Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

F1 Weltmeister............


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wurd aber auch zeit, dass die spanier ihren weltmeister kriegen. die haben ja auch genug nachwuchsförderprogramme. wer schon mal mit einem bus auf den kanaren gefahren ist, weiss, dass spanische busfahrer immer in direkter konkurrenz zu einem forml1 fahrer stehen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Glückwunsch Alonso :klatsch: die Lorbeeren
    für den Besten. 8)


    Zitat

    Original von Wildsau
    Dem Briatore gönn ichs aber nicht!


    Und warum nicht ?( Schumacher hat er auch
    zweimal zum Weltmeister verholfen. ;)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ja, gratulation!!


    Der Beste der Saison --> so soll es sein


    Na ja ...
    Ich finde Raikönnen war noch einen Tick besser, hat aber wesentlich mehr Pech gehabt, aber trotzdem
    Glückwunsch auch von mir.


    Ich habe Alosno vor 2 Jahren schon als Ausnahmetalent angesehen, der es mal zu was bringt.
    Das es so schnell ginge, habe ich aber auch nicht mit gerechnet.

  • Zitat

    Original von King Madness
    Na ja ...
    Ich finde Raikönnen war noch einen Tick besser, hat aber wesentlich mehr Pech gehabt,


    Wenn er besser wär, wär er jetzt Weltmeister, ;)
    zudem sitzt er auch noch im angeblich "besseren" Auto.
    Ne Portion Glück gehört nun mal auch dazu und da hat Renault
    die besseren Karten gehabt. 8)

  • Zitat

    Original von Frosta


    Wenn er besser wär, wär er jetzt Weltmeister, ;)
    zudem sitzt er auch noch im angeblich "besseren" Auto.
    Ne Portion Glück gehört nun mal auch dazu und da hat Renault
    die besseren Karten gehabt. 8)


    Hier geht's ja nicht um die Konstrukteurs-WM, sondern um die Fahrer-WM. Und da hätte es Kimi R. aus F. verdient. :]


    Alonso hat meiner Meinung nach zu viel vom Pech anderer provitiert und ist nur Weltmeister geworden, weil er das zuverlässigere Auto hat.


    Ansonsten hat er doch fast nur die Rücklichter von Raikönnen gesehen ...


    [denk]Ausserdem kann ich den kleinen arroganten W****** net leiden ... [/denk]

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Egal wer WM geworden ist:
    Hauptsache dieser Eingebildete ****** aus Kerpen und sein Skalve ****** sind es nicht geworden.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Egal wer WM geworden ist:
    Hauptsache dieser Eingebildete ****** aus Kerpen und sein Skalve ****** sind es nicht geworden.


    wie kommt die aussage "dieser eingebildete" zustande? hattest du gelegenheit diese negativen wesenszüge persönlich kennen zu lernen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Um das zu beurteilen, braucht man den nicht persönlich zu kennen.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom


    Um das zu beurteilen, braucht man den nicht persönlich zu kennen.


    das zeigt auf wie vorurteilbehaftet mancher vorschnell urteilt, gibt allerdings auch die qualität der aussage preis.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Dieser Eindruck entsteht ( mein Empfinden) durch sein Verhalten und seine Äußerungen.


    Auf jeden Fall freu ich mich für Fernando.
    Es war mir eine Wohltat zu sehen wie von Rennen zu Rennen die Gesichter bei den Ferraristie immer länger wurden.

  • Ich kenne M. Schumacher zwar auch nicht persönlich, finde ihn aber bei allen Auftritten ausgesprochen sympathisch. Dass er viel Geld verdient, kann man ihm doch nicht vorwerfen. Ich glaube Arroganz wirft man ihm zu Unrecht vor.


    :meinung:

  • @ Heinz, wieviel Geld er verdient ist nicht das Thema.
    Darauf bin ich nicht neidisch und werfe es ihm auch nicht vor.

  • Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für
    die Formel 1.....aber ich mag Schumi auch nicht :(



    Von seinem Können abgesehen, ist er mir ebenso
    unsympathisch....wie z.B. Boris Becker :mhh:

  • Der, der am konstantesten fährt - und die Fahrmaschine hält - gewinnt am Ende, auch wenn er gelegentlich die Rücklichter sieht.


    Ausserdem gehört immer eine große Portion Glück und Pech der Anderen dazu. Das ist halt so im Leben.
    Und da hat der Eismann halt Pech gehabt in diesem Jahr.


    Ob mir jemand sympatisch ist oder nicht ist zweitrangig und ändert nichts an den bereits bewiesenen Qualitäten der Person.

  • Zitat

    Original von Gerhard



    Ob mir jemand sympatisch ist oder nicht ist zweitrangig und ändert nichts an den bereits bewiesenen Qualitäten der Person.


    Stimmt.


    Natürlich hatte Alonso viel Glück. Aber er hat auch selber nur sehr wenige Fehler gemacht.


    Sicher hätte Raikonen den WM-Titel verdient gehabt. Gar keine Frage.
    Aber Alonso eben auch.


    Schumi darf sich bei Glitschstone bedanken das er nicht den 8. WM-Titel geholt hat. Aber er darf sich eben auch dafür bedanken der er 5 WM-Titel mit ihnen gewonnen hat.


    So ist das halt. Man gewinnt zusammen, und man veliehrt zusammen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()