Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZXR 1200 Preissenkung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    dass ist ne tolle Sache. Für die ZXR 1200 wurde der Preis von 9.355€ auf 8.150€ gesenkt. Andere Mdelle sind auch dabei, dass nenn ich den richtigen Weg.
    Mehr dazu: Kawa Preissenkung

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Wat, gibs jetzt die alte ZXR wieder? ;) :D :D ;)


    Wenn ich doch bloß gescheit auf dem Ding sitzen könnte. [img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif[/img]


    Die ZRX war schon ein saugeiler Bock. :] Ist das einzige Mopped wo ich aufs ABS verzichten könnte.



    Das war mein Baby...


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…ie_data/pics/6459_zrx.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Die 11er ZRX bekommt man ja zur Zeit hinterher geworfen.


    Oft bekommt man schon für 3.000€ nen richtig gute 11er.


    Das Preis/Leistung Verhältniss der ZRX 1100 ist momentan echt unschlagbar.


    Ich kann überhaubt nicht verstehen wieso der Wertverlust bei der ZRX so extrem hoch ist.

  • Jauh,
    ZRX 1100 ist laut Mobile wirklich nen Schnapper!Na gut,meine war noch weiter darunter*lach*


    Könnte allgemein saisonal bedingt sein!Andere Preise gehen mittlerweile auch in den Keller.Was die Händler als Tageszul. zur Zeit anbieten,ist echt der Hammer.Beispiel Bandit 1200S 05 Tageszul. 5300,- Euros !!!


    Logen,Saison geht gegen Herbst!!!


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    [snip ...]
    Logen,Saison geht gegen Herbst!!!


    Gruss franx


    Hey, net so eilig, wir hatten grad Sommeranfang, ich will hier nix von Herbst lesen, sonst nehm ich mir noch meine Weihnachtsdepression im Juli. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • na toll :] und woher die euros nehmen ?(
    see you JOE

  • Joe,
    das Geld hat die Bank ;)


    Was glaubst du,wieviel % auf Finz. ihr Moppete oder Auto kaufen??? Bei,049 % und teilweise 0 Anz. bei Bikes wird das recht leicht gemacht!


    Nur in schlechten Zeiten wie jetzt ist selbst mit Finz. ein Bike neu schwer zu verticken für die Händler.Für mich isses eh nix,Gebraucht,aber mein,ist meine Devise !


    gruss franx

  • Die Mopeds sind leider Ladenhüter, deswegen sind sie so günstig. Anscheinend ist die Retrobike-Phase vorbei und sie bringen dieses wirklich nicht schlechte Bike einfach nicht mehr los.

  • Zitat

    Original von Franx
    Joe,
    das Geld hat die Bank ;)


    Was glaubst du,wieviel % auf Finz. ihr Moppete oder Auto kaufen???


    Meine Händler sagte mal was von ca. 95%.


    Es gebe sogar Leute die müssen sich ihre Inspektionen finanzieren!

  • ich stehe leider net auf neue bikes, aber dieses teil ist wohl wirklich geil.... lieber ein schönes gebrauchtes um echt kleines geld, da kannst dann noch viele jahre spass mit haben .....


    und musst nicht so höllisch drauf aufpassen, wegen nem kratzer oder so

  • Zitat

    Original von Wildsau
    (...)


    Meine Händler sagte mal was von ca. 95%.


    Es gebe sogar Leute die müssen sich ihre Inspektionen finanzieren!


    Ach was, die Inpektion ist doch kein Problem :(
    Zum Volltanken braucht man bald eine Finanzierung :mhh::tongue:

  • Ach was, man muß für Sprit zahlen?? 8o :kissy:


    Is klar, bei den Preisprognosen (Super 1,80 pro Liter) ist es wirklich bald so weit, das man sich nen Kredit für ne richtige Mopettour aufnehmen muß.


    Habe mir jetzt meine erstes neues Mopet zugelegt und muß sagen, das ich es nicht bereut habe bis jetzt (seit 15.06 meine). Ok, ich habe sie zwar Finanziert, aber wer hat schon so viel Geld das er dieses Bike (Kawa Mean Streak) Bar bezahlt?
    Hatte vorher auch nur Gebrauchte. Die erste lief die 3 Monate in denen ich sie gefahren habe super, hatte auch nur 35 000 km runter mit 13 Jahren (Fahrschulbike) aber im Winter hat se dann den komplett gefüllten Tank in die Garage entleert, da der Tank durchgerostet war. Die zweite war dann meine CBR 1000 F (EZ: 03.89) und die machte mich dann die letzten 4 Jahre Glücklich, bis die Probleme angefangen haben mit dem Anlassen. Jetzt denke ich mit der "Neuen" werde ich wohl n paar Jahre mehr zusammenleben (hope so) ohne Großartig Probleme zu haben.
    Aber ne Preissenkung währe für alle Modelle nicht schlecht, wenn man sich Überlegt, das man damals für ein Bigbike gerade mal 10 000 DM zahlte und heute weit über 10 000 Euro liegt, wundert mich der Käuferrückgang nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Tscheeses


    Aber ne Preissenkung währe für alle Modelle nicht schlecht, wenn man sich Überlegt, das man damals für ein Bigbike gerade mal 10 000 DM zahlte und heute weit über 10 000 Euro liegt, wundert mich der Käuferrückgang nicht wirklich.


    Dann überleg dir aber auch mal was die Leute damals verdient haben. ;)

  • Wo liegt denn da jetzt noch groß der Unterschied? Wo ich früher beim Bund 2500 DM bekommen habe und damit gerade gut zurechtgekommen bin und jetzt zwar mehr Geld bekomme in Euros, aber der Lebensunterhalt fast um das doppelte gestigen ist, fast schlechter lebe. (Irgendwie habe ich jetzt den Sinn verloren) Was ich sagen will, ist das der Unterschied von 200 Mark zu 200 Euro nicht mehr so großartig ist. Wo ich früher mit 100 DM meinen Einkaufswagen voll hatte zahle ich heute für die gleiche menge auch fast 100 Euro. Also von meiner Seite her gilt das Argument von Dir nicht wirklich. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.


    Wenn ich überlege, das ich damals 55 Pfennig für ne Breze gezahlt habe und heute 75 cent dafür hinlege.... wo ist da die Relation zum Verdienst von früher???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tscheeses ()

  • Zitat

    Original von Tscheeses
    Wo liegt denn da jetzt noch groß der Unterschied? Wo ich früher beim Bund 2500 DM bekommen habe und damit gerade gut zurechtgekommen bin und jetzt zwar mehr Geld bekomme in Euros, aber der Lebensunterhalt fast um das doppelte gestigen ist, fast schlechter lebe. (Irgendwie habe ich jetzt den Sinn verloren) Was ich sagen will, ist das der Unterschied von 200 Mark zu 200 Euro nicht mehr so großartig ist. Wo ich früher mit 100 DM meinen Einkaufswagen voll hatte zahle ich heute für die gleiche menge auch fast 100 Euro. Also von meiner Seite her gilt das Argument von Dir nicht wirklich. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.


    Wenn ich überlege, das ich damals 55 Pfennig für ne Breze gezahlt habe und heute 75 cent dafür hinlege.... wo ist da die Relation zum Verdienst von früher???


    Nun sagen wirs so.


    Die Zahl der durschnittlich bezahlten Arbeitstunden, die man zum Verdienen des Geldes, das man für den Kauf einens Bigbikes benötigt , ist eher seit 1985 eher gesunken. ;)