Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fighter unser, ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, aber jetzt ........



    STREETFIGHTER UNSER, DER DU BIST AUF DER STRASSE
    GEHEILIGT WERDE DEIN MOTOR
    DEIN BURNOUT KOMME
    DEIN WHEELIE GESCHEHE
    WIE IN DER STADT
    SO AUCH AUF DER AUTOBAHN


    UNSEREN TÄGLICHEN KICK GIB UNS HEUTE
    UND VERGIB UNS UNSER VOLLGAS
    WIE AUCH WIR VERGEBEN DEM DREHZAHLBEGRENZER


    UND FÜHRE UNS NICHT ZU DEN BULLEN
    SONDERN ERLÖSE UNS VOM TÜV
    DENN DEIN IST DIE LEISTUNG, UND DER SPASS
    UND DER ABSOLUTE WAHNSINN


    IN EWIGKEIT, AMEN






    by MadBastard 2003

  • ......wozu das "Vater unser" alles mißbraucht wird, ist nicht wirklich feierlich.
    Ist immerhin eines der ältesten christlichen Gebete, egal welcher Konfession auch immer.
    Unwesentlich wie sehr man selber gläubig ist, sollte doch etwas mehr Respekt geübt werden.


    Gruß


    Jörg

  • Man kanns auch übertreiben ! 8)


    ( meine Meinung )


    Wenn man alles zensieren würde was Gottes-anrüchig ist, hätte man weltweit viel zu tun !


    Erlaubt ist, was gefällt ! Wem`s net gefällt, schaut weg !



  • Klar kann man alles übertreiben - auch die Toleranz.
    Zensur wurde im übrigen nicht ausgeübt, sondern nur ein Hinweis darauf, dass ich etwas nicht besonders gut finde.
    Und immer nur wegschauen?
    Warum?
    Wenn mir einer in den Voragrten pinkelt schaue ich auch nicht weg sondern schalte den Elekrozaun an, sonst pinkelts immer wieder. 8)


    Was ich, ums klar zu sagen, nicht gut finde ist einen (egal welchen) Glauben für Scherze zu benutzen und genau das sage ich dann auch.


    Und nein, es ist nicht alles erlaubt was gefällt denn die Freiheit des einen hört genau da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt - das nennt man dann Rücksicht und Respekt dem anderen gegenüber.


    Wohlgemeinte Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Genau, brennt ihr Ketzer, brennt. ;) ;) :tongue: :tongue:


    Ich finde es gibt schlimmeres.



    Und wer will das wissen?
    Gerade Du, der sonst schnell die Mimose spielt, sollte sich vielleicht mal raushalten wenn doch nur dumme Sprüche kommen.


    Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und das hatte mit Ketzern etc. nichts zu tun.
    Wenn Du mich und meine Meinung lächerlich machen willst, dann versuchs meinethalben.


    Weiteres habe ich hier nicht hinzuzufügen.


    Jörg

  • Ich kanns ja in Fun&Humor verschieben ..... :D
    Vieleicht wird es dann anders verstanden *Kopfschüttel*


    @Jörg


    Gestern schlecht drauf gewesen ?(


    Also ich hatte ein schönes Weihnachtsfest.
    und.....
    Glaube hat was mit inneren Werten und Gefühlen zu tun,
    nicht mit einem Gebet ...... meine Meinung 8) Amen

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"