Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MTT Y2K Turbine Superbike


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Falls einer zuviel Geld hat und/oder Ölscheich ist....dann ist hier für läppische 185.000 $ das passende Bike:


    Knapp 80 Liter Diesel oder Kerosin auf 100 Kilometer Verbrauch, die Geräuschkulisse eines startenden Jets, dies alles vereint das aktuelle Motorrad-Produkt des amerikanischen Herstellers MTT mit 320 PS aus einer Hubschrauber-Gasturbine.


    Das Superbike der Marine Turbine Technologies aus Louisiana käme bei dem Verbrauch und einem Tankvolumen von 34 Litern gerade mal knapp 50 Kilometer weit, dies allerdings recht zügig, bei einer theoretischen Geschwindigkeit von 402 Stundenkilometern.


    [IMG]http://www.bike119.co.kr/flash…y/itybikes/mtt%20y2k8.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.bike119.co.kr/flash…y/itybikes/mtt%20y2k9.jpg[/IMG]


    Hier dürft ihr euch das Mopped nach eurem Geschmack konfigurieren :]


    Technische Daten:


    Engine:
    Rolls Royce Allison


    250 gas turbine

    Power
    320 HP @52,000 rpm


    (286 HP @ rear wheel)

    Output RPM:
    6,000 rpm

    Torque:
    425 ft/lbs @ 2,000 rpm

    Compressor Speed:
    54,000 rpm

    Fuel:
    diesel, kerosene

    Lubrication:
    dry-sump/3.5 quarts turbine oil

    Transmission:
    2 speed automatic or manual

    Rear Mirrors:
    rear mounted camera with LCD color


    display plus rear view mirrors

    Options:
    single or double seat, custom colors

    Frame:
    aluminum alloy

    Rake:
    27 degrees

    Weight:
    500 lbs

    Seat Height:
    31.5 in

    Wheel Base:
    68 in

    Wheels:
    17" carbon fiber, Dymag

    Tires - Front:
    120 60ZR17, Pirelli

    - Rear:
    200 50ZR17, Pirelli

    Front Forks:
    55 mm inverted

    Shocks:
    mono-shock adjustable


    oleopneumatic, Ohlins

    Brakes:
    3x320 mm floating system- 4 piston


    calipers, Brembo

    Fuel Capacity:
    8.5 gallons (34 liters)

    Radar Detector:
    forward and rear-looking radar


    with laser scrambler, K40


    Quelle: http://www.marineturbine.com/colors.htm

  • Und da wos Moppedfahren spaß macht, aufer Bergstrecke, wird er vonner 125er hergebrannt. :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Und da wos Moppedfahren spaß macht, aufer Bergstrecke, wird er vonner 125er hergebrannt. :D :D


    ...das Ding ist doch für die Salzwüste ;)

  • Hm, das Ding auf ner ellenlangen Gerade mal ausfahren:ggruebel:
    Könnte schon noch Spass machen :P. Für alles andere aber wohl nicht zu gebrauchen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Sagt mal, hat das Teil nicht schonmal in irgend 'nem Film mitgespielt?


    Irgendwie kommt mir die so bekannt vor?! ?( ?(


    Ja, soweit ich weiss war das dieser Schrottfilm "Hart am Limit".