Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das rollende Technikdenkmal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Optik und Sound einer Harley sind einfach spitze. :] :]


    Leider gilt das fürs Fahrverhalten und die Bremsleistung in keinster Weise.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Optik und Sound einer Harley sind einfach spitze. :] :]


    Leider gilt das fürs Fahrverhalten und die Bremsleistung in keinster Weise.


    kommt immer darauf an, was für massstäbe du daran legst. zweckgebunden sind viele teile brauchbarer als man meint.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Naja, das Mopped sollte halt schon so halbwegs kurventauglich sein.


    Aber 2002 muste ich, beim Harzurlaub, feststellen das die dicken Cruiser das nicht mal ansatzweise sind.

  • Zitat

    Original von Fredy
    geile lampe, nur wie komm ich da mit dem feuerzeug ran um den docht zu entzünden? :D


    MfG


    Fredy


    Nix Docht...die hat doch schon 12 volt und Halogenlicht. 8o


    aber mal im Ernst...optisch finde ich sie echt klasse...und wenn ich Geld im Überfluss hätte...würde ich sie mir gern als 3.oder4.tes Mopped in die Ecke stellen...für die lauen Sommerabende zum rumschraddeln. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...und wenn ich Geld im Überfluss hätte...würde ich sie mir gern als 3.oder4.tes Mopped in die Ecke stellen...für die lauen Sommerabende zum rumschraddeln. ;)


    Nicht nur du. ;) :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Nicht nur du. ;) :D


    Ihr bleibt nicht allein. Aber ich würd den Fat Boy nehmen - geiles Gerät und die bessere Gabel vorn. Und 2-Personen-geeignet. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Nicht nur du. ;) :D


    Ach jaaa...es gibt sooo viele schöne 2.,3.,4.,usw. Motorräder aber es ist wie bei den Frauen...heiraten kann man immer grad nur eine. :d_lol: :ggrins:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Ach jaaa...es gibt sooo viele schöne 2.,3.,4.,usw. Motorräder aber es ist wie bei den Frauen...heiraten kann man immer grad nur eine. :d_lol: :ggrins:


    heiraten? wieso in den hafen der ehe einlaufen wenn die hafenrundfahrten doch viel unterhaltsamer sind? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Harrleih?


    Klar, irgendwas muß ja an Weihnachten im Garten brennen.
    Der wahrscheinlichst teuerste Holzscheit der Welt :d7:


    Bähh, wenn ich allein den Chrom sehe gruselts mich vorm Putzen........
    Über die Zweckmäßigkeit eines solchen Stehimwegs muss ich ja weiter nix sagen.


    Außerdem kommen amerikanische Produkte für mich derzeit immer weniger in Frage aber das ist ein völlig anderes Thema.


    Angefressene Grüße


    Jörg

  • Jetzt hab dich mal nich so Jörg, :P
    Du würdest allein schon optisch
    super auf datt Milwaukeeeisen passen. :D
    Zudem hast Du ja auch noch die Möglichkeit
    so ne Harley zu fahren... :tongue:
    klick


  • gääähn, schon wieder so geistig wertvolle kommentare... fahr einfach weiter deine tollen japanischen mopeds und meide diese rubrik.

  • Also......mal vom fahrerischen abgesehen....


    Würden mich an der Optik zwei dinge stören........


    1.
    Über die Anbringung/Platzierung der vorderen Blinker sollte man noch mal nachdenken......z.B. Ochsenaugen oder was anderes wären da schöner..


    2.
    Der Kennzeichenhalter mit dem Kennzeichen nach oben raus sieht beknackt aus....


    Ansonsten........wer auf Oldie-Optik steht.......für den isses bestimmt ein nettes Bike

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Bähh, wenn ich allein den Chrom sehe gruselts mich vorm Putzen........


    Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe... :D

  • Zitat

    Original von Fraro


    Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe... :D


    Na das unsrem Jörg der viele Chrom nicht gefällt verwundert mich ja nun nicht wirklich... ;)

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    gääähn, schon wieder so geistig wertvolle kommentare... fahr einfach weiter deine tollen japanischen mopeds und meide diese rubrik.

    +



    ..............Nerv getroffen?
    Dann bitte ich um Vergebung großer Meister :d7:


    Will ja keinen von seiner Überzeugung abbringen.
    Andererseits kommen von der Amifraktion auch solche Sprüche auf Treffen und auf manchen wird sogar ernst gemacht - das beklagst Du anscheinend weniger, oder?


    Nimms mal anders als sonst, nimms mit Humor.


    Gruß


    Jörg