Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MP3s mixen?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey Leuts,
    gehts am Compi überhaupt auch,ähnlich wie beim normalen Mischpult,MP3s zu mixen/mischen und aufzunehmen?


    Mir schwebt da ein 80er Jahre NDW Medley vor,welches ich jetzt als einzelnde Lieder von meinen Antiquitäten*lach* als MP3 gewandelt habe.


    Gruss franx

  • Jau da gibt es was gutes.


    BPM Studio Professional. Arbeite ich selbst mit.


    Hat einige gute Features.

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Jepp. Habe ich früher zu Hobby-DJ-Zeiten auch viel mit gearbeitet.
    Wunderbares Programm. :]



    Ich denke mal...die 500 Ocken waren das kleinere Problem 8)

  • hallo
    traktor dj studio ist sehr gut


    ich persönlich benutze final scratch von traktor das ist sehr gut aber auch nicht gerade billig ( mein winterhobbie )
    mit cool edit ( jetzt adobe audition )kannst du im mehrspurmodus auch nette mixe machen .
    gruß volker

  • Zitat

    Original von xsheiko



    Ich denke mal...die 500 Ocken waren das kleinere Problem 8)


    Doch, die waren schon ein Problem.
    Aber zum Einen war es "damals" (vor ca.6-7 Jahren) noch nicht so teuer und zum Anderen habe ich mir damals die Kosten mit Jemanden geteilt (genauso wie zB für den Laptop etc.).

  • Hey kerngesundenuss


    hab mir die 30 Tage Demo von Traktor DJ Studio 2.51 mal installiert.Eh man da durchsteigt,muß man wohl zur Abendschule ;( Bei autoplay gehts einigermaßen,aber ne Aufnahme vom ganzen ist schlicht unmöglich.In den angebenden Zielpad ist immer nix!!!Auch das Aussuchen der Tracks hintereinander erschließt sich mir nicht!


    BPM Studio Professional funzt bei mir net,fehlt immer irgendeine dll Datei beim entpacken.


    Gibs irgendein einfaches MP3 Mischpult sonst noch fürn Hausgebrauch?Hatte irgendwo mal nen Vollprogramm als Heftzugabe.Bloß wo?


    Gruss franx