Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neu angemeldet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Und ich erst.


    Also los, sach an.


    Ha jetzt fällt es mir wieder ein...wo ich Dein Avatar sehe. ;)

  • Zitat

    Original von Mike_K
    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…rie_data/pics/5183_p3.png[/IMG]


    Rein optisch musste ich an dieses Foto hier denken. Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt mir etwas böses zu unterstellen, Nein ich möchte weder WUZ und bmw_tourenfahrer noch Fernost-Geraffel und bajuwarische :cow: miteinander vergleichen.


    Wobei obiges Bild für einen BMW_Tourenfahrer schon besser wäre...zumindest passt da die Marke ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Wobei obiges Bild für einen BMW_Tourenfahrer schon besser wäre...zumindest passt da die Marke ;)


    Stimmt! Aber im Gegenzug unseren WUZ auf ner Yamaha??? Der schwört doch mehr auf Honda!!! :D

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Der schwört doch mehr auf Honda!!! :D


    hab ich auch gehört :]


    geradezu besessen isser von Honda :D

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Stimmt! Aber im Gegenzug unseren WUZ auf ner Yamaha??? Der schwört doch mehr auf Honda!!! :D


    Auha Fehlinfo...Wuz ist nen Kawaman. ;)

  • Zitat

    Original von olby
    geradezu besessen isser von Honda :D


    So ist es mir auch zu Ohren gekommen!!!



    Zitat

    Original von Knuzi
    Auha Fehlinfo...Wuz ist nen Kawaman. ;)


    Nee nee, der hat sich schon ein Prospekt der neuen VFR bestellt!!!



    ;)

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Alles nur :ironie: mein lieber Knuzi!!!


    Aaaach so...und ich mache mir hier wieder Gedanken ;)

  • Hallo,


    ich werde wohl mit meiner YAMAHA YZF-R1 Mod. 05 am Ostersamstag in HH das 1.000 km Rennen fahren, da habe ich mal mehr Fotos von meinem letzten HH-Training eingestellt:


    [IMG]http://img410.imageshack.us/img410/8796/y2ny.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img410.imageshack.us/img410/9660/z4qf.jpg[/IMG]


    Da muss ich aber noch mit den Zeiten verdammt noch mal bei!!!


    Und zu allem Überfluß habe ich mir jetzt auch noch das Leistungsschwäche-Diagramm meiner YAMAHA YZF-R1 RN12 Mod. 05 ausdrucken lassen, 100% Serie aber mit BMC-Street Luftfilter und 16er-Ritzel (Serie ist 17er Ritzel). Die Messung wurde auf einem Ammerschläger P4 Prüfstand durchgeführt, die Umgebungstemperatur lag bei 18 Grad, Luftfeuchte 57% und Luftdruck 1019 mbar. Es geht dabei nur um die braune (fünfter Gang) und die schwarze (sechster Gang) Kurve:


    [IMG]http://img435.imageshack.us/img435/9011/xxx4xe.jpg[/IMG]


    Fünfter Gang (braune Farbe):


    165,5 PS / 12262 1/min
    108,2 Nm / 9675 1/min


    Sechster Gang (schwarze Farbe):


    158,1 PS / 12198 1/min
    106,0 Nm / 9583 1/min


    Das bedeutet doch konkret, dass ich mit dieser YAMAHA YZF-R1 RN12 lediglich mit 158,1 PS in der Parabolika mitschwimme, oder? Und wenn man sich die schwarze Kurve mal weiter ganz genau anschaut, dann fängt das Däumchendrehen ja im sechsten Gang schon so bei 10.000 U/min an. Und sowas an einem Supersportler!?


    In den Zeitschriften messen die einfach im 4ten Gang und bei MO stand Anfang dieses Jahres drin, die RN12 Modell 05 würde 181 PS abdrücken. Vielleicht sollte man mal die Bedingungen der Realität berücksichtigen, beispielsweise die Parabolika in HH und da den 6ten Gang mit 16er Ritzel: 158,1 PS mit 16er Ritzel und gähnende Langeweile ab 10.000 U/min!


    bmw_tourenfahrer

  • Zitat

    Original von bmw_tourenfahrer
    Hallo,
    Da muss ich aber noch mit den Zeiten verdammt noch mal bei!!!
    .... Die Messung wurde auf einem Ammerschläger P4 Prüfstand durchgeführt, die Umgebungstemperatur lag bei 18 Grad, Luftfeuchte 57% und Luftdruck 1019 mbar.
    .... und gähnende Langeweile ab 10.000 U/min!
    bmw_tourenfahrer


    Ach Du Sch....[IMG]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/177.gif[/IMG]
    ...jetzt verstehe ich auch richtig was man mit angelesenem Halbwissen meint. :mhh:

  • Zitat


    In den Zeitschriften messen die einfach im 4ten Gang und bei MO stand Anfang dieses Jahres drin, die RN12 Modell 05 würde 181 PS abdrücken. Vielleicht sollte man mal die Bedingungen der Realität berücksichtigen, beispielsweise die Parabolika in HH und da den 6ten Gang mit 16er Ritzel: 158,1 PS mit 16er Ritzel und gähnende Langeweile ab 10.000 U/min!


    bmw_tourenfahrer


    Zitat ende


    An was leidet dieser Mann denn nun wirklich.
    Der hang zur permanenten Selbstdarstellung ist ja ekelhaft.

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!