Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zzr1400


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Geiles Teil. :]


    Wenn sie nicht so teuer werden würde ( ich tippe mal auf rund 15.000€ mit ABS) wäre ich die längste Zeit BMW-Fahrer gewesen.


    Das Kawasaki die besten Motorradmotoren baut is eh bekannt.


    ich denk mal der Satz sollte eher lauten...ist eh Ansichtssache ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ich denk mal der Satz sollte eher lauten...ist eh Ansichtssache ;)


    Er hat sich nur vertippt...........wollte wohl schreiben, "Das Kawasaki die grünsten Motorräder baut is eh bekannt"

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ansonsten..........190 PS.........na gut, wers brauch, dann gerne......


    .......ich brauchs nicht und deshalb iss mir das aktuelle Wettrüsten eh schnuppe.......


    ....irgendwann kommt dann die 2400er ZZR raus mit was auch immer 450 PS.......usw....gähhhhhn

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Ansonsten..........190 PS.........na gut, wers brauch, dann gerne......


    .......ich brauchs nicht und deshalb iss mir das aktuelle Wettrüsten eh schnuppe.......


    ....irgendwann kommt dann die 2400er ZZR raus mit was auch immer 450 PS.......usw....gähhhhhn



    <pruuuuuuuuuuuuuuust>


    Der war gut.


    Ansonsten, jedem wie ers mag.
    Ich hatte Anfangs nur aus meiner Sicht gepostet und will keinem so ein Teil ausreden ;)
    Aber mal ganz ehrlich, ich hätte fast schon Angst vor der Power.....



    Furchtlose Grüße


    Jörg

  • lang ist es her, daß ich stolz auf meine vernünftige XJ900 war.
    Ein 150 PS Möppi ist doch total bescheuert, dachte ich damals.
    Heute weiß ich, hinterm Horizont gehts weiter.


    Gruß Günter

  • Zitat

    Original von günter
    Heute weiß ich, hinterm Horizont gehts weiter.


    schöner Horizont
    sich auf so einem asiatischen Mini-Motorrad (ZX10) zusammen zu falten :rolleyes:


    wenn die ja mal was bauen würden,
    wo normalgewachsene Mitteleuropäer draufpassen


    aber so.... nein danke ;)


  • Was für die Motorleistung gilt, trifft sicher auch für die Sitzposition zu, letztendlich muß man es selbst ausprobieren.
    Lieber auf einem Minibike zusammengefaltet sitzen, als auf einer XJ wie eine Fahne im Wind hängen, was nur noch von einer GS getoppt wird, wo ich wegen der aufrechten Sitzposition auch noch Kreuzschmerzen bekomme.


    Gruß Günter



  • Mensch Olby, auf Dich ist echt verlass.
    OK, ein wenig berechenbar bist Du schon mit Deinen Kommentaren aber immerhin beständig wie die berühmte deutsche Eiche. :d7:


    Allerdings hat weiß-blau mit deutsch ja auch nix zu tun, ist ja ein Freistaat.


    Wobei mich allerdings noch interessieren würde, was Du unter normalgewachsenem Mitteleuropäer verstehst.


    Freue mich von Dir zu lesen.


    Jörg



    edit: Rächdschraipunk

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • In der neuen Motorrad steht, daß es eine Antwort auf die K1200S sein soll.


    Wenn die ZX6 oder die uralte ZZR 1200 laut Motorrad-Bestenliste für den Motor jeweils schon die gleiche Punktzahl erhält wie die K1200S, was darf man dann von der ZZR1400 erwarten?


    Ich nehme an, dan wird das breite Grinsen des Fahrers nicht nur den Helm sprengen,
    sondern dann wird ihm auch die Sonne aus dem A.... scheinen.


    Gruß Günter

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Mensch Olby, auf Dich ist echt verlass.
    OK, ein wenig berechenbar bist Du schon mit Deinen Kommentaren aber immerhin beständig wie die berühmte deutsche Eiche. :d7:


    :dito: :ggrins: :ggrins: :ggrins:


    Olby, ich vermute mal das Du über 1,90 m gross bist, stimmt´s?
    Dann kann ich deinen Einwand bezüglich des Zusammenfaltens auf der ZX10 vertehen.


    Aber die ZZR 1400 ist wohl um einiges "stattlicher" als der Supersportler (so eher in Richtung K1200S). Und ich denke, dass die dann in etwa die selben "Sitzmaße" haben. Da passen dann auch die normalgewachsenen Mitteleuropäer drauf 8)

  • Mit 1.85m bin ich sicher nicht kleinwüchsig. Und ich finde bereits die ZZR 1200 recht bequem. Nur ist sie mir etwas zu schwer. Außerdem hat die leider kein ABS. :D :P

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Mit 1.85m bin ich sicher nicht kleinwüchsig. Und ich finde bereits die ZZR 1200 recht bequem. Nur ist sie mir etwas zu schwer. Außerdem hat die leider kein ABS. :D :P


    ich hab 1. die ZX10 gemeint und 2. Günter....
    ach --- lassen wir das :]


    du hattest zuvor ja auch so ein fernostasiatisches Kinder-Moped...
    ist mir schleierhaft, wie man sich da drauf wohl fühlen kann
    (auch wenn du nur 1,85 messen tust) :D



    Ich fand die ZZR 1200 bei der Vorstellung extrem enttäuschend
    Ein bissl Motor aufbohren und das Verkleidungs-Plastik ändern
    Der Rest = Japan Barock wie zuvor
    Ich hoffe, daß die 1400er hier auch mal ein paar techn. Features bietet


    (nein- ich sag nicht die 3 Buchstaben) :D

  • hy...


    eine der schönsten zz die je gebaut worden ist !!!


    mfg, tobias 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • Zitat

    Original von Razi67
    ...Ist bei mir anders - da geht´s in die Breite :D 8)


    Kenn ich...das hat aber nix mit Evolution zu tun sondern ist wohl schlicht Übergewicht...dies mal so am Rande von einem der es wissen muss. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Kenn ich...das hat aber nix mit Evolution zu tun sondern ist wohl schlicht Übergewicht...dies mal so am Rande von einem der es wissen muss. ;)


    Schade, jetzt raubst Du mir die Illusion, dass nicht ich selbst, sondern die Evolution für meinen Ranzen verantwortlich ist ;( ;( ;(.
    Ich glaube, ich muss noch mal in den Bio-Unterricht :D ;)

  • Ja die Illusionen...die helfen einem doch oft.
    Aber ich glaube wir zerschiessen gerade einen Kawabeitrag.
    Und das sol man nicht tun. :(
    Also von mir aus baut Ihr mal ruhig Euer 190 PS Luder.
    Auf der IAA in Frankfurt stehen doch schliesslich auch nen Haufen Prolldosen rum. Wer soll denn denen sonst auf der Autobahn Paroli bieten. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Aber ich glaube wir zerschiessen gerade einen Kawabeitrag.
    Und das sol man nicht tun. :(


    Hast recht :sorry: :aufgeb:


    Deshalb noch mal zur Kawa: Hab mir gerade die Bilder und Text in der MOTORRAD angeschaut. Also ich finde das Bike absolut gelungen und ABS gibt es auch optional.


    O.k., von der Leistung her würden mir ein paar PS weniger auch nichts machen. Aber wenn die Pferdchen schon da sind, wieso darauf verzichten ;)

  • Wenn ich mir die Resonanz so allgemein ansehe, dann hängen sich sehr viele an der Leistung auf.
    Was ist so schlimm an Leistung?
    Ja Ok, lieber habe sie ich im Moped ,als der Nachbar.
    Ich finde gerade beim Moped fahren : Leistung ist geil und man kann nie genug haben.
    Sicher es kann schnell zuviel sein.aber man(n)/frau kann sich ja bezähmen.
    Und wir sind doch alle unvernünftig, sonst würden wir kein Krad anlangen. also runter mit dem erhobenen Zeigefinger, das wirkt albern