Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

650er


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1


    So, nun hab ich für meine Frau (auch ein bischen für mich) noch ne 650er gekauft. Weiss nicht genau ob der Link noch funktioniert, es ist ne schwarze 650er mit Tageszulassung und 0 km.
    Ich hab sie um den Anschlagspreis von 3.800€ gekriegt.


    Nun werde ich im Frühjahr die Savage meiner Frau verkaufen.
    Die 650er muss aber noch ein Jahr mit 34PS vorlieb nehmen. Hat Jemand noch einen billigen Drosselsatz übrig?

  • Das Teil hatte ich auch gesehen. Ich wurde schon fast schwach, aber 2 Sachse (800er und Mofa) waren dann doch genug.


    Zu dem Preis kann man dir nur gratulieren. Viel Spaß daran!

  • tipp : lenker kontrollieren ! auf grund der Vibrationen beim Fahren hab ich einen anderen raufmontieren lassen . die Enden des neuen Lenkers sind jetzt aus Vollmaterial (vorher Rohr) - bringt doch etwas , hab jetzt einige Touren gemacht und find die vibrationen erträglicher ...siehe auch im Forum bei Vibrationen ... viel spass mit der ROADSTER ! :-)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Hab das Motorrad am Donnerstag abgeholt. Es ist nach Angaben des Händlers 3 Jahre im Laden gestanden und hat 2km auf dem Tacho. Zustand ist absolut neu, keine Krazer, Chrom in Ordnung.
    Es handelt sich um einen RE-Import. Deutscher Brief und TÜV Vollabnahme sind dabei. Bei dem Preis werde ich aber nicht meckern.
    Leider ist ein "normaler" Lenker verbaut, kein Vollmaterial in den Lenkerenden.
    Ich werde sie erst zur nächsten Saison zulassen, dann mal sehen ob der Lenker getauscht werden muß. Ich bin allerdings SR500 erprobt, aber mal sehen inwieweit meine Frau Vibrationen mag - für die ist die 650er ja.