Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

!!! PC- Spieler !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe Freebiker,


    mich würde einfach mal interessieren,
    ob es den einen oder anderen Freebiker/ in hier gibt,
    die auch hier und da ein gepflegtes Spielchen auf der Kiste ( Keine Konsole)
    zocken.
    Wenn ja, wäre es mal interessant zu wissen, welche Art von Spiel.


    Speziell suche ich noch ein zwei drei.... Freebiker, die optimalerweise UT2004
    zocken.


    :-)


    Bitte einfach mal posten, was Ihr so zockt.


    Danke, artwork75

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von artwork75 ()

  • Hallo,


    bin leidenschaftlicher GTA Zocker, z.Z. San Andreas, ist IMO das beste Spiel was es gibt da es nie langweilig wird. Ansonsten bissel fliegen (IL2 und Pacific Fighters) sowie ab und an Teutonen aus meinem Wald jagen (AoE 2).


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Also in erster Linie GTA von vorne bis hinten und zurück (also alle Teile, z.Z. aber hauptsächlich San Andreas), ansonsten auch viel CounterStrike:Source und wenn ich mal Lust habe Need For Speed: Underground 2 (sehnsüchtig auf NfS: Most Wanted wartend). :D


    Wenn wir hier mal 'ne kleine LAN-Party starten, spiele ich auch AoE2, Starcraft etc. mit, aber zuhause eher weniger.
    UT2004 eigentlich überhaupt nicht. Konnte mich mit dem Spiel irgendwie nie anfreunden. :(

  • Habe gaaanz viel gespielt, war auch lange in
    einem UT Clan incl. Clanwars etc.
    Leider habe ich keine Zeit, da ich mein Diplom
    schreibe, aber danach werde ich wieder mehr
    Zeit zum Zocken haben, da können wir gerne
    ein Ründchen machen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Joyrider
    UT2004 eigentlich überhaupt nicht. Konnte mich mit dem Spiel irgendwie nie anfreunden. :(


    Dito 8) Irgendwie spricht es mich auch absolut nicht an.


    Ich spiel - da ich nur Unix-System laufen habe - auch nur auf meiner Plastation2.


    [list=1]
    [*]GTA - San Andreas - einfach nur genial!
    [*]Collin Mcrae 2005 - Joa hrhr
    [*]Baldurs Gate...
    [/list=1]


    Achja, aufm PC Quake3Arena und Diablo1/2, aber eben nur bei Freunden...


    Ich glaube mit unserem "1,5m-Diagonal-Fernseher" werde ich wohl nie auf PC-Spiele umsteigen, bzw. mir einen Game-PC zulegen :D 8)

  • bekommt ihr keinen Ärger, wenn ihr stundenlang am PC-zocken seid ?


    ich kann wenigstens behaupten, daß ich beruflich im I-Net unterwegs bin :D