    Meine Bikerin jedenfalls nicht. Hab' sie in den letzten Jahren auf handzahm dressiert. War'n hartes Stück Arbeit, aber jetzt geht's zeitweise schon ohne Maulkorb.