Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Balu
    Hallo Diana!
    :willkommen: at Freebiker.com :D


    Und wenn du noch ein Bike suchst dann schau mal in meine Galerie. Die Sachs 800 Roadster steht zum Verkauf.


    Hallo Balu,


    vielen Dank für Dein Angebot. Da ich aber nur 59 kg wiege glaube ich ist die
    Sachs 800 Roadster nichts für mich.


    Ich danke allen für die lieben Grüße und freue mich über die nette Aufnahme
    im Forum.


    Gruß Diana

  • hallo
    und herzlich willkommen on board


    :ironie:
    zur entscheidungshilfe beim motorradkauf sag ich nur
    hier wird dir alles verkauft was räder hat
    kauf dir das welches dir am besten gefällt
    oder nimm die von deinem mann wenn du dich nicht entscheiden kannst er wird sicherlich wissen was er gern hätte
    gruß volker

  • Howdy Diana,


    der Indianer möchte Dir auch ein herzliches Grüss Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Erst mal ein Hallo von mir......habe auch erst am 07.10.05 den Schein gemacht....guckst du Hier



    Ich denke das Gewicht von Dir...ist fast uninteressant....eher die Grösse...ich wiege auch nur 50 Kg...und kam mit der CBF600 (Fahrschulmaschine) super klar.....


    aber es finden sich sicherlich viele Frauenfreundliche Möppis auf dem Markt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muckelchen ()

  • Zitat

    Original von Muckelchen
    Ich denke das Gewicht von Dir...ist fast uninteressant....eher die Grösse...ich wiege auch nur 50 Kg...und kam mit der CBF600 (Fahrschulmaschine) super klar.....


    aber es finden sich sicherlich viele Frauenfreundliche Möppis auf dem Markt ;)


    Genau Muckelchen!
    Je leichter der/die Fahrer/in, desto mehr PS bleiben zum Beschleunigen ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!