Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Keine Vollkasko


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da wollte ich bei unserem Triumpf Händler eine Speed Tripple probefahren, der bot sie mir auch an, doch das Kleingetruckte: Keine Vollkasko:s_pfui:


    Daraufhin habe ich eine Probefahrt abgelehnt:dead: :dead: :dead: :belehr: :belehr:


    Kann doch nicht sein, oder:sorry:


    Kaufen denn dort nur die einfältigen Geister ein Teil??
    Ein klares nein gegen eine solche Arbeitweise, würde mich interessieren ob das bei allen Triumpf-Händlern so ist:help:


    also keine Triumpf!!!!!!


    Ciao uwe

  • Jochen Schlaak liest bestimmt bei Nordhessenbiker.de mit.
    Da deine BMW Begeisterung schon länger bekannt ist,
    hat er sich wohl unnötige Kosten vom Hals gehalten.
    :) :D

  • Joo ... iss schon blöd ....
    da will man mal was anderes testen und dann sowas :rolleyes:


    Ne Vollkasko mit einer ordentlichen Selbstbeteiligung ( z.B. 1000 Euro )
    sollte schon drin sein.
    Die Selbstbeteiligung iss bei BMW auch immer mit dabei ......
    so soll wohl die Gashand etwas gezügelt werden .....
    und die Prämie iss dann auch um einiges geringer :]

  • ;( So kann es sein, der Schlaak hat schon soviel verkauft, das er es nicht mehr nötig hat. Aber auch andere bauen schöne Bikes 8) 8)


    Ciao uwe