Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

E-Mailbenachrichtigungen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .. also ich denke, da werden irgendwo mails geblockt ..
    ich habe heute 35 Mails bekommen, aber halt auf meine web.de addy, ich habs gestern extra nochmal ausprobiert, mit yahoo gehts nicht, sobald ich die web eintrage trudeln die Benachrichtigungen ein


    gibbet keine logfiles oder einen debugmodus, es muß doch am mailserver des providers irgendetwas passieren, falsche Routingtables,, die guten ins Töpfchen, die schl*** ;)


    ich sehe gerade


    nobody@temp ?? eventuell blocken soetwas einige Provider, also ich tippe auf fehlerhafte Absenderaddys

  • Hi,


    habs auch mal getestet, normalerweise hab ich ne gmx Addy, mit der hats immer geklappt (bis vor ein paar Wochen/Monaten). Nun mal versuchsweise ne andere Mail Addy eingetragen (@vodafone.de), mit der tut es. Zurückgeändert, wieder nix mehr. ?(

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Habe jetzt auch mal meine Web.de-Mailadresse eingetragen...mal schauen...


    Mir mir funzelt das auch mit der web.de-Adresse nicht... ;(


    Aber wat solls...
    ...wenn ich nach Hause komme, wird eh erst freebiker.com gestartet und dann erst das Mailprogramm. :]


    [Edit]: Habe gerade gesehen, dass die Mitteilung über eine neue PN im Spam-Filter von web.de hängen geblieben ist. Das funktioniert scheinbar doch.
    Ne Benachrichtigung über abonnierte Threads gabs leider trotzdem nicht. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joyrider ()

  • Moin,


    ich hab heut eine Benachrichtigung bekommen....was denn nun los. Kann aber auch daran liegen, das der Beitrag mit Charme geschrieben worden ist, war nämlich von Tine :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Es geht wieder. :] :]


    Bei mir geht's jetzt endlich :]


    :D :D


    Hier auch noch mal ein fettes :dankes: an Mario und Roman :kissy:

  • Ich hab jetzt eine grössere Anzahl bekommen.. so 50 oder 100 oder so... reicht jetzt langsam :]

  • Zitat

    Original von norge_troll
    Ich hab jetzt eine grössere Anzahl bekommen.. so 50 oder 100 oder so... reicht jetzt langsam :]


    hmmm... "... oder100 oder so" waren's bei mir nicht, aber die 50-60 reichen mir auch :]


    Ich überlege gerade, die automatische eMail-Benachrichtigung wieder abzubestellen :D :D :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Mensch, kennst du viele Leute... [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img]


    Isch'abe kein Auto.. äh.. kenne hier keinen.. aber wenn man für jeden Eintrag in einem Beitrag, wo man selbst was geschrieben hat, jetzt ne Info bekommt, dann wird es viel.. ;)


    Werde es wohl auch wieder abschalten.. *besser is das*

  • Zitat

    Original von Iris


    hmmm... "... oder100 oder so" waren's bei mir nicht, aber die 50-60 reichen mir auch :]


    Ich überlege gerade, die automatische eMail-Benachrichtigung wieder abzubestellen :D :D :D


    Das sind doch nur jetzt soviele, weil die von älteren Beiträgen nun alle auf einmal geschickt wurden.
    Normalerweise bekommen wir ne Benachrichtigung nur zu den threads, zu denen wir geantwortet haben. (oder halt unsere eigenen,als themenstarter)


    Für mich dient die Emailbenachrichtigung der Übersicht, damit ich die Beiträge wiederfinde zu denen ich mich geäussert habe.

  • Unter Profil / Favoriten sind alle abonnierten Themen einsehbar.
    Dort können sie auch abbestellt werden.


    Sollte jemand Benachrichtigungen zu jedem Thema bekommen,
    in dem er was geschrieben hat, dann muß folgende Einstellung
    geändert werden:
    Unter Profil / Einstellungen editieren den Eintrag "E-Mail-Benachrichtigung
    automatisch aktiviert?" auf Nein setzen.


    Hoffe damit ist die Mailflut etwas gelindert ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von habbom
    danke Roman,
    aabbeerr 8) war doch nicht als Kritik gemeint ;) , bin ja froh, daß es bei mir klappt mit der Benachrichtigung :]


    Ganau, bei mir klapperts auch wieder, macht die Sache doch erheblich einfacher (bei meinem Gedächtnis :))


    Danke für Euren Einsatz, Euer Werner

  • Zitat

    Original von bad1
    Unter Profil / Favoriten sind alle abonnierten Themen einsehbar.
    Dort können sie auch abbestellt werden.
    .
    Hoffe damit ist die Mailflut etwas gelindert ;)


    Hatte sofort ein paar Themen "abbestellt"... und die Mailflut ist nun definitiv gelindert ;)
    Das nahm ja wirklich überhand :rolleyes: