Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zrx 1200 2006 und 2007?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • Olby mal gaaaaaaaaaaanz dolle in den Arm nehm........ ;););)
    Och Mensch, ich wollte Dir doch gar nichts böses - na ja, fast nichts ;)


    Außerdem machts doch nen Unterschied ob einer wirklich stänkert oder nur so tut - auf nen echten Streit lass ich mich doch gar nicht ein hier :)


    Wattebäuschchen schmeissende Grüße


    Jörg


    Edit: Räschtstreipunk

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Olby mal gaaaaaaaaaaanz dolle in den Arm nehm........ ;););)


    au fein... dann darf ich mit meiner Nippon-Posting-Strategie weitermachen ?


    ich hätte ehrlich gesagt große Probleme, eine andere Linie zu finden


    ;)



  • Ich wußte ja nicht, was Du alles anstellst, nur um mal in den Arm genommen zu werden!
    Hat Dich denn sonst keine(r) lieb? :d7:


    Aber ok, ich gönns Dir ja. ;)


    Mitfühlende Grüße


    Jörg

  • Muhahaha, der Fahrer eines Vergaser Moppeds ohne G-Kat bezeichnet ein Mopped mit Einspritzanlage und G-Katt als vorsintflutlich...


    Immer diesen vorsintflutlichen Moppeds mit Gummi-Reifen.
    Geht doch nix über Räder ein Stein. :D :D

  • Zitat

    Wikmedia
    Unter den Motorrädern ist der luftgekühlte 2-Zylinder von BMW sehr bekannt. Er wurde vom russischen Hersteller Dnepr nachgebaut.


    Wuzilein,
    es geht um die Laufkultur des Boxermoppeds.Nur Harley schüttelt schlimmer.Selbst ne Guzzi läuft ruhiger.Und da nützen auch ABS,Gkat und Doppelzündung nix an den steinalten Konzept des Boxers.Nur Harley ist älter.


    Oder brauch ich ne gummigelagerte Lenkerhalterung?*g*Wozu beim seifenweich laufenden 16 V 4 Zylinder?Also,fahr weiter Renntraktor :D :D :D


    bye franx

  • ....<ich gehe mal davon aus das hier der ein oder andere nicht das erhoffte unterm Baum vorgefunden hat. ;)

  • Zitat

    Original von Franx



    Oder brauch ich ne gummigelagerte Lenkerhalterung?*g*
    bye franx


    Ich hab sowas nicht.


    Aber die Honda von Wilderer hatte das!
    Naja, Japanschrott halt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ....Aber die Honda von Wilderer hatte das!
    Naja, Japanschrott halt. :D :D :D


    Bst...wir sind hier in der Japanecke...und da sagt man sowas nich.... :(

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ich hab sowas nicht.


    Deshalb Brillenträger :D :D :D


    Zumal deine Rennbretzel auch ne edle jap. Marke sein sollte?Oder haste da jetzte ein BMW Logo drüber jeklebt *beprunz*


    Knuzi,
    doch schon was untern Baum gefunden....


    [IMG]http://img308.imageshack.us/img308/7826/navman8ke.jpg[/IMG]


    und für uns beide(meine bessere Hälfte) endlich nen Trockner.Aber nicht untern Baum ;)


    bye franx

  • Zitat

    Original von scout
    die " alten" kommen nicht mehr durch die abgasvorschriften,deshalb wird der ausverkauf sein


    Wie gesagt,
    von offzieller Seite aus kam noch nix.Auch in andern ZRXforen stand nix davon.


    Euro1 hatte die erste 1100er 1997 schon.Die 12er sogar Euro 2(Kat?),wenn mich net alles täuscht.


    gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx


    Zumal deine Rennbretzel auch ne edle jap. Marke sein sollte?Oder haste da jetzte ein BMW Logo drüber jeklebt *beprunz*


    Klar. Aber vorher hab ich sie innem VW-Farbton lackiert. :D

  • Zitat

    Original von Franx
    Knuzi,
    doch schon....
    und für uns beide endlich nen Trockner ;)


    Du und Knuzi zusammen einen Trockner ?


    was trocknet ihr 2 beiden denn damit ?? *staun* 8o

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Ich wußte ja nicht, was Du alles anstellst, nur um mal in den Arm genommen zu werden!


    von dir geknuddelt zu werden ist schon ein außergewöhnliches Ereignis,
    welches ich tunlichst zwischenspeichern werde
    und rot anstreichen muß ich den Tag im Kalender ja auch noch


    *hach* *seufz* ;)

  • Zitat

    Original von olby


    Du und Knuzi zusammen einen Trockner ?


    was trocknet ihr 2 beiden denn damit ?? *staun* 8o


    ....ich muss mich leider auch outen...ich habe es auch nicht verstanden. :mhh:

  • Zitat

    Original von olby
    da stelle mer uns erst ma ganz dumm


    und warten auf die Erklärung :D


    Eigentlich logisch,was gemeint war.Aber für die BMWler,wo der Groschen etwas länger und später fällt,hab ichs nochmal deutlicher oben umschrieben ;) :D


    Nacht franx

  • Franx


    Da hab ich doch irgendwo mal nen Testbericht zu dem Ding gesehen... war das schlechteste Gerät im Test soweit ich mich erinnere (5,0).... :(




    und sonst..


    Die ZRX ist echt ein sauschönes Motorrad.. finde sowohl die R als auch die S sehr toll. Leider verbrauchen die dann doch etwas zu viel :D
    Aber ne Aufpolierte version mit Einspritzung und den 3 Buchstaben... ne glaube das wäre dann schon zuviel des guten finde die ZRX gehört so. Aber die wird mit vergasern auf jedenfall verschwinden weil die doch jetzt garnimmer zulassungsfähig sind wegen EURO2 und EURO3-Pflicht ?!?

  • Das einfachste wäre wohl einfach den Motor der ZX12R in der ZRX zu verbauen.


    Aber, das wäre, meiner Meinung nach, echt zuviel des Guten.