Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Großes Bike für kleine Leute


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Harley-Davidson Sportster 1200 Low


    klick


    Neues Mitglied der Sportster-Familie von Harley-Davidson ist die 1200 Low.
    Wie der Name andeutet, verfügt die Maschine über einen 1200-ccm-V-Twin-Motor mit 49 kW/67 PS
    und mit knapp 67 Zentimetern über eine besonders niedrige Sitzhöhe.
    Kleinen Menschen kommt der Pullback-Lenker entgegen, dessen Griffe im Vergleich zu anderen Sportster-Modellen 2,5 Zentimeter näher am Sitz liegen.
    Für die bessere Balance sind zudem die Fußrasten mittig angeordnet.
    Zahlreiche Chromteile runden den Gesamteindruck ab.
    Das Zweirad ist zu Preisen ab 9 890 Euro in acht verschiedenen
    Farbversionen erhältlich, darunter drei Zweifarbenlackierungen.


    quelle: yahoo.com

  • Hallo,


    die hat dann auch bestimmt nen einstellbaren Brems- und Kupplungshebel für den man ganz geringe Handkräfte braucht ;)


    Und wenn ich das richtig seh braucht man wohl doch zumindest beim Bremsen ganz schön Schmackes in den Pfoten um die Fuhre mit einer Scheibe zum stehen zu kriegen. Die lernens nie.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Und wenn ich das richtig seh braucht man wohl doch zumindest beim Bremsen ganz schön Schmackes in den Pfoten um die Fuhre mit einer Scheibe zum stehen zu kriegen


    Stimmt, nix für Weicheier also. War immer so und iss auch noch immer so...


    Ciao Heubi

  • bin ich auch schon gefahren.....haut mich net vom hocker,
    da ist meine virago besser, und besser in kurven....
    und sie ist schwerer
    die 200 kg von meinem baby reichen mir....


    ich will keine harley ich will ne bmw....

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Nicht so laut, sonst gehts dem Kollegen Knuzi auf die Nerven ......... :D


    Der eine mehr...die andere weniger. :ironie: