Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

OK Rosi, Du hast gewonnen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Aber nun der wirkliche Beweis, dass die R-1 ein Reisemopped ist


    das gilt wohl nicht für normalgewachsene Mittel-Europäer :d7:

  • Ich schätze ja wirklich Motorradkoffer, nur was zuviel ist, ist zuviel... :mhh:
    Hatten wir nicht schonmal einen Thread, wo es um MWelle und Backofen ging? Könnte passen, gell :D.

  • @ Mike : Also eigentlich hast du ja recht...und es ehrt mich, daß du einen Vergleich ausgegraben hast...aber die FARBE :mauer:
    Sie sollte doch wenigstens blau sein...und dann noch so häßliche Koffer... 8o
    Da ist mein Reisegepäck aber attraktiver !!! ( Tasche von OXFORD)


    @ Olby : Betrachte mich doch als normalgewachsener Mitteleuropäer... :mhh:
    Aber ich gebe zu, daß es nicht das Bequemste aller Reisemopeds ist...
    Kannst sie gerne mal ne Woche ausleihen und dann nach fast 4000km selbst urteilen !!! :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Kannst sie gerne mal ne Woche ausleihen und dann nach fast 4000km selbst urteilen !!! :D


    dann kann ich gleich ne Wirbelsäulen-Richt und Rheuma Klinik buchen ;)

  • Zitat

    Original von olby


    dann kann ich gleich ne Wirbelsäulen-Richt und Rheuma Klinik buchen ;)


    Och, man gewöhnt sich an alles...abends steigst du ab und kannst kaum die Hände vom Stummel nehmen...ich verrate dir, in diese Krümmungshaltung passt prima ein Bierglas... :D


    Rücken spürst du sowieso nicht mehr, alle Nerven sind wie gelähmt... :rolleyes: Da hilft aber der ein oder andere Obstler...ist ja Urlaub !


    Ach und bei dem Kniewinkel sind dir auch die Zehen eingeschlafen...also vorsichtig auftreten... :]


    Nur wenn du alleine unterwegs bist, hast du echt ein Problem...wer hilft dir denn aus den verschwitzten Klamotten, in denen du schon den ganzen Tag rumeierst...??? ?(


    Aber am nächsten Morgen bei strahlendem Sonnenschein und Ausblick auif die herrlichen Dolomitenberge springst du freudestrahlend gerne wieder auf deine Maschine...iss ja keine andere da !!! :D :D :D


    Das ist noch echt Biker-Begeisterung, oder ??? ?( :D 8o

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]



    schrecklich, einfach schrecklich so ein unbequemer Tourer.


    Lorenz


  • wußte ja schon immer,frauen sind leidensfähiger als maänner,aber ob ich das ändern will :rolleyes: :D trotzdem-oder gerade deshalb noch viele schöne touren,mal neugier,kannste die anwendungen bei dir selber auch machen ?( :D

  • Danke Markus, du bist eben nochg ein echter Freund... :]


    Wenn du die Massage meinst, die kann ich leider nur stellenweise an mir selbst anwenden...aber die Füße danken es mir sicher... :D

  • Dat ist Sjaak Lucassen.
    Was der mit der R1 macht ist der absolute Wahnsinn!
    Kilometerstand am 18.06.2005 war 211.573km.


    Seit März 2001 ist er kreuz und quer durch die Welt unterwegs.
    Vor einiger Zeit gab's von ihm auch mal 'n kleines Video hier im Forum.


    Ich habs HIER nochmal hochgeladen.


    Und DAS HIER ist seine Homepage.
    [EDIT] Und HIER gibts seine HP nochmal in englisch.


    Und zu dem "Koffersystem":
    Der Typ ist selbst 1,90m groß. Also kann das sooo schlimm nicht sein. Denn er hat ja schon ein paar Kilometer damit hinter sich. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joyrider ()

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Ne, ich würde es unter dem Begriff "Selbstverstümmelung" einordnen.


    ;)


    Jau :dito:

  • Och nöööö, Jungs...ich fahr mein Moped doch soooo gerne... :] :] :]


    Gerhard... und Mike...und Gilera...ihr habt es erlebt... 8)

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    [...]Gerhard... und Mike...und Gilera...ihr habt es erlebt... 8)


    Wohl war wohl war.


    Aber schon beim Probesitzen zwickte es im Rücken, wie soll das den bei ner ordentlichen Tour werden???

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Aber schon beim Probesitzen zwickte es im Rücken, wie soll das den bei ner ordentlichen Tour werden???


    Also bei MIR zwickt nix im Rücken...was könnte das denn bei dir sein ??? ?(

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Och nöööö, Jungs...ich fahr mein Moped doch soooo gerne... :] :] :]


    Gerhard... und Mike...und Gilera...ihr habt es erlebt... 8)


    Jo, wie die wilde Wuz fährt sie mit dem Teil durch die Gegend.
    Aber an die Spätfolgen ?( ................ daran denkt sie noch nicht in ihrem jugendlichem Alter. ;)

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Aber an die Spätfolgen ?( ................ daran denkt sie noch nicht in ihrem jugendlichem Alter. ;)


    Mach ich "später"...hab noch jugendlichen Leichtsinn !!! :] :D 8o