Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was mach ich falsch??????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo,


    ich möchte unter meinem Namen gerne ein eigenes avatar setzen...namlich mein Foto.
    Und obwohl ich die größe auf 19.3 kb runter habe und das Foto auch jpeg-format hat zeigt er mir jedesmal an das das Avatar nicht richtig ist....oder so ähnlich.
    Bin ich etwa zu häßlich oder warum will er mich nicht ;(?


    MfG
    Oarl

  • Es gibt da auch ne max. Größe für das Bild


    also z.B. 100 x 100 Pixel musste mal checken.

  • wenn du auf eigenschaften vom bild gehst , zeigt es dir die speichergröße an, die ist aber nicht korrekt, versuch mit dem explorere das bild anzuzeigen ... das ist meist ein paar kb größer.


    und die 100x100 pixel musst du unbedingt einhalten , eher auf 95x05 gehen, ist von auge eh nicht mehr sichtar

  • Zitat

    Original von Oarl
    Bin ich etwa zu häßlich oder warum will er mich nicht ;(?


    MfG
    Oarl


    die neue board-software enthält diverse features, die man nicht immer gleich als segen empfindet, wie z.b. die eingebaute gesichtskontrolle. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.



  • vielleicht sollte ich versuchen die Gesichtskontrolle zu Überlisten und mir ne Brille aufsetzen....einige sollen da ja mit durch gekommen sein 8):D

  • Zitat

    Original von Oarl
    vielleicht sollte ich versuchen die Gesichtskontrolle zu Überlisten und mir ne Brille aufsetzen....einige sollen da ja mit durch gekommen sein 8):D


    Recht hast'de, Oarl ;)


    Fredy, Du bist gemeint.... :mhh:
    also bekenn' Farbe, wie bist Du durch die Kontrolle gekommen :d_lol: :gsh:

  • Zitat

    Original von Gela


    Recht hast'de, Oarl ;)


    Fredy, Du bist gemeint.... :mhh:
    also bekenn' Farbe, wie bist Du durch die Kontrolle gekommen :d_lol: :gsh:


    nun, ich kenn die source und hab gewisse abfragen für gewisse nicks umgangen.
    aber mit ner brille solltest es auch mal versuchen, nimm aber keine klobrille, das fällt auf. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    aber mit ner brille solltest es auch mal versuchen, nimm aber keine klobrille, das fällt auf. :D


    ...hab ich net nötig Fredy :(
    hab *Kompottschalen* in den Guckern* :mhh: :D

  • Zitat

    Original von Gela


    ...hab ich net nötig Fredy :(
    hab *Kompottschalen* in den Guckern* :mhh: :D


    näää, mit sowat kann ich net umgehen, ausserdem taugt so eine brille doch als intelligenzprothese, macht zwar nicht klug, lässt aber so aussehen ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nebenbei....
    ich find´s stark, daß sehr oft echte Portraits des Users zum Einsatz kommen


    mehr davon...
    schmeißt die albernen animierten Gif´s und andere Platzhalter über den Jordan :]

  • Zitat

    Original von olby
    nebenbei....
    ich find´s stark, daß sehr oft echte Portraits des Users zum Einsatz kommen


    mehr davon...
    schmeißt die albernen animierten Gif´s und andere Platzhalter über den Jordan :]



    Bei manchen lenkt das animierte GIF aber zum Glück vom geschriebenen ab, das hat doch auch was :d7:

  • Zitat

    Original von olby
    nebenbei....
    ich find´s stark, daß sehr oft echte Portraits des Users zum Einsatz kommen


    mehr davon...
    schmeißt die albernen animierten Gif´s und andere Platzhalter über den Jordan :]


    :good_post:

  • Zitat


    Das sagt der Richtige.............. :d7:



    Zählt hier im Thread ausserdem eh nichts............ ;)

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Das sagt der Richtige.............. :d7:


    meist bin ich aber auch Anhänger des geschriebenen Wortes ;)

  • Zitat

    Original von olby


    meist bin ich aber auch Anhänger des geschriebenen Wortes ;)


    8o das gechriebene Wort ist 'ne Sekte?
    das hab ich aber auch noch nich gewusst :slol: