Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auch ne Alternative....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die Videos machen ja schon Lust auf ne Probefahrt.
    Aber der Fahrspaß hört bei dem Carver beim Preis auf, huiuiui.

  • Zitat

    Original von Frosta
    Bestimmt stand der Kabinenroller von
    Messerschmidt Pate beim Carver. :]



    Mit dem Unterschied das der Carver einfach nur scheisse assieht.
    Wien Smart mit 3 Rädern. :kotz2:

  • Der Carver kostet minimum 35.000,-€, find ich schon ganz schön heftig.
    Mit solch einem Preis werden die nie Stückzahlen erreichen.
    Da ist mir der Duo schon lieber :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • ne,ne !
    sowat fahr ich nicht und grüsse ich auch nicht.


    demnächst kommt noch jemand und behauptet: BMW kann motorräder bauen,die gut aussehen und sich auch noch zum fahren eignen :ironie:


    cu
    hubsi

  • Zitat

    Original von Hubsi
    demnächst kommt noch jemand und behauptet: BMW kann motorräder bauen,die gut aussehen und sich auch noch zum fahren eignen...


    Na wer würd denn sowas machen Hubsi?? :D

  • @ lieber Hubsi
    ....................
    demnächst kommt noch jemand und behauptet: BMW kann motorräder bauen,die gut aussehen und sich auch noch zum fahren eignen
    ...................




    grins..ich glaub ich schick mal einen Blitz nach Tirol ;-)



    Grinsegrüße,Heidi

  • Zitat

    Original von Gerhard


    ..........und XXX haben. :D


    Drei X-Chromosome hast du? Ach daher der Hang zu Nippongeraffel. ;) :d_lol:

  • Also XJ XX ist vorhanden. :]


    Aber ich wollte doch das Zauberwort, welches einigen Usern Magenschmerzen bereitet nicht ausschreiben ............. ;)


    Aber wenn danach verlangt wird :


    Zitat

    demnächst kommt noch jemand und behauptet: BMW kann motorräder bauen,die gut aussehen und sich auch noch zum fahren eignen




    ..........und ABS haben.


    :D

  • hey,heudi !!!
    lass das!!
    das kannst du doch nicht machen.
    du kannst doch nicht den nabel der welt wegblitzen :D :D :D


    cu
    hubsi


  • Das Sie es haben ist ne Tatsache Gerhard ;) nur beim
    funktionieren oder beim "muss haben" streiten sich die Geister. 8)

  • geht weiter ;)


    [IMG]http://eur.news1.yimg.com/eur.…20051115/11/471069234.jpg[/IMG]


    [IMG]http://eur.news1.yimg.com/eur.…0051115/11/2685283496.jpg[/IMG]


    Peugeot 20Cup: Dreirad mit Potenzial


    Konzeptfahrzeuge und Messestudien sollen vor allem moderne Technologien und das Image des Herstellers transportieren. Mit dem 20Cup, einer dreirädrigen Mischung aus Auto und Motorrad, stellt der französische Automobilhersteller Peugeot in erster Linie seine sportlichen Ambitionen zur Schau - an einen Serieneinsatz ist da zumindest auf den ersten Blick eher weniger gedacht worden. Doch das offene Dreirad, von dem bislang nur zwei Einzelstücke existieren, kann auch fahren.


    Denn abseits der reinen Experimentierfreude, die der 20Cup vermittelt, bietet der Zweisitzer zumindest beim Antrieb einen sehr konkreten Ausblick: Der 1,6-Liter-Ottomotor entstammt der neuen Kooperation von PSA und BMW und wird sowohl in Peugeot- und Citroen-Modellen als auch in der kommenden Modellgeneration des Mini zum Einsatz kommen. Die Triebwerkskonfiguration des 20Cup - Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 125 kW/170 PS - ist beispielsweise für den nächsten Mini Cooper S vorgesehen.



    Mit dem Peugeot-Konzeptfahrzeug, das fahrbereit nur 500 Kilogramm auf die Waage bringt, hat der Motor überaus leichtes Spiel. Doch Fahrer und Beifahrer, die sich auf die eng geschnittenen Sitze zwängen und sich wie in einer Sardinenbüchse fühlen, müssen angesichts harter Schläge ins Kreuz bei jedem Schaltvorgang sportliche Begeisterungs- und eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. Man denke bereits über eine Rennserie oder einen kleinen Markenpokal nach, heißt es bei Peugeot. Doch das Fahrverhalten ist zumindest gewöhnungsbedürftig: Das einspurige Heck neigt vor allem beim Bremsen zur Nervosität. Ansonsten aber weiß das Auto fahrdynamisch durchaus zu überzeugen.



    Auch optisch ist der 20Cup konkreter als es auf den ersten Blick scheint. Nahezu die gesamte Frontpartie wird sich in kaum abgewandelter Form beim neuen Kleinwagen 207 wiederfinden, der auf dem Genfer Automobilsalon im März 2006 debütieren und kurz danach in den Handel kommen wird. Das aktuelle Modell 206 wird weiter als sportliches Modell produziert. Den günstigen Peugeot- Einstieg bildet aber weiterhin der 107er


    quelle = yahoo.com