Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Warum ´ne Kawasaki ?????????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ zephyr 750
    gibt es nicht zu kaufen , da braucht man einen Galvanikbetrieb. Dort hat man das Teil entchromt ( orginal matt verchromt ) und danach hochglanz verchromt macht knappe 70 Euro , bringt aber viel in der optik

  • In der Fahrschule die ZR-7 gefahren, die hat mir schon gefallen. Dann wollte ich was sportliches mit gutem Sound serienmäßig. Etwas wo ich wenigstens etwas am Fahrwerk einstellen kann. So fahre ich jetzt eine ZZR600 Und bin nach 2 Jahren immer noch begeistert.

  • Na weil die H........ von S s............ aussieht
    Und alle anderen entweder zu klein zu leicht oder zu schwach sind
    Geht mir wie Dir lieber KAWA Atze

  • @ beule
    endlich mal ein Ninchen-Treiber
    Bist Du es ? du aus dem 12er Forum ?
    Gruß Atze

  • Weil der Händler gleich bei mir um die Ecke war und darum Fahre ich Kawa und nur Kawa

  • Zitat

    Original von zippoluser
    Weil der Händler gleich bei mir um die Ecke war und darum Fahre ich Kawa und nur Kawa


    Ach so................. ?(


    Und weil bei mir umme Ecke ne Dönerbude ist lebe ich nur noch von Döner und nicht von Currywurst. [img]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/4444.gif[/img]


    :P

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Und weil bei mir umme Ecke ne Dönerbude ist lebe ich nur noch von Döner.....


    Is doch korrekt Alde weil "Döner macht schöner". :D

  • Weil sie mir "passt"... sieht klasse aus (siehe Galerie), okay, wegen der Farbe lässt sich streiten, war eben gebraucht. Das Bike macht keinen Ärger, ist wichtig, wenn man viel fährt! Ist jetzt meine 4. Kawa und wird nicht die letzte sein, obwohl ein Auge doch zur Sprint ST schielt...
    Doug

  • Zitat

    Original von Franx


    Weils einfach besser ist.Nur irgendwie langweilig,nie geht was kaputt.In der Beziehung haben andere Marken wesentlich mehr Potenzial ;)


    Grüsse franx


    Also für Dich als Schrauberfan der reinste Horror :D :D :D

  • @KawaAtze
    Natürlich bin ich das
    Wer hat sonst so nen schönen Nick und fährt das schönste Mopped vonne Welt
    Bewundere halt immer mal anderer Leute Links und dann landet man halt auch mal hier
    Ist auch ganz nett hier


    :D
    und die Nichtmotorradfahrer(BMW ist Autobauer)sollten auf ihre h............ Instrumente k............... und sich im Bei MercedesWeggeworfen Thred ausweinen
    :D

























    :ironie:

  • Zitat

    Original von Beule


    :D
    und die Nichtmotorradfahrer(BMW ist Autobauer)sollten auf ihre h............ Instrumente k............... und sich im Bei MercedesWeggeworfen Thred ausweinen
    :D


    Tja, pech gehabt.


    Kawa ist auch kein Motorradbauer. Das Haubtgeschäft machen die mit großen Öltankern. :P

  • Nicht ganz,
    Wildsau.....


    Kawasaki Heavy Industries (kurz Kawasaki) ist ein japanischer Schwerindustrie-Konzern.
    Der Konzern gliedert sich in die Hauptbereiche Schiffsbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Fahrzeugbau (Eisenbahnen, Baufahrzeuge, Motorräder), Hoch- und Tiefbau sowie Maschinen- und Energieanlagenbau (Gasturbinen, Windenergieanlagen). In Deutschland ist Kawasaki vor allem durch die Motorradherstellung bekannt.Kawasaki macht mit dem Motorradgeschäft weltweit nur ca 10 % seiner Gesamtumsätze,quasi Peanuts ;)


    Hier ein Ausriss der meilensteine von Kawa....


    1966 begann der Aufstieg von Kawasaki mit einem Paukenschlag. Als noch englische Marken den Markt beherrschten, zeigte die W1 mit knapp 50 PS aus 650 ccm, was die Zukunft bringen sollte.
    1972 Power King Legend Die Z1 war das erste Motorrad mit Luft-Kühlung, doppelt oben liegender Nockenwelle (DOHC) und Reihen-Vierzylinder. Es war damals das stärkste Motorrad der Welt.
    1983 Mythos: Ninja Die GPZ900R wurde am amerikanischen Markt unter dem Namen "Ninja" verkauft. Die Motorräder die später diesen Namen weltweit trugen bilden auch heute noch das Flaggschiff von Kawasaki.
    1985 GPZ400R - best seller Das orginelle Design dieses Modells führte zu Verkaufsrekorden. Sie unterschied sich von anderen Racing Replicas durch einen innovativen Alurahmen
    1989 Mythos: Zephyr - Naked Bike In dem Boom der Racing Replikas war dieses Motorrad eine Sensation, denn vom Design her wurde "back to the roots" betrieben. Es wurde die Idee vom "fun riding" geboren, was sofort zu explodierenden Verkaufsmengen führte.
    1990 ZZ-R1100: Ram Air Revolution Mit dem für die damalige Zeit unglaublichen 147 PS für ein Serienmotorrad, wurde das Ram Air System eingeführt. Es war das erste Motorrad das einen Tachometer mit 320 km/h hatte.
    1998 W650 - classic design Im Retrodesing wurde die W650 auf den Markt gebracht. Der Retrolook führte zu großen Verkaufserfolgen.
    2000 ZX-12R Das neue Flaggschiff von Kawasaki wurde die neue Ninja mit unzähligen neuen einzigartigen Features und 178 PS
    2003 ZX6R, ZX6RR und Z1000 Komplette Neuentwicklung der ZX6R mit 636ccm und der 600ccm Version ZX6RR für den Supersport.
    2004 ZX10R Kawasaki bringt den bisher stärksten Supersportler auf den Markt. 175PS bei gerade einmal 170kg Trockengewicht


    Nacht franx

  • Nu
    jetzt weißte warum Kawas so schwer sind
    sind halt die Reste vom Öltankerbau
    Aber die gehen auch nicht so schnell kaputt

  • Zitat

    Original von Beule
    Nu
    jetzt weißte warum Kawas so schwer sind
    sind halt die Reste vom Öltankerbau
    Aber die gehen auch nicht so schnell kaputt


    kawa halt :D