Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch mehr neues von Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Ok, wie wärs mit dem Thema "Bremsversagen anner ZX10R"? :D :D

  • Zitat

    Original von Franx
    Fredy,
    ists früher so mit dem 2ten Platz(Bild) gewesen,und heut ists net anders :D :D :D


    und wech*g*


    Gruss


    Von wann bitte ist denn die Ausgabe?
    Kurz nach Erfindung des Rades oder wie? :P :D

  • Zitat

    Original von Franx
    Fredy,
    ists früher so mit dem 2ten Platz(Bild) gewesen,und heut ists net anders :D :D :D


    und wech*g*


    Gruss


    Franx, ich hab das ding auch gewählt gehabt, aus jugendlichem enthusiasmus heraus oder gruppenzwang, wer weiss das heut noch? Ich geb die hoffnung aber nicht auf, ich versuch immer noch ne cb750 k6 günstig zu erwerben oder aber ne z650 b, an eine fahrbereite z1 ist aus finanziellen gründen garnicht erst dran zu denken.[edit] leider kann ich mir meine alte köwe 900 ss eh nicht mehr leisten, verschwende ich keinen gedanken mehr dran [/edit]


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()

  • Zitat

    Original von Franx
    Franx hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt


    jede Wette


    Franx hat einen kleinen Stapel Mopedzeitungen "PRO Kawa"


    und einen anderen sehr großen Stapel Mopedzeitungen im Keller


    Franx....
    lies zur Abwechslung mal die Gazetten aus'm Keller ;) :D


  • stimmt, die lobhudeleien der "deutschtümelnden" hauspostille der bayern kann man getrost auch einen haufen kippen, steht eh immer das gleich drin.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von olby


    jede Wette


    Franx hat einen kleinen Stapel Mopedzeitungen "PRO Kawa"


    Sgar einen grossen Stapel "Nur Kawa und richtige Motorräder" BMW hatte schon damals damit nix zu tun*ggg*


    Im Ernst,
    Samstag beim Flohmarkt über einige alte Motorradhefte gefallen.Nach Bez. von einen paar Euros durfte ich die sogar mitnehmen,daher kommts ;)


    Olby
    extra für dich was angehangen....


    [IMG]http://img218.imageshack.us/img218/7158/bmw0qh.jpg[/IMG]


    Daher kommt der Begriff Mädchenmotorrad wohl her :D :D :D


    Nacht franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Daher kommt der Begriff Mädchenmotorrad wohl her :D :D :D


    so isses... mit fernostasiatischem japangelumse
    kannste doch heut die Mädelz nicht mehr begeistern


    schlaf schön ;)

  • Zitat

    Original von olby


    so isses... mit fernostasiatischem japangelumse
    kannste doch heut die Mädelz nicht mehr begeistern


    schlaf schön ;)


    Mädel sollte bei der Tour mit der BMW immer dabei sein,also wirklich!Geb ich dir recht.



    Aber ein biscken blind sollte sie schon sein,wenn ich an die neue R oder die GS denke*ggg*


    nacht franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Bei ner Panne versucht der Kerl nämlich fieberhaft,den Bauernmotor wieder in Gang zu kriegen.,du kennst das ;) Während die Ische sofort zügist die ADAC Schnellwahltaste auffen Handy gedrückt hat.Um im gleichen Augenblick auch die ADAC Plus Card gezückt zu haben ;) ;) ;) ;)


    nacht franx


    pahhh ... du bist ja gar nie nicht auf dem Laufenden


    ADAC ist was für Treppenlift-Interessenten :D


    Mit der Original BMW-Card steht der Werkstatt-5er stets zur Verfügung ;)


    [IMG]http://www.1zu87.com/bilder/3580A.JPG[/IMG]

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Liegt wohl eher darann das BMW der Sozia einen menschenwürdigen Sitzplatz bietet.


    wenn du recht hast, dann eben jetzt mit dieser aussage! die sitzbrötchen mancher tourensportler oder sportler sind unter aller sau. verstösst fast gegen menschenrechte.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Wuz,
    um auf sowas


    [IMG]http://img218.imageshack.us/img218/2182/kawasakiz1rflyerklein2wm.jpg[/IMG]


    mal mitfahren zu dürfen,haben die Frauens damals einfach "alles" gemacht ;) ;)


    Mit ner Q musstest du schon damals vor der Disse(Disko) ganz hinten inner dunkeln Ecke parken*g*



    Aber wem erzähl das das,zu der Zeit warst du ja noch nicht mal flüssig :D


    jetzt abber nacht


    franx

  • DerADAC hat keine Zeit. Der is damit beschäfftigt die mit gerissenem Zahnriemen liegengebliebenen VWs und Audis abzuschleppen. :P :P :D

  • @ Franx
    Ich habe mir auch etliche alte Berichte aufgehoben um den Lästermäulern die Luft zu nehmen.
    Und bei den damaligen Test und Berichten hat man sehr oft ( fast immer ) BMW aussen vorstehen lassen, weil es zu heftig war solche Edelbikes mit meinem geliebten Japanschrott zu vergleichen.
    Ein Bericht war mal da hat man eine Suzuki GSX 1100R auf 100 PS gedrosselt um sie mit der Serien-BMW K1 zu testen . Fazit der Suzki fehlte der Saft HA ! HA ! HA ! HA ! HA ! HA !

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Liegt wohl eher darann das BMW der Sozia einen menschenwürdigen Sitzplatz bietet.


    VETO !!!!


    Meine CS hat einen Sozia- und Fahrerfeindlichen sitz! Das ding ist hart wie ein 10 Tage altes Brötchen! :D


  • ---------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Wildsau vielleicht ist es schwer für dich zu verstehen, aber selbst wenn die ZX 12 R das letzte Moped ohne ABS sein wird, so werde ich mir wieder eine 12er kaufen denn ich will Moped fahren und nicht Moped bremsen. Ausserdem ist die 12er kein Lastesel , wenn also jemand Moped "mitfahren" will dann soll er seinen 1er machen und sich ein Moped kaufen. Wenn ich lese das ZZR 1200 und ZX 12 R das selbe sind , dann ist für dich Enduro und Cross sicher auch das selbe .
    Brems Du mal lieber mit deinem ABS, ich fahre derweil Moped .