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Rundgelutschte Inbus-Senkkopfschraube


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  • Zitat

    Original von Wilderer
    NIX Schlechtes Werkzeug.:d15:


    Aber echt. Ich glaub es geht los... Mein Werkzeug verunglimpfen... 8o:( ;)


    Olby, ich glaube kaum das ein deutsches Mopped bei der "Pflege" solange gehalten hätte. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wilderer
    NIX Schlechtes Werkzeug.:d15:


    Hätte ja sein können :D :D :D


    Zitat

    damit der den "Superpracktischen, modernen und soweiso hyperturbogeilen CAN-Bus durchmisst. :d7:


    Dann lieber nen rundgelutschten Inbus! :D:ggrins:

    Gruss Ralf
    ---------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razi67 ()

  • Hi,


    also so "Knack-Blech-Schrauben" gibbet auch an BMWs..........ich darf da mal an die Bremsscheiben-Befestigungs-Inbus-Schrauben der F650 erinnern......


    Zum Wechsel der Schrauben musst ich 3 davon mit nem Torx rausholen......und dann neue verbaut..........mit den vorgeschriebenen 12 NM angezogen..........und sssst.....schon war wieder eine davon rund......(bei 12 NM !!!!!!!!!)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hier gehts auch um Schrauben für eine Scheibenbremse - allerdings an einer 17 Jahre alten Honda, die seit 1990 nur noch im Winter gefahren wurd.
    Die Lady hat mit der Scheibe auch erst 95.000 km wech und war nu leicht unter Verschleißmaß ;) (die Scheibe, nicht die Lady)


    Da darf dann auch mal nen Inbus rundgehen.......


    Gruß


    Jörg

  • Zitat

    Original von Knuzi
    ...alte Schrauberweissheit: Lieber Schraube rund, als Schraube locker ;)


    oder nach Fest kommt Ab :mauer: