Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kofferhalterung-Quick-Look


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute, wollte euch heute mal was zu Seitenkofferhalterungen von
    Polo erzählen. Ich habe den ganzen Winter versucht für meine XJR Seiten-
    kofferhalterung mit Koffer zu einem vernüftigen Preis, gebraucht übers
    Internet zubekommen, war nichts!!!
    Jetzt habe ich mir letzte Woche v. der Fa. Polo eine Quick-Lookhalterung
    gekauft. Also was soll ich sagen, ich bin froh das das mit den anderen Halterungen nicht geklappt hat!Stellt euch bloß vor ich hätte mein schönes Bike, das ganze Jahr mit sonner blöben fest montierten Kofferhalterung
    verschandelt! Ih Git !!! Die Quick-Lookhalterung ist da gegen wenn man
    diese nach der Tour nicht mehr braucht in 1 Minute entfernt und es bleiben
    lediglich 4 kleine Laschen über, ist dat nicht schön, oder? Fotos werde ich nicht davon machen, aber wer will kann sich das ja beim Freebikertreff
    am Edersee anshauen!


    :sensationel:

  • Ich bin begeistert!!!
    Sieht echt gut aus.
    Was für Koffer passen denn da dran??? Ich hab z.B. die von Hebko und Becker (Journey). Würden die an das Quicklock system passen?

  • Moin biker1,


    alle Systeme passen. Die Adapter muß man separat kaufen (glaube 30€ der Satz).
    Bei mir ist auch H&B dran :].


    Hier der Link direkt zum Vertreiber:´<<DA>>

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Oh neeeee! Warum hat mir das denn keiner gezeigt, als ich meine Dicke gekauft hab.
    Jetzt hab ich extra die hässlichen undichten Krauser Koffer genommen, die mal 95 extra für dat Modell konstruiert wurden, musste dafür die noch hässlicheren Blinker in Kauf nehmen, weil die auch gleich Kofferhalterung sind, nur um keinen megahässlichen Rahmen an meinem schönen Bike zu haben.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte.
    Was kosten denn die 4 hübschen Laschen bei Polo?
    Und was kosten die Koffer dazu (meine passen nämlich nicht) und vor allem was kosten 4 niedliche kleine Blinkerchen?


    Fragen über Fragen.


    Ne mal im Ernst, sieht wirklich klasse aus, dat muß ich mir nal in Natura ansehen, und vor allem demonstrieren lassen, wie schnell der Rahmen abgebaut ist.

  • Zitat

    Original von XJS
    Ne mal im Ernst, sieht wirklich klasse aus, dat muß ich mir nal in Natura ansehen, und vor allem demonstrieren lassen, wie schnell der Rahmen abgebaut ist.


    Moin Anja,


    wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von XJS
    Oh neeeee! Warum hat mir das denn keiner gezeigt, als ich meine Dicke gekauft hab.
    Jetzt hab ich extra die hässlichen undichten Krauser Koffer genommen, die mal 95 extra für dat Modell konstruiert wurden, musste dafür die noch hässlicheren Blinker in Kauf nehmen, weil die auch gleich Kofferhalterung sind, nur um keinen megahässlichen Rahmen an meinem schönen Bike zu haben.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte.


    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Ich fahr immer mit Koffer, weil's ohne Mega hässlich aussieht.

  • Diesen "Rohrverhau" meine ich. Gebäckbrücke, oder wie das heißt. Einfach nur hässlich wenn die Koffer nicht dran sind um das schlimmste zu verdecken.

  • Das Quick - Lock - System hatte ich auch schon im Auge :]


    Iss bei der GS genial ...... die Original Kofferträger können dran bleiben
    und man kann mit den normalen Koffern fahren.
    An das Quick - Lock - System macht man sich Alukoffer und schon kann man richtig was unterbringen ( für's campen z.B. ).

  • Eine Quick-Lookhalterung steht bei mir auch auf der Wunschliste :rolleyes:


    Ist eine geile Sache, so eine Halterung :]


    Gruß
    Mario

  • hmm ich habe so eine halterung von krauser und das ist noch die unaufälligste unter den normalen halterungen. Diese "K-Wings" sind halt doch etwas kleiner als so ein riesiger viereckiger rohrträger :)


    Das Quicklock da hätt ich natürlich auch gerne, gibts aber nich für mein exotisches modell :)

  • Das Quicklock da hätt ich natürlich auch gerne, gibts aber nich für mein exotisches modell


    Hallo,
    kauf Dir nen Boxer, dafür gibts ein chices System.

  • nee du so alt bin ich noch nich, dass ich mir nen boxer zulege :D (obwohl die r1200st absolut geil ist)
    ausserdem stinken die :D (die kupplung)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liviu ()

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Das Quicklock da hätt ich natürlich auch gerne, gibts aber nich für mein exotisches modell


    Hallo,
    kauf Dir nen Boxer, dafür gibts ein chices System.


    Also nur deshalb weil sie ein schickes System haben, würd ich aber als Argument für den Boxer nicht gelten lassen. Oder sucht wer sein Auto nach der Form des Dachgepäckträgers aus?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nö, aber wenn Frauen ihr Fahrzeug schon nach der Farbe aussuchen, warum nicht auch nach dem Kofferhalter?
    :D :D :D