Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW´s grüßen seltener


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ich fahr jetzt ne bmw, aber das heißt nicht, daß das immer so sein wird. hat also nix damit zu tun, wen ich grüße und wen nicht. und wer mich grüßt oder nicht... soll jeder machen, wie er will und in dem moment kann. auch unter den mopedfahrern gibt es nette menschen und genauso idioten - wie in jedem anderen bereich des lebens auch. allerdings freu' ich mich, wenn ich zurückgegrüßt werde :]
    ... 's gibt halt "badische" und "unsymbadische"... :P
    :ironie:

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    ich fahr jetzt ne bmw, aber das heißt nicht, daß das immer so sein wird. hat also nix damit zu tun, wen ich grüße und wen nicht. und wer mich grüßt oder nicht... soll jeder machen, wie er will und in dem moment kann. auch unter den mopedfahrern gibt es nette menschen und genauso idioten - wie in jedem anderen bereich des lebens auch. allerdings freu' ich mich, wenn ich zurückgegrüßt werde :]
    ... 's gibt halt "badische" und "unsymbadische"... :P
    :ironie:


    grüss ich eben mal zurück, bin ich dann ein unsymbadischer weil rheinländer?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nö, nö, fredy, gehörst auch zu den symbadischen :] klaro
    und überhaupt, wer könnte unsymbadisch sein, wenn er schon grüßt?? :)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • des mit der kehrwoche, das ist eher bei den schwaben so ein ding....
    ich hatte in stuttgart mal einen nachbar, der hat jeden samstag den gehweg naß aufgewischt!!!
    :tongue: :headbash: :mauer: :irre: :alarm: :doll_krank: :slol:
    aber... äh.... putzt ihr im rheinland denn gar nicht??? :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von spaetberufene
    des mit der kehrwoche, das ist eher bei den schwaben so ein ding....
    ich hatte in stuttgart mal einen nachbar, der hat jeden samstag den gehweg naß aufgewischt!!!
    :tongue: :headbash: :mauer: :irre: :alarm: :doll_krank: :slol:
    aber... äh.... putzt ihr im rheinland denn gar nicht??? :D


    das war er, der schwabe, wie er im buche steht! aber ganz frei sprechen kann sich ein badener oder badenerin auch nicht davon. immer diese grabenkämpfe zwischen schwaben und baden, ist ja fast so wie köln und dssd :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • stimmt so nicht ganz


    Zitat

    Original von Knuzi


    Grundsätzlich gilt...Bremsen mit rechter Hand...grüßen mit der linken. ;)


    ich muss dich korrigieren:

    Zitat

    wer bremst verliert .....


    wenn sich zwischen den gasstrecken das heben der linken hand ausgeht, sind zuwenig kurven oder die geschwindigkeit ist zu gering ...

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Grundsätzlich gilt...Bremsen mit rechter Hand...grüßen mit der linken.


    Und bei BMW´s mit I-ABS: Bremsen mit der rechten Hand. Verzögerung mit der rechten und der Linken!!! :D ;)

  • Zitat

    Original von Franx
    Ich denke mal,
    das hast noch nicht so richtig mitbekommen,wie das hier alles gemeint ist? Nämlich sicher nicht bierernst.


    Nicht?? ?(
    :D
    :lolnew:
    :ironie:

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Und bei BMW´s mit I-ABS: Bremsen mit der rechten Hand. Verzögerung mit der rechten und der Linken!!! :D ;)



    Hallo,
    muß ich als I-ABS-Fahrer das verstehen? Bitte um Erläuterung! 8)

  • Gilt das auch für eine andere Fraktion?


    18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt


    1. Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    2. Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    3. Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    4. Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
    5. Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    6. Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen
    7. Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält
    8. Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
    9. Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    10. Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    11. Die Rolex könnte nass werden
    12. Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    13. Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    14. Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    15. Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    16. Er poliert gerade den Luftfilterdeckel
    17. Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
    18. Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest
    :rolleyes: 8) ;)

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Hallo,
    muß ich als I-ABS-Fahrer das verstehen? Bitte um Erläuterung!


    Nein musst Du nicht!!! Wenn Du es aber verstehen willst lies dir am Besten die entsprechenden Threads zu dem Thema in diesem Unterforum durch. Und dann achte auf die Smilies in meinen Postings in diesem Thread. Dann erklärt sich alles von alleine. :] ;)

  • Zitat

    Original von crisu66
    stimmt so nicht ganz



    ich muss dich korrigieren:


    wenn sich zwischen den gasstrecken das heben der linken hand ausgeht, sind zuwenig kurven oder die geschwindigkeit ist zu gering ...


    Tja wenn es anders nicht mehr geht ist sowas
    evtl. nützlich. :D