Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das rollende Technikdenkmal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tja stealthfighter,
    Unser BikerVFR weiß ganz genau wo er die spitze Nadel hineinstossen muß...und schon ist der Schmerz da...aber im Grunde meint er es nicht so...und soll ich Dir was verraten...jeder hat nen wunden Punkt....beim Jörg ist es...pssst...ganz leise....[SIZE=7]sag niemals Sch.... Honda.[/SIZE] :d16:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Tja stealthfighter,
    Unser BikerVFR weiß ganz genau wo er die spitze Nadel hineinstossen muß...und schon ist der Schmerz da...aber im Grunde meint er es nicht so...und soll ich Dir was verraten...jeder hat nen wunden Punkt....beim Jörg ist es...pssst...ganz leise....sag niemals Sch.... Honda.:d16:


    Genau. Denn das ist meine Aufgabe. :D :D



    [IMG]http://www.racing4fun.de/images/smiles/pissing.gif[/IMG]HONDA

  • Hi Jörg,
    Gäbe es evtl eine ander Harley die Dir gefällt...oder magst Du generell die Marke nicht. ?(
    Ich finde das obige Motorrad toll weil es mich durch die Gabel-Feder-Lampenanordnung an die ollen Indian erinnert...die heute leider unbezahlbar geworden sind. :rolleyes:

  • Naja Knuzi,


    ne olle Shovelhead mit Schwingsattel könnte mir denn doch schon gefallen.
    Aber eher als Polizei- bzw. Militaryausführung, ohne Showtand und Chrom eben.
    Meinetwegen auch ne Sporty, wenn sie eingermaßen unverbaut daherkommt.
    INsgesamt gesehen ist Harley aber eben nicht meins, da sie eine andere Art des Fahrens anspricht als ich es mag.
    Vielleicht stört mich auch der Mythos, ist einfach nicht meine Welt.
    Ich will meinen Spaß haben und das geht eben mit meinem Japaner besser als mit was anderem.



    Erklärende Grüße


    Jörg


    PS: @Wildsau - wer mit Hondas nicht klarkommt wird mit BMW nicht über 2 Zylindern bestraft. :d7:

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    PS: @Wildsau - wer mit Hondas nicht klarkommt wird mit BMW nicht über 2 Zylindern bestraft. :d7:


    Hab ich schon erwähnt das ich dem LKW-Fahrer überaus dankbar bin!?! :D :D


  • Hallo Jörg,
    also da muß ich Dir ein weing wiedersprechen.
    Man kann auch mit einem Serienamimotorrad Spaß haben.
    Man nehme ein Buell, mittlerweile sehen einige sogar BMW´s sehr ähnlich, starte Sie fährt los und hat sofort Spaß und das mit einer Harley Tochter.
    Teste es mal.
    Gruß Ares


  • Will ich Dir gar nicht mal widersprechen, Ares.
    Zumal ja wohl Porsche ne Menge Entwicklung für die Amis gemacht hat.
    Vom Fahrstil her würde mir wohl ohnehin eine Buell am meisten liegen aber dann kommt schon irgendwo der Preis dazu.
    Außerdem ist es einfach auch eine Frage des Geschmacks, ich mag das japanische Design recht gern, zumindest einige Modelle.
    Dann kommt noch das Image dazu, ich bin da sicher nicht vorurteilsfrei.


    Aber eines weiss ich sicher, jeder von uns hat mit seinem Bike den Spaß, den er verdient ;)


    Versöhnliche Grüße


    Jörg

  • Mich beeindruckt der Motor der V-Rod. Das Styling ist nicht so mein Ding, aber der V2 ist bemerkenswert! Also Harley als technisch rückständig abzutun ist damit nicht angebracht. Und wer Cruiser mag wird Harleys lieben.


    Übrigens - mit dem normalen Evo-Motor könnte ich auch leben. Wenn die Dinger doch bloß nicht so teuer wären...

  • Zitat

    Original von Heinz
    .... Wenn die Dinger doch bloß nicht so teuer wären...


    klick


    Harley Dyna Street Bob. Listenpreis 12.820 EUR. Kommt ab Frühjahr 2006 hier zu den Händlern. Für eine HD ein Schnapper.


    Ich habe sie letztes Wochenende auf der Custombike Messe in Bad Salzufflen gesehen. Ab Werk auf dem Bild oben zwar ein Hingucker aber live nicht gerade sooo der Hammer. Bei HD Bielefeld gab´s aber den ersten Umbau. Vorverlegte Rasten, Hypercharger, 210er hinten auf einer verbreiterten Scheibenfelge der Fat Boy. Das kam gut! Aber dann liegt sie auch bei 19.500 EUR. ;(

  • Zitat

    Original von BikerVFR ....Nerv getroffen? Dann bitte ich um Vergebung großer Meister :d7:
    Will ja keinen von seiner Überzeugung abbringen.
    Andererseits kommen von der Amifraktion auch solche Sprüche auf Treffen und auf manchen wird sogar ernst gemacht - das beklagst Du anscheinend weniger, oder?


    Nimms mal anders als sonst, nimms mit Humor.


    lieber jörg, ich bin -und das wird dir jeder, der mich kennt, bestätigen- ein äußerst humorvoller mensch. aber diese alte leier "harley vs. rest der mopedwelt" ist doch nun wirklich mehr als abgedroschen! und da du ja offensichtlich gern in die selbe kerbe schlägst, bist du m. e. auch keinen deut besser als die, die du hier als "entschuldigung" vorschiebst.
    merke: etwas mehr toleranz hat noch niemandem geschadet!


    ach so, wie die custombike 2005 am letzten wochenende gezeigt hat, muss man bei den geilsten harleys den chrom schon suchen. das ist doch mal ´n anfang!