Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verraeter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So ungern ich das sage, aber ich bin nun auch im Club der Verraeter :(
    Fuer 2900 Euro hat meine Sachs den Besitzer gewechselt. Ein guter Preis fuer das was die arme schon alles mitmachen musste (siehe Maerz...)


    ich bleib euch hier aber natuerlich weiterhin erhalten :)


    Schoenend Gruss,
    der der jetzt Triumph faehrt

  • Denke, Du wolltest die Sachs behalten und einmotten??


    Naja, egal, wieder einer weniger. Balu ist ja scheinbar forentechnisch hier auch in letzter Zeit etwas stiller geworden. Und in irgendeinem Posting von ihm stand irgendwas wie ... ich bin auch noch auf der Suche nach 'nem anderen Mopped ...


    Wenn das so weiter geht, bin ich wohl bald der einzige Sachsler hier im Forum ... da kann ich dann meine eigenen Threads eröffnen und mir lauter gute Tips geben ... :(


    Nichts desto trotz: Glückwunsch zum neuen Mopped und immer schön oben bleiben!!


    Welche Triumph ist es denn nun geworden?


    [denk]Also ich weiß ja nicht, ob ich 'n Mopped vonner Unterhosenfirma fahren würde ...[/denk]

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Hi Snuff......


    ......viel Spaß mit der kessen Engländerin......


    und daß die Sachsler aussterben denk ich mal nicht.........sobald jemand auf der Suche nach Infos für die gute Sachs is, wird er auch auf das Forum hier aufmerksam werden........


    ......also King-Rat......einfach ein bissel Geduld......und wenn du nen Sachsler auf freier Wildbahn triffst......einfach WErbung fürs Forum manchen.... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Glückwunsch zum Neuerwerb Snuff und ne Menge
    Schrott- und Bullenfreie Miles. ;) 8)


    [denk]Ein Deutscher wohnt in Holland und fährt ne Engländerin... TzTzTz... ich sach ja Europa wächst zusammen. ;)[/denk]

  • Zitat

    Original von Frosta
    [denk]Ein Deutscher wohnt in Holland und fährt ne Engländerin... TzTzTz... ich sach ja Europa wächst zusammen. ;)[/denk]


    Seit wann liegt denn Holland in Europa ... ? :D :D :D

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Danke fuer die Gnade :D


    Es ist eine Sprint ST ABS mit allem moeglichem schnickschnack den keiner braucht. Griffheizung zum Bleistift. Nein, ich steh nicht auf Maenner, keine Angst :P

  • Habe mal nach Bildern von deinem neuen Hobel gesucht und dabei diesen Thread gefunden (der wurde von einem Freezoffer Gott sei Dank nicht editiert ... :D):


    Sprint ST
    Also vorher hab ich gedacht "Naja", aber auf den Fotos sieht das Teil irgendwie einfach nur geil aus!! :meinung:


    Und dann auch noch ein Mopped, wo man aus einer Zubehörliste alles mögliche einfach so bestellen kann ... da kann man schon etwas neidisch werden ... nur so'n bischen ... ;)

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Auf Fotos finde ich die grausam :) Aber live ist das der Hammer. Vor allem schoen ruhiger, aber giftiger sound.
    An Ausstattung hab ich mir
    - Griffheizung
    - Sturzpads
    - Scotty
    - Tankrucksack mit komplettem Tankbezug
    und Touren-(Gel-)Sitzbank rangebaut.
    Will mit dem Ding halt mal richtig Meter machen (Ausserdem hats nen runden Preis gemacht :D)
    Aber in Rot. Die anderen Farben sagen mir weniger zu


    Will endlich haben :) Dauert aber noch ein paar Tage :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snuff ()

  • Verschleudert? Ich hab 4500 für sie gezahlt, 2 Jahre gefahren, 18000 Kilometer draufgemacht und an ihr meine Anfängerzicken abgelassen ;)
    Ich finde den Preis fair

  • Moinsen...also ich und meine Sachs sind noch da...und nach einer erfolgreichen 1. Saison (toi,toi,toi), werde ich sicher bald wieder schlaue Fragen stellen müssen...Bis dann... :]

  • Zitat

    Original von Snuff
    So ungern ich das sage, aber ich bin nun auch im Club der Verraeter :(
    Fuer 2900 Euro hat meine Sachs den Besitzer gewechselt. Ein guter Preis fuer das was die arme schon alles mitmachen musste (siehe Maerz...)


    ich bleib euch hier aber natuerlich weiterhin erhalten :)


    Schoenend Gruss,
    der der jetzt Triumph faehrt



    Ich find ja nicht das du ein Verräter bist - du hast dich eindeutig verbessert - also bist du ein Verbesserter! :D

  • Zitat

    Original von Snuff
    Verschleudert? Ich hab 4500 für sie gezahlt, 2 Jahre gefahren, 18000 Kilometer draufgemacht und an ihr meine Anfängerzicken abgelassen ;)
    Ich finde den Preis fair


    Achso, natürlich ist fair. Dachte, Du hattest sie neu gekauft für 8000EU.., wie alt war sie als Du sie gekauft hast und mit wieviel km, würde mich mal interessieren.


    Patt

  • Zitat

    Original von patt
    Achso, natürlich ist fair. Dachte, Du hattest sie neu gekauft für 8000EU.., wie alt war sie als Du sie gekauft hast und mit wieviel km, würde mich mal interessieren.


    Patt


    Sie war 2 Jahre alt mit 3100 Kilometern. Also gerade mal eingefahren. Granaten Wertverlust... 4500 Euro.


    Gruss,
    Snuff

  • Zitat

    Original von King Rat


    Wenn das so weiter geht, bin ich wohl bald der einzige Sachsler hier im Forum ... da kann ich dann meine eigenen Threads eröffnen und mir lauter gute Tips geben ... :(


    [/denk]


    ich bin ja auch noch da ...

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over