Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nochmal ER 6n


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe letzte Woche Abends mal kurz beim Kawahändler die ER 6n gefahren.
    Heute hätte ich sie für den ganzen Nachmittag haben können, aber siehe da, das Teil war weg. Kawa Deutschland hat die ER ohne große Angabe von Gründen wieder eingezogen. Mein Kawahändler schweigt sich zu dem Thema aus.
    Hat noch jemand solche Erfahrung machen müssen???


    Gruß
    Rolf

  • Hab da auch noch nix von gehört. Werde die Woche gleich mal die Kawahändler in meine Nähe anrufen, mal schauen ob die auch so verschwiegen sind ?(.

  • Zitat

    Original von XS-R
    Heute hätte ich sie für den ganzen Nachmittag haben können, aber siehe da, das Teil war weg. Kawa Deutschland hat die ER ohne große Angabe von Gründen wieder eingezogen.


    Also bei unserem Kawa-Dealer in Gera steht das Teil im Showroom. (gesehen und probegesessen am 22. 10)



    Gruß


    Micha

  • Ich darf über dieses Thema als Händler nichts sagen, aber die ersten ER sind wirklich wieder zurückgezogen worden.


    Grez
    Trust

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von trust ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich warte schon auf den Thread *Kawasaki reagiert.* :d_lol:


    Wieso warten, du hast ihn doch gerade eröffnet.........

  • Geben tuts die schon,die ersten fahren sogar schon hier in Hannover.....


    [IMG]http://img492.imageshack.us/img492/796/er6n46eb.jpg[/IMG]


    herrum.Gesehen heut auffen Treffen,vor 2 Tagen frisch zum Händler gekommen,und der war heut gleich mit da!.Probefahrten sind offiziell möglich.Wie gesagt,mal real anschauen......


    [IMG]http://img492.imageshack.us/img492/7525/er6n11ks.jpg[/IMG]


    Mein Fall isses fraglich nicht,hab sie mir besser vorgestellt.Mit der Z750 überhaupt net zu vergleichen.


    [IMG]http://img492.imageshack.us/img492/1915/er6n36he.jpg[/IMG]


    Zumal die ER6N nackt ohne ABS 6100 Euros kosten soll(wird sicher noch fallen 2006).Mit ABS und Vollverkleidung wird sie an die 6500 Euros gehen.Und dafür gibs ne Z750S allemal,und die ist zudem augenfreundlicher!


    Gut,für Neueinsteiger oder Anfänger vielleicht das Bike schlechthin.Wär das,sagen wir,ungewöhnliche mag?Mein Fall isses beiweiten nicht,bei der Optik hätte glatt BMW dran stehen können*ggg*Aber es kommt 2006 noch die verkleidete Version,warten wirs ab,wie die dann aussieht!


    Grüsse franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Mein Fall isses beiweiten nicht, bei der Optik hätte glatt BMW dran stehen können*ggg*


    Grüsse franx


    Stimmt. Diese erfrischende Mopped past so gar nicht zum sonstigen japanischen Einheitsbrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Na Wuz,
    das sollte du aber mit ordentlich beschlagender Brille dir die Kiste anschauen.Allein die Armaturen......


    [IMG]http://img492.imageshack.us/img492/2051/er6n23re.jpg[/IMG]


    würden mich schon abschrecken.


    PS.Aber ich denke mal,der richtige HardcoreBMWler,welcher sich das würgen beim Anblick der eigenden Maschine in der Garage erfolgreich bei einem BMW Selbstfindungskurs abtrainiert hat,sollte selbst dies nicht mehr schocken ;) :D :D :D :D


    greets


    franx

  • Nene..........die hat ja so´n komischen Gnubbel auf der Lampe..........sieht aus wie Raumschiff Entenschweiss..................un kein Tacho......sowas is ja lebensgerfährlich, wenn man nich weiss, wie schnell man is........


    .......un ausserdem sin die Bremsscheiben irgendwei aussen angefressen........klarer Produktionsfehler........


    nene...........da sollte Kawa mal froh sein, wenn "er" sich keine davon kauft.........sonst is Land unter......... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Jörg,
    ich weiß net,die Z1000 hätt ich vom Fleck weg nach dem ersten Naturaerlebnis gekauft.Hier wär genau das Gegenteil der Fall !Interresaant ist der lick von der Seite.Ein Rohrrahmen,Ein Motor,und wunderbar überall durchzukucken wie durch ein Skelett!


    Gottseidank ist mein Bedarf an Neuheiten gedeckt,und die Z1000 hab ich ja schließlich noch als the first Strike in Japan von 1992.


    Gruss Franx

  • Gestern aufm Moppedtreff zum ersten mal live gesehen........erster Eindruck:


    Mein Gott ist die klein..........


    und... Verspielte Farbgebung (ganzer Rahmen, und sogar die Feder des Stossdämpfers in Weinrot...usw)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Im ersten Vergleichstest, der Zeitung die ich nicht kaufe, hat die ER-6n die Konkurenz ziehmlich alt aussehen lassen!



    1. Kawasaki ER-6n: 664 Punkte

    2. Suzuki SV 650: 643 Punkte
    3. Honda CBF 600: 637 Punkte
    4. Suzuki Bandit 650 : 636 Punkte
    5. Ducati Monster 620 Dark: 604 Punkte
    6. Hyosung GT 650: 559 Punkte


    Ich hab sie letztens auch zum ersten Mal in Natura gesehen.


    Einfach klasse. Super Optik. Und das "Probesitzen" hat mir auch sehr zugesagt.


    Die mit nem 1000er Motor...



    ...Das wär der Hammer. :] :]

  • Hab sie mir heute mal angeschaut.
    8o , ist die klein.....
    Aber ein Hingucker ( bis auf die hässlichen Sereinspiegel)


    Kaufen würde ich sie mir nicht.
    Hab mir für nächstes Jahr im März mal unverbindlich die neue ZZR reserviert.

  • muss mal zum kawa dealer gehen mir das teil angucken.....


    hm hat aber was, was ich net mag........nennt sich kette.....